Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D3: Treffen und Kontaktanzeigen

Suche Tantramassage Raum 35
Würde gerne mal eine Tantramassage in privater Atmosphäre erleben. Gibt es im Raum 35 eine Tantramasseurin die Tantramassagen gibt?

Sinnliche Grüße von HotDreams2010
Raum Hannover
Vorrangig suche ich Menschen zum gegenseitigen Austausch.
Kaffee trinken, essen gehen und schauen was sich ergibt.
Am Ende findet sich vielleicht ein Partner mit dem ich das ein oder andere Seminar besuchen kann.
In dem Bereich bin ich komplett neu, möchte mich nicht einschränken, und bin neugierig auf neue Erfahrungen.
neuer Tantra-Stammtisch im Hannover-Land (Barsinghausen)
Vielleicht sehen wir uns - würde mich freuen!

http://www.joyclub.de/event/484231.tantra_stammtisch_barsinghausen.html
*********ouch Mann
55 Beiträge
Genussvolle tantrische Berührungen...
Hallo Du Genüssliche....

ich lade Dich ein, mit mir eine ganz besondere tantrische Berührung zu erleben... "9 Steps to Heaven" ich hab es auf Saritas Seminar kennen gelernt. Einfach nur traumhaft... einfach "Sarita" + "Tantra" googlen sanft, langsam, tiefgehend, liebevoll (!), zärtlich, erfüllend, erotisierend, hach... zuerst massiere ICH DICH... (ca. 1-2h), dann DU MICH (wenn Du möchtest...) und dann.... open end... *zwinker* Dein Alter ist irrelevant - GENUSS ist Trumpf!
Lass uns den Moment über den Körper feiern.

bin selbst schon länger tantrisch und spirituell auf dem Weg, bin Physio und Masseur...

herzlich, Steve
Tantra Date
Hallo,
ich liebe diese Spielart schon ewig, habe aber erst vor einem Jahr oder so herausgefunden, das es sich Tantra nennt *g*
Ich hatte bisslang zwei gezielte Tantra Dates, und beide Seiten waren immer sehr zufrieden.
Das ich generell diese Art leidenschaftlich gerne haben, sieht mana uch an meinem Profil, da ich auch an TAO MAssage/Tantra, Karezza etc Interesse habe, ist also eine generelle Einstellung von mir *g*
Leider ist im Raum Niedersachsen dieser bereich zumindest von aktiv suchenden Frauen sehr dünn besiedelt, meine Ex wurde nie richtig warm damit mir völlig unverständlich *snief*
Ich würde mich also über Kontaktaufnahmen von Frauen sehr freuen!

Ich nutze zur Massage sehr gerne eine beheizte Bettmatratze mit einem Lacklaken darüber , je nach Umgebungstemperatur gerne auch noch einen Halogenstrahler der für sehr angenehmes Licht sorg
Tantra Suche
Ich suche eine Partnerin oder ein Paar zum erlernen des Tantras.

Wäre super hier es zu erlernen.
*****iry Frau
316 Beiträge
Suchen Paare für Tantra Massagen in BS
Huhu,

Biete zusammen mit einem Freund Tantra Massagen für Paare in Braunschweig an. Nähere Infos auf meinem Profil.

LG justmiry
Tantra - Lomi Lomi - Massage - Sauna
Wer hat Interesse an einem Austausch Tantra - Lomi Lomi Massage - Klassische Massage - Sauna in der Region Fulda, Frankfurt, Kassel, Würzburg oder Eisenach?

Ich lade sehr gerne zu mir ein oder komme in Eure Region
**yx Mann
1.350 Beiträge
Gibt es tantrisches Leben um die Porta Westfalica?
Positive Antworten bitte in meine CM, - wenn's das gibt...
Ich denke schon, man muss nur suchen.....
**********flove Paar
70 Beiträge
Kommt darauf an
Wie gross du die Kreise um die Porta ziehen möchtest..
Raum Kassel
Ich suche Frau oder Paar wegen Treffen Zwecks Tantra.

Grüße und Danke
******123 Mann
187 Beiträge
Enttäuscht...
Ich bin enttäuscht, das ich im Bielefelder Raum
keine Gleichgesinnte (für gegenseitiges Massieren)treffe...LG Reiner
biete Massage in Fulda ... heute Abend
Hallo in die Runde,
ich habe Lust mal wieder zu massieren oder auch massiert zu werden.
Wer hat spontan heute Abend Lust und Zeit?
LG Manfred
Tantramassage Raum Marburg
Hallo, ich würde sehr gerne mal eine Tantramassage im Raum Marburg genießen.
Gibt es in diesem Raum eine Tantramasseurin?

