Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D1: Treffen und Kontaktanzeigen

*******RLN Mann
118 Beiträge
Soulman muss dringend an einigen tantrischen Grundlagen, wie Geduld, Einfühlvermögen, Verständnis und Klappe halten arbeiten. Oder ist er IM Seelenmann und sorgt als Blockwart für Ordnung?
***75 Mann
9 Beiträge
Hallo Inge, ja wie währe es denn wenn wir uns beiden Hüpschen denn Tag-Leben Tantrisch versüßen🌞Wolfgang .
*******RLN Mann
118 Beiträge
Wäre hübsch.
@******olz - sehr gerne gebe ich tantrische Sinnes-Feiern - Massagen , Berührungssessions -

bei den Temperaturen auch in der Natur (bitte direkt kontakten , da Basic)
******olz Frau
4.409 Beiträge
und wer war jetzt Inge ?
Zitat von ***75:
Hallo Inge, ja wie währe es denn wenn wir uns beiden Hüpschen denn Tag-Leben Tantrisch versüßen🌞Wolfgang .

*g*
😂😂😂
***75 Mann
9 Beiträge
Ja Du Bist Inge ( RosenStoltz ) wenn Du willst !! Wünsche allen einen Sonnigen..Tag *g*
it`s teatime - zum Kennenlernen - im Botanischen Garten? (bitte pn!)
****ne Frau
21 Beiträge
Hallo an alle Berliner hier !
Ich habe ein Herzensanliegen und dachte ich platziere das mal hier.
Ich werde ab September das Jahrestraining von Frank Fiess im Institut LEBENSKUNST in Berlin-Kreuzberg (Mehringdamm) absolvieren. Ich werde an den 7 Wochenenden Donnerstags anreisen (1 Tag vorher) und Montags früh wieder zurückfahren. Sprich: ich bin auf der Suche nach einem Sofa wo ich in diesen Nächten mein Haupt betten darf. Vorzugsweise nicht weit vom Seminarort entfernt.
Sollte sich ein lieber gastfreundlicher Mensch angesprochen fühlen würde ich mich sehr über eine kleine Nachricht freuen!
******olz Frau
4.409 Beiträge
Hallo, soviel ich weiß können die Teilnehmer auch dort übernachten,
jedenfalls habe ich solches gelesen oder gehört.
Duschen und Toiletten sich ja vor Ort, ich kenne die Location weil ich da manchmal zum
"Liebe tanzen" bin *g*

Ich wohne leider etwas entfernter von dort, sonst könnte ich ein Gästezimmer anbieten,
allerdings gegen einen Obulus, da ich es dann ja in der Zeit nicht anders vermieten kann *g*
****ne Frau
21 Beiträge
Danke fürs melden!
Während des Seminars werde ich auch im Seminarraum übernachten - reise aber einen Tag früher an und auch später ab. Da ist eine Übernachtung im Seminarraum dann leider nicht mehr möglich.
@ RoseStolz: Danke für "Liebe tanzen" - Tipp - für August vorgemerkt *abgedreht*
******olz Frau
4.409 Beiträge
Im August bin ich nicht da, da weile ich auf meinem Landsitz *g*

Aber es wird sicherlich auch ohne mich schön "Liebe getanzt" *tanz2* *tanz*
auf dem Pfad des wilden Lebens - am 28.9. im WAMOS
******olz Frau
4.409 Beiträge
Suche immer noch niveauvollen Mann von guter Statur, der mich gerne massiert.
Ich mag Tantra, mag massiert werden und mag erst dann wenn ich dich kennen lerne entscheiden, wie weit es gehen darf.

*sonne* ige Grüße
****_11 Mann
36 Beiträge
Jahresend-Party von Kamala Mara am 16. November 2019 in Berlin
Ich habe mich gerade angemeldet. Hat noch jemand Interesse?

Es ist jetzt kein explixit tantrischer Event, aber ich denke ein schöner Einstieg zum Kennenlernen und für erste Annäherungen tantrisch Interessierter.

Wir wollen tanzen, quatschen, trinken, spielen, Massagepartner finden, Spaß haben, lachen ...
https://www.kamala-mara.de/seminare-berlin/jahresend-party/

Kamala Mara ist auch hier im Joyclub präsent:
Kamala MARA

Ich freu mich auf kuschelige Begegnungen und achtsame Berührungen,
und wenn es passt wird ja vielleicht eine Verabredung zu einer nächsten tantrischen Begegnung draus,
schöne Grüße von Holger *knuddel*
****_11 Mann
36 Beiträge
Zitat von ****ne:
Hallo an alle Berliner hier !
Ich habe ein Herzensanliegen und dachte ich platziere das mal hier.
Ich werde ab September das Jahrestraining von Frank Fiess im Institut LEBENSKUNST in Berlin-Kreuzberg (Mehringdamm) absolvieren. Ich werde an den 7 Wochenenden Donnerstags anreisen (1 Tag vorher) und Montags früh wieder zurückfahren. Sprich: ich bin auf der Suche nach einem Sofa wo ich in diesen Nächten mein Haupt betten darf. Vorzugsweise nicht weit vom Seminarort entfernt.
Sollte sich ein lieber gastfreundlicher Mensch angesprochen fühlen würde ich mich sehr über eine kleine Nachricht freuen!

