Tantra in Hannover / Hildesheim
Liebe Tantrafreunde, Namaste Shaktis und Shivas
Meines Wissens nach gibt es einige sehr schöne Tantra-Treffs in und um Hannover. Mir fehlt dort aber leider so der letzte Schritt. Dadurch, dass sich dort viele Fremde treffen und darunter nur wenige Swinger sind, kommt es zwar zu tantrischen Massagen, aber gerade Yoni und Lingam werden da gerne aus einem gewissen Schamgefühl, auch um die anderen nicht zu stören, ausgelassen. Dadurch vergeht sehr viel Energie und auch Lustgefühl.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier eine sympatische Frau finden würde, welche regelmäßig mit mir auf privater Ebene Tantra erleben möchte. Da ich schon recht oft selber Massagen und Meditationen angeleitet habe, werden wir sicher eine tiefe Vereinigung erreichen können. Und ist das Gefühl dabei nicht wunderschön?
Vielleicht findet sich ja auch eine kleine Gruppe, ich denke mal nicht mehr als 5 Paare, die keine Berührungsängste oder Eifersucht haben. Diese kleine Gruppe möchte ich gerne mit Hilfe aller Beteiligten anleiten und zu sinnlicher Spiritualität und Sexualität führen. Auch 2-3 Paare würden zu Anfang sicher gut sein. Daher bitte ich euch, mich doch einfach anzuschreiben, solltet ihr wirkliches Interesse haben.