Tantrapartnerin/evtl.Massage - Peine/Hannover/Braunschweig
Hingabe, miteinander verschmelzen, einander dienen, ehren...Sexualität mit dem Herzen (aus)leben - als etwas Heiliges!
Ein liebes Hallo zu Euch! 😊
Ich bin 45 Jahre, Krebs, Aszendent Fische und lebe in der Nähe von Peine.
Es würde mich freuen, hier eine Partnerin für regelmäßige tantrische Treffen im privaten, heimischen Bereich zu finden. Dabei würde ich auch gern bis zur Vereinigung mit ihr gehen. In einer für uns stimmiger Atmosphäre - gern bei passender Musik, Kerzenschein und mehr.
Genussvoller, vertrauensvoller Austausch von Zärtlichkeit und Berührungen, tantrischer, intensiver Sex, gelebte Körperlichkeit.
Gern kann es nur dabei bleiben, gemeinsame spirituelle Praxis kann ebenso gern Teil unserer Begegnungen sein, wenn es für uns beide stimmig ist. Auch in Form von Meditation, Atem-techniken, Yoga. Wobei ich zugeben muss, ich habe mich mit Yoga vor über 15 Jahren durch Kurse zuletzt mehr beschäftigt, kann es aber gern mit Dir wieder auffrischen. Nach Yoga- und vor allem vermehrter Meditationspraxis damals, habe ich mich danach viel tiefgehender auf andere Energie- und Heiltechniken eingelassen, die ich heute auch zum Teil beruflich anbiete. So u.a. auf Trance Healing, spiritueller Heilung/Energiearbeit durch Clearings (Fremdenergien, auch sexuelle), Rainbow Reiki®, der Harmonisierung des Bewegungsapparates. Auch diese spirituellen Techniken können wir gern eventuell in unsere Treffen mit einbeziehen.
Wie auch gern tantrische Massagen, gebend und nehmend. Da ich u.a. als spiritueller Heiler sowie als Heilmedium arbeite, habe ich mich die letzten 13 Jahren dabei auch, siehe oben, mit schamanischer Energiearbeit und etwas mit tantrischen Ansätzen beschäftigt, seit 2010 schon mehrere Saydiyay® - Seminare besucht. Saydiyay®-Massage ist eine Verwöhn-Massage, spirituelle Energiearbeit (Mudras, Mantren, Heilsymbole) und zugleich ein göttlicher Dienst am Tempel der Seele. Ich biete solche Massagen aber nicht beruflich an und vielleicht nie, es ging mir damals darum, mich selbst sexuell und ener-
getisch mehr zu erfahren, zu heilen und spirituell zu entwickeln.
Natürlich kann auch gern Wellness, vor allem Sauna, ein Teil unserer Treffen sein.
Auch Tantra in Kombination mit BDSM finde ich sehr spannend, sehr faszinierend, es wäre aber ein für mich noch unerforschtes Gebiet.
Für mich ist vieles von dem Obengenannten denkbar, nichts ein Muss!
Entweder hat sie schon tantrische Erfahrung oder ist auch erst auf ihrem Weg - und möchte, zusammen mit mir, ihre Reise vertiefen.
Unsere Begegnungen können gern regelmäßig für ein paar Stunden, an einem Tag oder für ein Wochenende stattfinden.
Idealerweise kommt sie aus meiner Nähe, im Umkreis von bis zu ca. 90 Km. Ich fahre evtl. auch gern noch etwas weiter.
Wenn Du offen für eine solche tantrische, tiefe Begegnung, offen dafür, dass wir beide uns mehr erforschen können, melde Dich gern! Wenn Deine Ausstrahlung, Dein Wesen mich berührt, es für uns beide passt, freue ich mich auf Dich und die Zeit, die wir gemeinsam verbringen!
Ganz liebe Grüße und viele magische Momente - Florian