Sinnliche Grüße

Gerhard
Anfänger
Hallo wir sind absolute Anfänger und würden gern erste Erfahrungen sammeln!

gibt es hier ein paar nette Gleichgesinnte?

*g*
Phantasie, Traum, Realität
Hände erkunden die nackte Haut, berühren dich, erspüren dich. Nur wie viele... 2,4,6 oder noch mehr? Wir suchen euch, um diesem sinnlichen Erlebnis Raum zu geben. Ein ausgewogenes (m/w) Verhältnis wird angestrebt. Paare, Einzelpersonen ohne Berührungsangst. Es geht primär darum, in der Tiefe berührt zu werden. Wenn sich mehr ergibt, ist das auch gut *g*
*******ausl Frau
1 Beitrag
Tantra Massage Raum 35... gesucht
Hallo ihr lieben *g*

Ich bin ein Neuling im diesen Gebiet und würde sehr gerne mal Tantra ausprobieren *g*
Da ich nix wirkliches finden kann ..gehe ich halt auf suche und hoffe in meine Nähe was gibt

Lg *zwinker*
Tantra Massage
Ich komme aus dem Raum Kassel und suche wer eine Tantra Massage machen kann.

Gerne massiere ich dich dann auch.

Grüße
**********scheh Mann
120 Beiträge
Nura Massage
Welche nette Frau hat Lust am 10.06. nach Stralsund zum Massage Kurs mit zu kommen.
*******e86 Mann
112 Beiträge
35
Hallo Cherry Maus, wenn du noch auf der Suche bist melde dich per pn
red
*******tee Frau
7.204 Beiträge
Wanderung durch die Rhön zu einem Kraftort
Nachdem wir vor 2 Jahren das letzte Mal eine wunderbare Wanderung in der Rhön mit einer sehr vielseitigen Gruppe aus diesem Kreis, durchgeführt haben, möchten wir es dieses Jahr wieder tun.

Die Wanderung dient dem gedanklichen Austausch und dem gemeinsamen erleben der Natur.
Für Verpflegung und Unterkunft sorgt jeder selber. Die Strecke und die Orte für die kreativen Pausen werden vom Organisator Platindiamant festgelegt.
Die Strecke ist nicht geeignet für Menschen die Probleme mit dem Gehen haben. Der reine Hinweg beträgt zwischen drei und vier Stunden. Am Ziel angekommen besteht auch die Möglichkeit zu übernachten oder nach einer ausgiebigen Pause laufen wir wieder zurück. Dies wird aber noch mit den Mitmenschen geklärt.

Bei Interesse bitte eine Nachricht direkt an Platindiamant.

Termin 30 Juli 2016

Beginn wird Samstag sein und das Ende entweder Samstag am Abend oder Sonntag gegen Mittag.

siehe auch hier:
Spiritualität: Wanderung durch die Rhön zu einem Kraftort

LG Aphroditee
Junge Tantrainteressierte 20-40J. in NDS gesucht, F oder M/F
Liebe Anhänger der zarten Gefühlskunst.
Ich würde mich über Kontakt zu interessierten, jüngeren Tantra Fans -egal ob Laie oder Profi- sehr freuen.
Die Vorstufe von einem Seminar oder einer größeren, offenen Gruppe ist das privat organisierte Treffen, welches ich eindeutig bevorzuge.
Gibt es im Raum Niedersachsen Frauen oder Tantra affine Paare, die gerne einmal etwas neues ausprobieren möchten?!
Ich würde mich über Zuschriften an mein Profil sehr freuen.
VG
*********noche Mann
6 Beiträge
Tantra Puja
Namaste,

für ein Tantra Puja Ritual suche ich eine Partnerin. Das Ritual findet in einem renommierten Tantra Institut in Berlin statt. Voraussetzung für die Teilnahme ist allerdings, dass Du wenigstens einmal ein klassisches Maithuna Ritual erlebt hast.

Hast Du Interesse? - dann schreib mir einfach ein Nachricht. Ich erzähle Dir dann gerne mehr - auch über mich!

Freue mich über jede Antwort und werde auch jede gerne beantworten.

Liebe Grüße *g*
*******e86 Mann
112 Beiträge
Suche Tantra interessierte Frau im PLZ 35
Hi wenn du interessiert an Tantramassagen hast melde dich gerne per PN! Gerne plz Gebiet 3 und 6
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.