Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D1: Treffen und Kontaktanzeigen

***75 Mann
9 Beiträge
Mantra-Massage-Ritual nur für die Frau !
vor ab Wünsche ich Dir Gesundheit viel Glück-Freude...im Jahr 2019 und über Haupt ! und um dies alles Entspannt...zu geniessen-anzunehmen Lade dich zu mir ein, in Form eines Tantra-Massage-Rituals Dich neu zu Entdecken-Spüren…! minst Du meine Einladung an ? Wolfgang
soulmam68: Telefonnummer entfernt. So sind die Joy-Regeln und es schützt Dich ein bisschen vor Stalkerinnen 😉
Tantrischer Masseur gesucht!
Tantrische Massagen tun mir besonders wohl.
Daher wäre ich entzückt, mich käme hin und wieder ein hingebungsvoller junger Mann (20 - 40 J.) besuchen, um mich mit seinen kundigen Händen energetisch zu verwöhnen.
Noch nicht ganz so sachkundige, aber sehr wohl interessierte Herren begleite ich auch sehr gern zu Workshops in Berlin!
Das Lächeln der Vorfreude...
icke ooch !
Charlotte kannst Du auch mit Frauen was anfangen ? *zwinker*
**********nz202 Mann
34 Beiträge
Tantra-Massage
wo gibt es so etwas im Raum Dresden? *danke*
*******lci Paar
710 Beiträge
Suche jungen Tantra Massage Partner
für das Lingam Seminar am 27.1. im WAMOS und auch für spätere Übungsstunden *g*
bitte nur NR melden
GLG Su
*******RLN Mann
118 Beiträge
Versuch macht klug
Auch, wenn meine Erfahrungen im Joy bisher nicht gut waren, schreibe ich noch einmal hier im Forum...

Ich habe ein Tantra- Seminar besucht und seither suche ich nach Möglichkeiten, das gelernte zu festigen (üben) und zu erweitern (evtl. Workshops).
Dafür suche ich eine Dame ( bis ca. 45 ), die Zeit mitbringt, zuverlässig ist, gepflegt und offen für bewusste Berührung.

Ich bin generell besuchbar, kann aber auch besuchen. Bitte nur Nichtraucherinnen.

Gruß
*******lci Paar
710 Beiträge
Ich weiblich
suche für gegenseitige Tantramassage einen Partner bis 40 Jahre, gerne mit
Tantramassageerfahrung. Ich selbst habe verschiedene Massagekurse besucht und
würde dich gerne auch ausgiebig massieren. Bitte nur Nichtraucher melden mit Foto. Von mir gibt es dann auch ein *foto* zurück. *g*
GLG Su
******eer Mann
39 Beiträge
Tantrapartnerin Anfänger gesucht
Ich männlich, werde und will mich langsam in Tantra einarbeiten und auch verschiedene Seminare besuchen. Hierzu suche ich eine interessierte Partnerin.

Bisher kenne ich Tantra Massagen als nehmender und auch hier würde ich mich z.B. als Partner anbieten für jemanden oder jemande die gerne die Lingam Massage lernen oder verfeinern möchte. Auch mit Fragen, zeigen, besprechen, experimentieren etc hier habe ich einige Erfahrungen.

Meist bin ich in Portugal und auch dort habe ich zwei schöne Seminar für dieses Jahr im Blick - z.B. Tantra und BDSM - vielleicht interessiert dies wen von Euch.

liebe Gruße
Nik
Profilbild
****fan
2.336 Beiträge
Neues Event für Berlin ?

Ich bin regelmäßig auf Tantra Events und habe dort sehr selten Menschen mit Behinderungen getroffen.
Nun sah ich hier im Joy einen Hinweis auf diese Veranstaltung, die bei den Teilnehmern keinen Unterschied macht, ob mit oder ohne Handicap.
Und ich frage mich, ob wir Berliner so eine Veranstaltung für alle, die an Tantra, an Berührungen, an emotionaler Nähe interessiert sind, auch organisieren können.
Die Münchner Tantra Lehrerin glaubt an uns und würde bei einer entsprechenden Vorbereitung und Werbung auch nach Berlin kommen.
Und Ihr?
Wer würde mitmachen, Werbung organisieren, eine Location, eventuell einen Fahrdienst und Unterkünfte?
Ich finde, zu einer welt-offene Stadt wie *berlin* passt auch ein solches Event *lach*

https://www.deva-bhusha.de/s … shops/tantra-meeds-handicap/

Ein schönes Wochenende Euch Allen

yogafan
gemeinsamer Naturausflug / Picknick am Gamensee - Baden am einsamen Waldstrand, Wald+Wasser+Natur
erleben und geniesen - massieren am 13.6. - ich biete Mitfahrmöglichkeit ... am Nachnittag

15 Uhr in Tiefensee (Campingparkplatz)
*******iva Mann
406 Beiträge
Tantrische Begegnung am 12. oder 13.06.19 in Berlin
Hallo,

ich bin an diesen beiden Abenden beruflich in Berlin im Hotel (nähe Nollendorfplatz) und würde Dich (w) gerne zu einer tantrischen Begegnung einladen.

