Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D2: Treffen und Kontaktanzeigen

******aer Mann
2.647 Beiträge
Also ich bin gerne Übungspartner
... Model ist nicht so mein Selbstbild ^^
Also ich bin ca. einmal im Monat am WE in Hamburg, wenn Du Lust hast, Beekeeper, können wir ja mal schauen einen gemeinsamen Termin finden.
Lg,
Smusebaer *liebguck*
*******ady Frau
714 Beiträge
Ich biete mich als Übungspartnerin an. Habe selber aber bisher noch keine Erfahrungen damit machen können.
männliches modell
hallo beekeeper, ich bin bereit, für dich als Modell bereit zu sein.
Ich wohne in Hummelsbüttel. melde dich! ich bin männlich, habe viel erfahrung und
kann dir feedback geben. liebe grüße ganesha
***WU Frau
2 Beiträge
Suche Gleichgesinnte Raum Ostfriesland/Friesland
Hallo Ihr Lieben,
An alle TantratikerInnen und/oder die es werden möchten ein herzlicher Aufruf
BITTE melden
zum Aufbau einer TANTRA-Gemeinschaft im Norden

...ich suche Gleichgesinnte, Interessierte sowie Kontakte und Treffen,Veranstaltungen, Seminare etc.
aus dem PLZ- Gebiet 2, bestenfalls Ostfriesland, Friesland, Nordseeküste oder Inseln....
"Suche Gleichgesinnte Raum Ostfriesland/Friesland"
Hallo,

wir haben erste Erfahrungen in tantrischer Massage und wären gerne beim Aufbau einer solchen TANTRA-Gemeinschaft dabei. Melde Dich gerne bei uns...

Namasté L. und U.
Suche Gleichgesinnte Raum Ostfriesland/Friesland
Ja super, ich wäre auch dabei.
Das wäre ja toll wenn wir endlich mal ne Gruppe hier im Norden hinbekommen würden.

Beste Grüße Spirit
**********meboy Mann
41 Beiträge
Moinsen Tantrafreunde
Ich hätte auch Interesse einer solchen Gruppe anzugehören um sich regelmäßig zu treffen.
Würde mich über eine Antwort freuen
*******iMa Paar
158 Beiträge
Tantar in Norden
Wir leiten eine private Gruppe, die sich 7x im Jahr jeweils von Freitag Abend bis Sonntag Mittag in Bremerhaven trifft. Der größte Teil der Teilnehmer kommt aus dem Gebiet zwischen Oldenburg, Hannover und Hamburg, doch wir hatten auch schon Teilnehmer(innen) aus Aurich und Spiekeroog. Falls ihr interessiert sein solltet, schicken wir euch gerne einen Link zu unserer Homepage.

Gerne höre ich auch mehr über die Idee der "tantrischen Gemeinschaft" im Norden. Wie stellt ihr euch das vor? Für mich besteht solch eine Gemeinschaft aus einem Netz von mehreren Gruppen, doch vielleicht habt ihr etwas anderes im Sinn?
Paar sucht Begegnung und Berührung
Äußerlichkeiten und Alter spielen für Uns keine große Rolle ……viel interessanter ist es, was man spürt, wenn man sich gegenübersteht, wenn man sich absichtslos berührt.
Zusammen mit "lucagio" bin ich, im Raum Hamburg, auf der Suche nach einem Austausch von Begegnung und Berührung.
PLZ 24XXX
Moin zusammen,

ich lebe in der Nähe von Kiel und möchte gerne mal in den Genuss einer Tantra Massage kommen. Leider war es bislang nicht möglich, da ich in der Nähe nichts gefunden habe. Bitte unbedingt melden.

