herzenslust und lebensfreude
guten abend, wir suchen interessierte menschen im raum berlin, potsdam um eine tantragruppe aufzubauen.
wir stellen uns das als einen prozsss vor, der ganz in ruhe auf einem gemeinsamen weg von wenigen startenden menschen getragen wird.
so können wir uns auch vorstellen, zunächst mit einer frau und einem mann, also zu viert zu starten und nach und nach die gruppe zu erweitern.
es kann sich auch ein paar gerne melden, wenn es an einem tantrischen prozess interessiert ist, also offen im herzen und unabhängig im kopf.
es soll um rotes tantra gehen und keine rein spirituelle ausrichtung bekommen. allerdings soll tantra auch kein alibi sein für reine körperliche sexualität.
wir wollen sinnliche lebensfreude teilen, unser herz füreinander öffnen und uns gegenseitig stärken. wir wollen uns energetisch verbinden und einen "heiligen" raum schaffen. in diesem raum wollen wir das leben feiern, jeden einzelnen in seiner besonderheit verehren und die freiheit des geistes und die schönheit unserer körper genießen .
wir wollen die liebe wagen, sie sich ausdehnen und durch die gruppe fließen lassen. auf dass sie stärker und größer wird, als die gegenkräfte von angst und neid, von egofixierung und egozentrierung...
lächel...klingt nach großem anspruch, soll aber nicht so abgehoben wirken. vielmehr kann es als blick in die weite verstanden werden, eineweite von innen und außen.
wir freuen uns auf "normale" menschen mit dem herzen am rechten fleck und vieleicht eine portion tantraerfahrungen.
jürgen