Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D2: Treffen und Kontaktanzeigen

Suche........
Suche die interessierte Frau für Tantramassagen.

Nach Möglichkeit sollte sich daraus eine dauerhafte Freundschaft oder gar Partnerschaft entwickeln.

Geben oder nehmen, beide Varianten sind möglich.

Alle reden davon, lass uns handeln.

Ich freue ich auf deine Nachricht.
******_71 Mann
3.506 Beiträge
@Liebespaar_hp
Ich möchte ganz ehrlich sein: Ich habe von Tantra bis dato Null Ahnung....und kann somit nicht beurteilen, ob es eventuell etwas für mich ist.....
Falls Ihr Lust habt, einen interessierten Neuling ein wenig an die Hand zu nehmen, dann lasst es mich gern wissen...
LG
****XXL Frau
1.176 Beiträge
Suche Erfahrung
Kennt ihr im Hamburger Raum eine Gruppe oder Veranstaltungen. die für eine Anfängerin geeignet sind ?
Vielleicht möchtet ihr mich dorthin begleiten.
*******iMa Paar
158 Beiträge
Anfänger
Fast alle Gruppen eigenen sich auch für Anfänger - wenn man bereit ist etwas zu bezahlen.
Im Raum Hamburg sind dies insbesondere Wolfgang&Christine (http://www.art-of-loving-tantra.de/) und Samatha (http://www.tantra-mandala.de) fallen mir dazu im Hamburger Raum ein.
@HeliXXL 28.10.
Wenn Du spontan entschlussfreudig bist: Nächsten Samstag findet bei Art-Of-Loving der BodyGenussTag statt. Ich werde da sein.
Treffen in Hamburg
Moin *g*
Ich würde gern in die Kunst des Tantra eingeführt werden und hoffe auf einen etwa Gleichaltrigen, der mir dabei behilflich sein könnte.
Liebe Grüße
Ella
Tantra Einführung
Moin, moin Ella!
Schreib mich gerne an, vielleicht können wir es "passend" machen. Ich bin zwar nicht etwa gleich alt *g* habe dafür aber entsprechende Erfahrung und Einfühlungsvermögen. Da es ja nicht um Partnerschaft geht, darf der Masseur doch auch ruhig etwas älter sein. Da ich keine Clubmail schreiben kann, darfst Du gerne. Habe Dein Profil gelesen und freue mich auf Dich.
LG,
Sunny
Tantrapartnerin Hamburg/Lüneburg
Moin!

Ich suche eine Partnerin für Tantra, die entweder bereits Erfahrungen schon hat mit Tantra ( mir was Neues zeigen kann) oder gerne gemeinsam damit anfangen möchte. Gleichgesinnte (18-30), aber auch ältere Frauen suche ich zum gemeinsamen Austausch. Ich selbst fange gerade damit an, kenne Yoga und Meditation aber schon lange. Mit dir möchte ich die Kunst des Tantra erlernen!

Ich freue mich auf eure Mails! *freu*
*******iMa Paar
158 Beiträge
Silvester Tantra in Bremerhaven (29.12.-1.1.)
Ihr Lieben,

wir möchten mit Euch den Jahreskreis zu Silvester 2017/18 in Gemeinschaft beschließen.

Wir laden Euch ein, mit uns unsere körperliche Lebenskraft zu aktivieren und die Gedanken leiser werden zu lassen. Aus dieser inneren Stille heraus lassen wir unsere saftig-schöpferische Lebensenergie aufsteigen und sich entfalten.

In der Silvesternacht wollen wir mit Euch feiern und das neue Jahr in stiller Meditation begrüßen.
Zum Anstoßen werden wir etwas leckeres Alkoholfreies besorgen.

An beiden Tagen werden wir uns je eine warme Mahlzeit liefern lassen, für die restliche Verpflegung (Frühstück, Salat und Fingerfood) bitten wir um einen Beitrag von Euch.

Wir haben noch 4 Plätze frei (für 3 Shaktis und einen Shiva).
Wir freuen uns auf euch!
*******OWL Mann
536 Beiträge
Heute, 19.11.2017 in Hamburg
Hallo zusammen,

ich gehe heute auf Dienstreise und suche für heute Abend eine Massage-Partnerin (aktiv-passiv). Mein Hotel ist unweit vom Hauptbahnhof, ich bin aber per ÖPNV flexibel.

Welche Sie hat Zeit und Lust?

Liebe Grüße
*******OWL Mann
536 Beiträge
Morgen, 04.12.2017 in Hamburg
Hallo zusammen,

ich gehe morgen auf Dienstreise und suche für den Abend eine Massage-Partnerin (aktiv-passiv). Mein Hotel ist unweit vom Hauptbahnhof, ich bin aber per ÖPNV flexibel.

Liebe Grüße
******aer Mann
2.647 Beiträge
Bremen umzu
Nabend, ich hätte Lust eine Massage auszutauschen... nicht unbedingt tantrisch, ohne Lingam und Yoni.
Ich kömme aus dem südlichen bremer Umland und freue mich auf Zuschriften ^^
Vor, während oder nach den Feiertagen
Welche Sie hat Interesse an Tantramassagen ?