Darüberhinaus möchte ich auch die Techniken richtig erlernen und anwenden.
Ich habe mich bislang lediglich schlau gemacht und selbst beigebracht. Falls jemand dabei ist, die sich zur Verfügung stellt und mich im Anschluss darin beurteilen möchte, dann bitte melden.
*******ady Frau
714 Beiträge
Ich möchte Tantra gerne erleben und biete mich als Übungsobjekt dafür an. *kuss*
Hallo Nippellady,
schreib mir doch gerne eine Clubmail 😊
*******iMa Paar
158 Beiträge
@Nippellady
"Übungsobjekt" für Tantra? Ich vermute, Du meinst, dass du dich gerne massieren lassen möchtest? Bitte sei dir bewusst, dass Tantra etwas anderes ist als eine TantraMASSAGE. Ich fände es schade, dass Du einen falschen Eindruck vom Tantra bekommst, weil vielleicht Männer scharf darauf sind dich zu massieren und dass dann "Tantra" nennen.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
hamburg
Moin,
ich suche eine nette sympathische Frau, die mit mir gemeinsam Seminare besuchen möchte und auch im privaten Rahmen sich an die Tantramassage heranwagen möchte (gebend und nehmend).

Ich selbst habe bisher zwei eintägige Seminare besucht. In Hamburg gibt es ja ein recht vielfältiges Angebot für Seminare.
Du solltest idealerweise auch aus Hamburg kommen *g*

Wir können unsere Vorstellungen gerne per CM besprechen.

Lg Til
******den
334 Beiträge
@Nippellady
Hallo sehr verehrte lady..

Ich bin Roman 27 und wohne im Umkreis von Hamburg..

Zu meinen Vorlieben gehört es Frauen zu Verwöhnen und zu Massieren.. Und ich interessiere mich sehr für Tantra und ähnliches..

Ich habe dieses Jahr angefangen mir über lernvideos die Techniken bei zu bringen nur benötige ich jemanden an dem ich das theoretische in der Praxis üben kann..

Mein Ziel ist es aus dieser Leidenschaft mehr zu machen zu dem wurde mir schon oft gesagt das ich sehr geschickte Hände habe.. Und ich finde es einfach nur schön zu sehen wie sich eine Frau fallen lässt und entspannt....

Wenn sie wirklich daran interessiert sind melden sie sich bitte bei mir..
Mit freundlichen Grüßen
Roman
********Good Mann
2 Beiträge
Ich suche eine nette Sie, Raum PLZ 241xx
Ich bin unerfahren aber neugierig und möchte tantrische Erfahrungen machen,
deshalb suche ich hier eine nette Sie, die die Kunst des Tantra beherrscht und
freue mich über eine Kontaktaufnahme ! LG
*******lich Mann
9 Beiträge
suche Gruppe im Raum Hamburg
Moin Moin ihr Lieben,

ich bin nach langer Abwesenheit wieder in Hamburg ansässig und möchte mich auch wieder mehr mit Tantra beschäftigen und suche einen kleinen feinen Kreis zum regelmäßigem Austausch im weißen und roten Tantra, wie es in dem Moment grade richtig ist. (wobei ich diese unterscheidung selbst kaum mache)

Dabei geht es mir auch darum, sich persönlich und gegenseitig zu entwickeln und nicht um reine Lustbefriedigung.
ich würde mich freuen, wenn ein kleiner Zirkel zustande kommt.