Was heißt "tantrische Begegnung"? Es heißt das, was wir daraus machen!
Nach einem gemeinsamen Kennenlernen klären wir ab, was Du möchtest, was ich möchte und wie unser Treffen aussehen kann. Wir stecken unsere Grenzen ab und teilen uns unsere Wünsche mit. Daraus entsteht der Rahmen für unsere tantrische Begegnung. Die Grenzen, die wie vorher vereinbart haben, werden eingehalten.
Es kann also alles passieren: von einem netten Gespräch, über eine Massage bis hin zu (???) !

Wenn Du Interesse (oder Fragen) hast würde ich mich über Deine Kontaktaufnahme freuen. *g*

Namasté und alles Liebe

Klaus
**********gie4u Mann
200 Beiträge
Tantramassage Austausch am 02.07.2019 Nachmittag/Abends in Berlin und Umgebung

Hallo,

ich besuche Eure wunderschöne Stadt und möchte mal eine ostdeutsche Tantramassage erspüren.
Im Gegenzug würde ich mal zeigen wie wir in Köln diese sinnlich/erotische Massage erleben lassen.
Welche Shakti ist tantrisch unterwegs und sucht einen erfahrenen Tantriker zum Massageaustausch?

Namaste
**********gie4u Mann
200 Beiträge
Tantramassage Austausch am 02.07.2019 in Berlin
Hallo Shakti,

ich besuche Eure wunderschöne Stadt und möchte mal eine ostdeutsche Tantramassage erspüren.
Im Gegenzug würde ich mal zeigen wie wir in Köln diese sinnlich/erotische Massage erleben lassen.
Welche Shakti ist tantrisch unterwegs und sucht einen erfahrenen Tantriker zum Massageaustausch?

Namaste
Profilbild
****fan
2.336 Beiträge
ist eine ostdeutsche Tantramassage anders als eine aus Köln ?
Die Anfrage verstehe ich nicht *snief* , *sorry*, wir leben jetzt 30 Jahre nach der Wiederherstellung der deutschen Einheit *snief*
**********gie4u Mann
200 Beiträge
Sorry hatte auf Humor gehofft
*g*
Zitat von ****fan:
ist eine ostdeutsche Tantramassage anders als eine aus Köln ?
Die Anfrage verstehe ich nicht *snief* , *sorry*, wir leben jetzt 30 Jahre nach der Wiederherstellung der deutschen Einheit :(

*schaem* Entschuldige wenn Du Dich unwohl mit meinem Humor fühlst. *hutab*
Profilbild
****fan
2.336 Beiträge
*sorry*, das war für mich nicht als Humor erkennbar *snief*
******olz Frau
4.410 Beiträge
Berlin hatte auch einen Westteil, vergessen ?
Zitat von **********gie4u:
Tantramassage Austausch am 02.07.2019 Nachmittag/Abends in Berlin und Umgebung

Hallo,

Namaste

Ich hätte mich ja vielleicht gemeldet, doch ich kann auch keine ostdeutsche Tantramassage, da ich immer im Westteil von Berlin gelebt habe. *g*
Und um das Chaos komplett zu machen:
Ich bin im Westteil aufgewachsen und lebe schon seit einiger Zeit im Ostteil-was zählt denn jetzt? *ja* *nein* *haumichwech*
**********gie4u Mann
200 Beiträge
... ach ost das schön....
*******RLN Mann
118 Beiträge
Kommt das nicht aus Indien?
******olz Frau
4.410 Beiträge
*top* tja, er wollte eben mal die ostdeutsche Form des Tantra erleben *g*
*******RLN Mann
118 Beiträge
Ohne Gewürze?
Mit Letscho statt Öl?
Mit Spreewaldgurke im Poppes?
Auf einem MuFuTi?
Unter Beobachtung durch die Nachbarn?
******olz Frau
4.410 Beiträge
Ach so ?

Ich sehe, Du kennst Dich da aus *g*
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
... habt Ihr's so langsam mit Plaudern? Ich glaub, im Thread geht es um Kontaktanzeigen *zwinker*
******olz Frau
4.410 Beiträge
Suche niveauvollen Mann in Berlin, gerne im Südwesten
Ups, hier geht es ja um Kontaktanzeigen, na dann.....

Suche niveauvollen Mann von guter Statur, der mich gerne massiert.
Ich mag Tantra, mag massiert werden und mag erst dann wenn ich dich kennen lerne entscheiden, wie weit es gehen darf.

*sonne* ige Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.