Tantra und Fotografie.....
Ich hätte da mal ne gaaaanz andere Frage und sie behandelt Tantra eigentlich nur am Rande, aber ich dachte ich stell sie trotzdem lieber hier und frag Euch was Ihr so grundsätzlich davon haltet.Ich gebe ja nun seit einiger Zeit gelegentlich private kostenlose Tantramassagen, zum einen aus Nächstenliebe zum anderen um zu lernen, aber das soll bitte hier nicht das Thema sein.
Nun habe ich vor kurzem eine neue Leidenschaft für mich entdeckt - die Fotografie. Ich war bei einem Workshop und dort hat's gefunkt sozusagen und dort wurden auch endlich mal schöne Bilder von mir gemacht.... Gerade weil das bis dato noch niemand geschafft hat, gehen mir die Worte des Workshopleiters nicht aus dem Kopf - für schöne Bilder muss man entspannt und gelöst sein.
Naja, Ihr ahnt es vielleicht schon, denn nun war die Idee geboren diese zwei Leidenschaften zu verbinden, denn wann ist man gelöster und entspannter als nach einer schönen Tantramassage und ich glaube, dass gerade Menschen die sich in Ihrem Körper nicht so richtig wohl fühlen oder glauben unattraktiv zu sein, selten schöne Bilder bekommen, weil sie diese innere Haltung auch nach außen tragen. Bei der Tantramassage geht es aber auch und gerade (zumindest so wie ich sie verstehe) die Empfängerin an zu nehmen, genau wie sie ist, Ihre göttlichkeit zu erkennen und Ihr auch dieses Gefühl zu vermitteln.
Mein Plan aktuell ist also demnächst, neben der reinen Tantramassage Tantramassage + Fotoshooting immer noch kostenlos und immer noch privat an zu bieten. Und dabei geht es gar nicht um primär um erotische Fotos, sondern beides soll zwar zusammen und dennoch eigenständig sein. Zuerst die Massage (inkl. Abschluss und zurück kommen) und danach ein Fotoshooting, ganz unabhängig. Es soll also keine Vermischung sein, sondern NACH der Massage durch ein Shooting ergänzt werden.
Meine Frage nun, was haltet Ihr davon?