Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D1: Treffen und Kontaktanzeigen

****62 Paar
673 Beiträge
Hallo, ich suche für’s erste Mal eine Tantra / Yoni- Massage, Mann oder Frau ist egal, nur sie / er sollte etwas von der Massage verstehen. Warum ich es gern erleben möchte, erfahrt ihr per pn. Wir hoffen es gibt im Raum Berlin jemanden, der uns unseren Wunsch erfüllen kann.
Liebe Grüße
********1985 Mann
522 Beiträge
Berlin Tantra ?
Bin ab morgen Mittag in Berlin. Jemand Zeit und Interesse eine schöne Tantra Session zu veranstalten?
********1985 Mann
522 Beiträge
Berlin Tantra ?
Bin ab morgen Mittag in Berlin. Jemand Zeit und Interesse eine schöne Tantra Session zu veranstalten?
*****nes Mann
5 Beiträge
Tantra treffen in Berlin
Ich würde gerne interessante Menschen zum Experimentieren in Berlin treffen. Wie findet Mann die richtige Frau?
******olz Frau
4.409 Beiträge
Zitat von *****nes:
Tantra treffen in Berlin
Ich würde gerne interessante Menschen zum Experimentieren in Berlin treffen. Wie findet Mann die richtige Frau?

Für den, der nicht mal weiß wo er was posten soll, ist es sicherlich auch schwierig die richtige Frau zu finden und wenn man nicht beschreibt was man sucht, wird es noch schwieriger.
Willst du Tango argentino tanzen oder eine Tantramassage geben ?
Experimentieren hört sich für mich so etwas nach Chemielaborant an *g*
*****ien Paar
1.199 Beiträge
südl. Berliner Umland
Hallo in die Runde,
ich suche für unsere Sie einen netten Tantramasseur/in
LG die Delphiene
****e55 Mann
47 Beiträge
Hallo,

Bin auf der Suche nach einem gut bestückten Bi Mann, der mir eine erotische Tantramassage gibt.
Suche Mentorin,
ich möchte mehr über die Themen „Liebe und Sexualität und Beziehungen“ lernen und suche dafür eine weibliche Mentorin. Genauer gesagt möchte ich mehr über das Spiel der Polaritäten, die Kunst des Liebens, Liebesfähigkeit, weibliche Lust, Kommunikation, Vertrauen, Ängste, tiefe Begegnung, Absichtslosigkeit, unausgesprochene Geheimnisse, Slow Sex und Kink lernen. Fühlt sich da jemand angesprochen?
Tantramassage Austausch
Hallo zusammen, ich habe vor einer Weile eine Tantramassage Ausbildung gemacht und wünsche mir gerade in dieser kalten und kontaktarmen Zeit etwas mehr Wärme und Verbindung. Dafür bin ich auf der Suche nach einem gemeinsamen Tantramassage oder Lomi Lomi Austausch. Freue mich über euer Interesse
*****964 Mann
459 Beiträge
Hallo in der Gruppe, ich bin neu hier ( er ) ich suche ein Tantrapartnerin..., gern Anfänger wie ich, ich gebe gerne Massagen Meine Tantra Erfahrung ist begrenzt, deswegen bin ich auch hier um mehr zu lernen, Austausch, gern ein nettes Gespräch beim Spaziergang....
Falls, a nice Lady is send a *mail*
Yes I’m English and speak German
*********2009 Paar
29 Beiträge
Tantramasseur/in für Sie in Berlin/Brandenburg gesucht :)
Hallo zusammen,

ich (Sie) würde gerne auf diesem Wege eine Tantramasseurin/Masseur für mich finden im Raum Berlin/Brandenburg. Ich durfte das schon einmal im professionellen Rahmen erleben und fand es großartig, würde aber gerne auch mal privater Menschen kennenlernen wollen, die gerne Tantramassagen geben. Du musst für mich kein "alter Hase" sein, aber natürlich etwas Erfahrung mitbringen.

Schreibt mich gerne an *g*
LG, S.
Einfach geben und nehmen.
TANTRA Begegnung der besonderen Art.