Hallo Egwene,
schreib doch mal die Termine der nächsten Jahrestrainingtreffen. Ich wohne nicht so weit vom Haus Lebenskunst entfernt.

Schöne Grüße von Holger *g*
****uah Mann
6 Beiträge
Hallo,

ich bin Josh, 43, aus Berlin. Ich bin noch sehr neu im Tantra und würde mich sehr freuen eine Frau aus Berlin kennenzulernen, mit der ich auf die Reise gehen kann.

Viele Grüße,
Josh
**********rchen Paar
34 Beiträge
Auf der Suche nach den Antworten der vielen W`s
Hallo,
wir sind Berliner, unsere Sie treibt sich hier rum und schreibt.
Möchte gerne mit Hilfe von Tantra mich und meine Energie finden.

*nachdenk*
aber wie fange ich an?
Muss ich auf was achten, gibt es Unterschiede, wenn ja welche?
Habe noch nee Menge anderer Fragen.

Hoffe auf diesen Weg meine Fragen beantwortet zu bekommen.
Sowie noch Informationen, Kontakte bzw Erfahrungsberichte aus und um Berlin zu erhalten.

*rotwerd* hoffe das, das die richtige Forum Seite ist?

Bedanke mich mal schon im voraus bei Euch *knicks*

Sind hier inaktiv passiv zu finden.
****_be Frau
2 Beiträge
Kontaktgesuch Frau vs. Drau im Raum Berlin
Ich suche eine Frau, die Interesse am Einsteigen, Austauschen, Kennenlernen mit Tantrayoga, Kundalini, Breath of Fire und ggf auch anderen Tangrapraktiken hat.

Habe Erfahrungen mit Kundaliniyoga in den USA gesammelt und möchte mich gern weiter entwickeln, aber bevorzugt in einem Raum mit (sozial/kulturell) als Frauen identifizierenden Personen.
*******lci Paar
710 Beiträge
Massagepartner für Tantramassageseminar gesucht 22./23.2.
*huhu*,
ich suche einen junggebliebenen Mann bis 45 Jahre,
der interessiert ist mit mir einen Tantramassage Workshop
über 2 Tage in Berlin zu besuchen. Das Seminar ist
am 22.2. und 23.2.20 und ist nur für Paare, daher suche ich
einen Partner mit dem ich mich gut verstehe und gemeinsam
dieses Seminar absolviere. Kosten pro Person 280.-€
Bitte nur NR melden mit Foto
*danke*

GLG Su
*********2009 Paar
29 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind noch völlige Neulinge auf dem Tantragebiet und v.a. hier um Kontakte zu erfahrenen Tantra/Yoni-Masseuren zu knüpfen. Die Liebste wünscht sich mal eine solche Massage von einem "Profi" um zu entdecken, ob das was für sie ist. Da in der Coronazeit natürlich nix mit Dates o.ä. ist, nutzen wir die heimische Ruhe um hier etwas zu stöbern/Kontakte zu knüpfen.
Wer sich im Raum Berlin/Brandenburg angesprochen fühlt, darf uns sehr gern kontaktieren - oder Empfehlungen aussprechen *g* Ob sich danach vielleicht ein tieferer Einstieg in das Thema ergibt, werden wir sehen.

LG!
Namaste,

Anfang August (7.8.) feiern wir (2 shaktis + 1 shiva) auf einem privaten Grundstück (im Barnim) einen Tantratag und laden dazu noch 3 shivas und 2 shaktis ein - 9 Uhr bis 17 Uhr - !

alles weiere per pn!
Profilbild
****fan
2.336 Beiträge
Bodypainting und erotische Texte

Wer einen Nachmittag in lockerer Runde verbringen möchte, mit Körpermalerei und phantasievollen erotischen Texten, ist gerne eingeladen, uns am 15.08. 2020 ab 15.00 Uhr Gesellschaft zu leisten *g*

Körpermalerei & Geschichten am Fluss

Wir freuen uns auf Euch *g*
******Bob Mann
2 Beiträge
Hallo, ich suche eine nette und sportliche Sie die Lust hat sich auf dem Gebiet Tantra weiter zu bilden und einige Workshops und Seminare mit mir besuchen möchte. Gerne zum regelmäßigen Austausch und praktizieren über das erlernte.

Ich selbst stehe fest im Leben und möchte damit meinen Horizont erweitern und intime Beziehungen zulassen lernen. Mir geht es darum Barrieren einzureisen und sich ohne Maske zu begegnen, die uns oft im Alltag davon abhalten wirklich intime Beziehungen aufzubauen.

Ich freue mich über jeden Austausch.
VG Dan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.