Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1729 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)157
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Austausch: Männlicher Orgasmus124
In unserem aktuellen Magazinartikel werden viele Themen rund um den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austausch von Gedanken, Berührungen und Erlebnisse - Stgt

Austausch von Gedanken, Berührungen und Erlebnisse - Stgt
Ich lese seit einiger Zeit immer mal wieder hier im Forum und musste feststellen, dass besonders in Stuttgart und Umgebung doch sehr wenig Austausch stattfindet.
Das finde ich schade, da einem die Chance genommen wird nach intensivem elektronischem Austausch (Forum) diese Intensität und Nähe weiter zu vertiefen in Form von Treffen jeglicher Art.

Mein Anliegen richtet sich an alle, die in Stuttgart und Umgebung wohnen diesen Austausch voran zu treiben. Ich sehe die Möglichkeit, dass man sich trifft oder zusammen mal ein Wochenende plant.

Es würde mich freuen, wenn dazu einige bereit sind, das kann direkt über das Forum sein oder gerne auch an mich persönlich.

Viele Grüße aus Stuttgart - stugi
Hallo Stugi
sehr gerne,
gib mal Ideen preis, wo wie wann ,
Austausch und Treffen fände ich hier in Stuttgart wunderbar, wie zum Beispiel einen Biergartentreff um dort die Gedanken fließen zu lassen, Fragen und Antworten oder einfach sich kennenzulernen

bin gerne dabei
gib Bescheid Angelwing
Hallo angelwind
Wir können das gerne mal irgendwo machen im Biergarten und von Erlebnissen berichten und Vorstellungen.
Bin sehr gerne dabei.
Stugi
Tantra-Treff in Stuttgart *freu*
namaste "stugi" und "angelwing"

*danke*

einen tantra-treff für alle interessierten im raum stuttgart fände ich prima und wäre auch bereit, ein solches erstes treffen mit zu organisieren

es gäbe meines erachtens zwei möglichkeiten ausserhalb des tantra-forums, um auf einen neue tantra-treff mit eventueller gründung einer offene tantra-gruppe im raum stuttgart aufmerksam zu machen:

zum einen beim "single-stammtisch" am 21.Juni im "palm beach" oder "cancun" in der Mercedesstr. 73b in 70376 Stuttgart-Bad Cannstatt neben dem Fussballstadion

zum andern bei der sonnwendfeier am 22.juni vom "stuttgarter stammtisch" in 73266 Bissingen an der Teck im ortsteil Ochsenwang beim "Grillplatz am Breitenstein"

alle joyler, die dort dabei sind, könnten auf ihr interesse an einem tantra-treff zwecks gründung einer offenen tantra-gruppe angesprochen werden

*omm* noogy55
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.