Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1720 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D0: Treffen und Kontaktanzeigen

in Dresden

möchten DDMiez89 und ich eine regelmäßige tantrische Feier gemeinsam gestalten.
Hierfür suchen wir noch ca. 5 shaktis und 5 shivas.

wer eine "location" bieten kann bitte auch melden!

es wird ein Kreisritual zelebriert!

alles weitere im direkten Kontakt

Namaste
Logo
****an
235 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
vielleicht sind unsere Räumlichkeiten was für euch.
Schaut mal und meldet euch einfach.

Gruß durch Dresden
Jola
AnuKan-Zentrum für Berührungskunst
Tantragruppe für Frauen in 06108 Halle/Saale
*blume* Freue mich, wenn sich Interessentinnen melden. *blume*
****262 Mann
7 Beiträge
hallo gibs ach in 38667 und Umgebung. Tantra Massage oder jemand der mir einfügt. In Tantra massage
Hallo ihr Lieben,
ich suche nette Bekanntschaften aus dem Raum 57/56.
Freue mich auf achtsame und zärtliche Momente.
Liebe Grüße, Flo
Zweiter Versuch - Tantra-Frauengruppe 06108 Halle
Wir möchten regelmäßige Treffen organisieren. Freue mich, wenn sich Interessentinnen melden.
Zärtlichkeit!
Hast du ,weiblich Lust auf Zärtlichkeit und Körper Kontakt? Kein Sex, sondern einfach berühren und fühlen was es mit uns macht 💋
Das hört sich ja paradiesich an.... Leider geht beamen noch nicht.
Ja kann mit Sicherheit sehr schön sein! Halt einfach Tantra genießen!
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Klingt wirklich himmlisch....allerdings zu weit weg
.....und ins "Schema" würde ich auch nicht passen
Hört sich sehr gut an welche Frau wäre dabei? 🤗
Körperkontakt genießen
Welche Frau hat Lust auf eine schöne Massage? Melde dich einfach mal bei mir!
Welche Frau möchte mit mir Tantra Erfahrungen machen? Ich habe viel gelesen und auch DVD Filme zum Thema angeschaut! Durfte auch schon einige sehr schöne Erfahrungen auf diesem Gebiet machen! Jetzt würde ich diese gern mit dir teilen und erleben! Melde dich doch einfach bei mir ! 💋💋
Tantragruppe - Dresden / Leipzig

in der Organisation und Teilnahme zu dem regelmäßigen Üben, Entwickeln und Austauschen
nimmt DD89Miez (in Dresden ) nicht mehr teil! BITTE sie auch nicht mehr kontaktieren!!!!

da sich ausschließlich shivas meldeten gibt es die 1. Teilnahmebedingung:

jeder shiva bringt eine shakti in die Gruppe mit!

1. Treffen im September: folgt für Dresden
auf dem Pfad des wilden Lebens - Berlin / WAMOS sich begegnen , atmen, schütteln, berühren... *dance* *engel2*
Tantra Gruppe Leipzig …
Wir als Paar würden uns gerne einer Gruppe in Leipzig anschließen … leider hatten wir bis jetzt noch keinen Erfolg bei der suche nach einer Gruppe hier in Leipzig.
LG U&O
*******tio Mann
17 Beiträge
Suche PLZ D08/D09
Suche PLZ D08/D09 (Raum Chemnitz bis Zwickau)

Ich bin Neuling und suche erfahrene Leute, die mich in Tantra seelisch und körperlich einweihen. Später möchte ich meine erlernten Erfahrungen mit anderen teilen.
Hallo,

ab und zu gibt es in Leipzig (und anderswo) Tantraveranstaltungen, wo es gut ist, sich als Paar anzumelden. Dazu suche ich eine Frau. Aber es ist sicher von Vorteil, sich schon vorher mal getroffen zu haben, um für sich abchecken zu können, ob da ein gutes Gefühl dabei ist. Daher suche ich zunächst erst mal Kontakt für ein solches Kennenlernen, um auszuloten, ob und wenn ja, welche Veranstaltungen gemeinsam zu besuchen für beide gut sein könnten.

Zwar habe ich schon einige Kurse besucht aber im prakrischem würde ich mich noch als fortgeschrittener Anfänger bezeichnen. Noch kein Jahrestraining mitgemacht oder Großveranstaltungen besucht.
@******ger : wir ( W 60, M 59, M 66) zelebrieren unregelmäßig in Leipzig private Tantra Rituale ,
sehr gerne möchten wir nach persönlichen Kennenlernen noch ein Pärchen oder 1 Mann
+ 2 Frauen für Sinnes Feste einladen um uns weiterzuentwickeln *dance*
Askanier …
na das klingt ja sehr Interessant … wir kommen auch aus Leipzig und suchen ebenfalls eine Gruppe um Tantra Rituale aus zu leben... *happy*
heute ist Session Tag in Lpz-Schönfeld *freu* und lade Euch zur nächsten Session ein *engel2* (bitte pn)
PN geht leider nicht
am 31.3. (ca. 11 Uhr bis 16 Uhr) *dance* werden wir uns in Leipzig zu einer Tantra-Massage Feier verwöhnen ,

die Räumlichkeiten begrenzen die skatis und shivas insgesamt auf 5 (max.6) -

1 Pärchen + 1x shakti o. shiva sind herzlich willkommen :

bitte pn *dance*
pn geht leider nicht
PN geht leider nicht … sonst gerne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.