Geben oder nehmen ............
**1 Mann
123 Beiträge
Nachdem ich auf diesen Seiten die verschiedensten Einträge gelesen habe, aber bedauerlicherweise ich hier im Süden der Republik ( 8 ) noch nicht fündig geworden bin.
Würde gerne vorerst, weil ich keine Ahnung habe, ein Tagesseminar o ä. besuchen.

Vielleicht kann mir hier jemand diverse Adressen nennen.

Schön wäre, eine Frau zu finden die mich an die Hand nimmt, begleitet. Ob nun mit Erfahrung oder Neuling wie ich es bin, ist zweitrangig.

Im Umkreis von ca 100 km wäre ich gern bereit, die ersten Gehversuche zu unternehmen.

Vielen Dank im voraus.
Die Feiertage sind vorbei.........
Das Interesse an Tantramassagen nicht...... *g*

Welche Sie oder evtl auch ein Paar hat Interesse an regelmäßiger Tantramassage ?

Bitte nur PN für weiter Einzeheiten und Kontaktaufnahme und keine Diskussionsrunde starten *g*
shima sangha
liebe hamburger tantra-interessierte,

seit januar 2017 gibt es shima sangha in hamburg. wir haben eine feste adresse und treffen uns für
viereinhalb stunden jeden 2. sonntag im monat in barmbek. wir sind selbstorganisiert, haben keine
kommerziellen interessen und die moderation jeder session rotiert unter den erfahrenen mitgliedern.
wer hier also interesse hat, kann sich gern vorab bei mir melden
soulman68: bitte keine Telefonnummern im Forum. Danke
ganesha
*******iMa Paar
158 Beiträge
Frauentantra in Bremen am 13. Januar (Samstag 10-22 Uhr)
Für alle Frauen, die sich ihrem Körper, ihrer Seele, ihrer Spiritualität und ihrer Sexualität widmen wollen.

Einen ganzen Tag lang tanken wir Kraft, tanzen, meditieren, singen Mantras, arbeiten mit unseren Chakren, berühren uns und lassen uns berühren in tantrischen Ritualen.

Im Kreis der Frauen stärken wir uns mit unseren Energien gegenseitig.

Wenn Ihr Euch Gutes tun wollt, schreibt mich an, ich schicke Euch dann den Link zu unserer Homepage mit mehr Infos.

Freue mich auf Euch!
Flensburg / Angeln
Hallöchen,
Ich starte hier mal wieder einen Aufruf für den hohen Norden.

Hat jemand Interesse?

Ich freue mich über jedes Lebenszeichen!!!!

Ich wohne im PLZ 24395 Gebiet!

Beste Grüße ....
*******OWL Mann
536 Beiträge
HH Hammerbrook am 19.04.
Hallo zusammen,

ich gehe mal wieder auf Dienstreise und suche für den 19.04. abends eine Massage-Partnerin (aktiv-passiv). Mein Hotel ist unweit vom Hauptbahnhof, ich bin aber per ÖPNV flexibel.

Liebe Grüße
Ahrensburg und Umgebung
Ich möchte gerne einmal in den Genuss einer Tantra Massage kommen.
Ich bin völliger Neuling auf dem Gebiet.
Ich möchte herausfinden,ob es was für mich ist.
*****aHu Mann
8 Beiträge
Hallo
Ich suche im Raum HH eine Sie, die mich in die Techniken und Hintergründe der Tantramassage einführt bzw. einlernt.
Ich habe bisher eine Tantramassage genossen und ich ich habe dabei beobachtet wie meine Sinne auf Reisen gingen. Gerne würde ich dahinter kommen diese Reise zu verstärken und meinen Körper weiter zu öffnen um das Gefühl der Zartheit noch mehr zu genießen.
Gerne möchte ich auch die Technik erlernen um sie dann weiterzugeben und in ein Gesicht zu sehen, das einfach zufrieden und entspannt ist.

Ich würde mich auf eine Antwort freuen.

Lg
*******ips Frau
2.816 Beiträge
Südlich von Hamburg
Ich möchte schon seit längerem eine Tantramassage erleben. Bitte keine Anfänger. Im Gegenzug biete ich Bondage an. Ich glaube, es gibt da einige Paralellen und freue mich auf neue Erfahrungen und einen schönen achtsamen Austausch.
*****bin Mann
136 Beiträge
@Sina_Trips
Hey das klingt interessant. Was Tantramassagen angeht, habe ich mehrere Jahre Erfahrung, melde dich also gerne, wenn du magst.
LG
Raum 29 GF WOB CE Suchen Paar für Partnermassage
Wir sind neu auf dem Gebiet und suchen ein Paar das uns in die Massage Kunst einführt
In kürze mit WoWa weiter mobil.
Tag der offenen Tür bei Moraya Kraft
Diesen Sonntag findet bei Moraya Kraft in Lübeck ein Tag der offenen Tür statt mit Vorstellung ihres Angebotes und auch kleinen Übungen zum Mitmachen.

Ist jemand von Euch auch dort?
Hat jemand Interesse an einer Fahrgemeinschaft von Hamburg aus?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.