Wer hat Lust sich mit mir zu begegnen und sich gegenseitig auf achtsame Art gut zu tun.
Tantra-Masseur /in für eine 4 händiges Ritual in der 1. August woche gesucht

( F/M 68/60)
****uah Mann
6 Beiträge
Ich würde mich gerne dem Thema Tantra nüaher, weiß aber nicht, was der beste Weg ist. Ich wäre für Hinweise sehr dankbar.
******olz Frau
4.409 Beiträge
Bücher lesen,
Workshops oder Kurse besuchen, was derzeit aber wohl etwas schwierig ist
Jemanden finden mit dem man gemeinsam die Erfahrung machen kann
*********ds33 Mann
10 Beiträge
Tantra Massage in Berlin !
Hallo,

da ich geschäftlich an diesem Wochenende in Berlin bin, biete ich gerne eine kostenlose Tantra-Massage an oder lasse mich auch gerne von einer erfahrenen Tantra-Masseurin massieren.

Ich habe vor über 15 Jahren die Kunst der Massage in vielen Kursen erlernt und gebe diese auch gerne weiter.

Einem kennenlernen und beschnuppern bei einem Kaffee steht nichts entgegen.
Ich habe kein Interesse an reinen plumpen Sex Geschichten.

Gerne beantworte ich alle Fragen *g*

LG
Roger
******020 Mann
1.799 Beiträge
Ich würde gerne den tantrischen Weg gehen.....vielleicht fndet sich hier eine Gruppe und ich freue mich für jede Anregung
Hallo, habt ihr Empfehlungen für den Berliner Raum oder südliches Umland. Ich bin kompletter Neuling und wäre für professionelle/seriöse Empfehlungen oder auch private dankbar.
******020 Mann
1.799 Beiträge
Zitat von *******or13:
Hallo, habt ihr Empfehlungen für den Berliner Raum oder südliches Umland. Ich bin kompletter Neuling und wäre für professionelle/seriöse Empfehlungen oder auch private dankbar.

Ich bin auch auf der Suche und habe schon eine Idee. Vielleicht hast du ja Lust gemeinsam etwas zu suchen.
*******iva Mann
12 Beiträge
Zitat von *******or13:

Ich kann dir Secret of Tantra empfehlen, die machen die meisten ihrer Seminare in Bad Belzig, also südlich von Berlin.
Am besten deren Schnupperwochenendeminar (Geheimnisse der Lebenslust, auf spendenbasis) besuchen (sollte man bei jedem Anbieter) um zu schauen ob es von der Chemie usw. passt. Die sind aber meines Wissens nach für dieses Jahr bereits ausgebucht.
Ich persönlich finde die in Berliner Raum am besten, aber das ist ja subjektiv *g*
******020 Mann
1.799 Beiträge
Die hatte ich auch schon mal angesehen. Das ist aber schon Jahre her. Könnte mir vorstellen, dass ich mir die auch noch mal ansehe. Klar, dass die natürlich ihr Jahrestraining auch verkaufen wollten. Die Assistenten waren schon sehr auf Beuteschau hatte ich das Gefühl *zwinker*
@******020 danke, aber das ist etwas was ich erstmal für mich alleine machen will.
Profilbild
****fan
2.336 Beiträge
Ich kann @*******MARA oder @*********antra empfehlen, beide hoch professionell und einfühlsam für Neulinge
******use Frau
250 Beiträge
Ich freue mich über die Kontaktaufnahme von tantrischen Liebhaber/innen ich bin PLZ 10245 u 10319 PN
24.04.2022 YONI 1 MASSAGE SEMINAR in Berlin
Ich suche noch eine Shakti für dieses Seminar. Zeitraum 11 bis ca. 14:30 Uhr.

Seminar Beschreibung:
Das Innere der Yoni, sprich die Vagina, wird beim Seminar YONI 1 nicht betreten. Es gibt so viel im Außen zu bespielen, was sich wundervoll entspannend, erregend, heilend anfühlen kann. Zu dem Bereich gehören z.B. auch die Innenseiten der Oberschenkel, denn bis dorthin verläuft der Nervus pudendus, usw. Auch die Brüste werden einbezogen als Türöffner für die Yoni.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.