29525 Tantra in Uelzen
Hallo :),
ich war Stammgast der offenen Tantra Gruppe Chiemgau und bin jetzt nach Uelzen gezogen.
Hab mich etwas orientiert und so wirklich vergleichbare Angebote gibt es hier bisher noch nicht - oder kennt jemand welche? Es geht erst in Hamburg so wirklich los.
Habe mir in der eigentlich zu großen aber trotzdem für mich erschwinglichen Wohnung ein Massage-Zimmer eingerichtet mit Liege und jeder Menge Ausstattung + schöne Beleuchtung.
Könnte auch mehrere Gäste empfangen - also Treffen bis zu 8 Personen auch bei mir abhalten.
Jetzt suche ich Interessierte aus den Raum Uelzen.
Hierbei möchte ich tatsächlich mal den Schwerpunkt auf Menschen in meinen Alter setzen also so 20-40. Ist ja eine doch ehr seltene Zielgruppe, wobei auch diese durchaus schon viel von Tantra gehört hat aber vorallem sich die teueren Seminare nicht leisten kann oder einfach davon abgeschreckt sind die Jüngsten zu sein mit 20 Jahren Altersabstand. Ich hab mir daher eine Strategie überlegt außerhalb von Joyclub gezielt junge Menschen anzusprechen...mal sehen wie das klappt.
Wenn wir dann Veranstaltungen machen, müssen diese jetzt nicht nur U40 sein - aber ich werde versuchen eine gute Mischung so mind. die Hälfte U40 hinzubekommen.
Wer Interesse, Tipps oder vielleicht schon eine Tantra-Gruppe mit Einzugsgebiet Uelzen hat gerne bei mir melden oder per Kommentar.