Namaste,
der Nick
Gähnende Leere hier im Norden? :))
Na, ich versuch's trotzdem mal.. um mich tantrisch zu verbinden mit Gleichgesinnten fahre ich immer ziemlich weit.. vielleicht ist das ja gar nicht immer notwendig ..
Einer meiner sehnlichen Wünsche ist es, für meine tantrischen Reisen und Entwicklungsprozesse einen Mann neben mir zu haben, mit dem ich eine Basic bilden kann. Berührungsaustausch, tantrischer Sex, Tanzen und pure Körperlichkeit, gemeinsam und gemeinsame Sadhana (spirituelle Praxis) also Yoga, Meditation, Pranayama, Energiearbeit..
Eine runde Sache wird es sein, wenn du dich bereits in diesem Raum bewegst, Erfahrung hast und verstehst, wovon ich hier rede. Ich möchte nicht die Lehrmeisterin sein, ich möchte auch dazulernen, brauche aber auch keinen Lehrmeister. Ein ausgeglichener Flow aus Geben und Nehmen, das wünsche ich mir. Natürlich gehört auch Wellness-Tantra dazu. Aber das wird sich daraus eh ergeben.. Auch die Konstellation Tantra - BDSM interessiert mir sehr. Da könnte ich sicher noch Einiges lernen.
Was für mich ebenfalls einen hohen Stellenwert hat, ist der Geruch, ich muss dich gerne riechen mögen, dein Lachen, das gesunde und kräftige Zähne hervorblitzen lässt, steckt an. Du weißt bestenfalls auch etwas mit einer Gitarre oder Trommel anzufangen, bist in deinem Körper zu Hause und kannst dich auch im Rhythmus bewegen. Auch anatomisch sollte es passen, denn auch da möchte ich tief berührt und ausgefüllt sein. Die Optik ist auch nicht unwichtig, daher solltest du für mich schön sein..;) deine Ausstrahlung und dein Wesen sollen mich erreichen und mich berühren. Wäre natürlich toll, wenn du aus der Nähe kommst, schließlich geht es mir ja auch darum, den Norden zu beleben und über 150km fahren zu müssen, wenn man sich sehen möchte, finde ich einfach ziemlich umständlich.. aber auch nicht ganz unmöglich, wenn es sich denn lohnt :))
Wem das zu hohe Ansprüche sind, dem sei gesagt, dass ich mir selbst am nächsten bin und nur auf die Ansprüche meines Wesens höre. Ich habe einfach lieber guten Sex mit mir alleine, als schlechten Allerweltsex mit einem Mann und es geht mir auch ziemlich gut damit. Aber es könnte eben noch besser sein *zwinker*
Tantramassage für Paare
Tantramassagen für Paare gibts das auch ?
*******iMa Paar
158 Beiträge
Zitat von ******an3:
Tantramassage für Paare
Tantramassagen für Paare gibts das auch ?

Natürlich, google hilft dir da weiter.
Auch wir bieten Tantramassagen für Paare an.
Wochenende/Seminar
Hallo in die Runde,

Vielleicht bin ich hier in etwa richtig?
Möchte gerne demnächst ein Tantra Seminar in Hamburg besuchen.
Primär geht es mir um die Ganzheitlichkeit - nicht nur um die Massage.
Wer kann mir hier eine gute Empfehlung geben. Die Angebote via Google Ranking sind mir zu unübersichtlich und hier sind sicher ein paar "Eingeweihte", die behilflich sind.

Herzlich
Sensa
*******iMa Paar
158 Beiträge
@*****bus:
Es gibt in HH mehrere Anbieter, in der Umgebung (~150km) noch wesentlich mehr. Viele davon sind empfehlenswert. Ich halte jedoch wenig davon hier Namen zu nennen, denn ob ein Anbieter für dich passend ist, hängt im wesentlichen von dir ab. Ich kann dir nur raten sich die Webseiten der Anbieter anzuschauen und dann deinem Gefühl zu vertrauen. Im Zweifelsfall solltest du mit einem Anbieter telefonieren. Die Preise, die ein Seminaranbieter nimmt, sind nach meiner Erfahrung absolut kein Kriterium! Ich habe schon sehr erfüllende Erfahrungen bei günstigen Seminaren gemacht und auch schon viel Geld für hochpreisige Anbieter ausgegeben, die ich nicht weiterempfehlen würde.
Falls Du wirklich etwas konkretes zu einzelnen Anbietern von mir wissen möchtest, dann kannst du mich gerne privat anschreiben.

Liebe Grüße
*******tra Mann
51 Beiträge
hallo Sensabus
Ich bin nicht mehr in deinem Suchschema , kann dich also nicht privat anschreiben , möchte an dieser Stelle auch nicht speziell für einen Anbieter Werbung machen .
Persönlich fahre ich jetzt am 09.05. zu einem Seminar von einem sehr guten Anbieter aus HH ( ist natürlich alles Subjektiv zu sehen ) bei dem ich schon einige Seminare besucht habe.
Vielleicht schreibst du mich mal persönlich an dann kann ich dir mehr sagen .
*****ios Mann
206 Beiträge
Hallo zusammen,
vor einigen Jahren habe ich einige Tantraseminare besucht. Aus unterschiedlichen Gründen habe ich ausgesetzt und möchte aber nun gern Tantra wieder neu entdeckten. Leider scheint es im hohen Norden nicht viele Möglichkeiten zu geben.
Daher schreibe ich diesen Beitrag. Vielleicht hat jemand einen guten Tipp für mich?
********ff78 Mann
27 Beiträge
Guten Morgen Xyliana!
Natürlich kann ich nicht sagen, ob ich auch nur annähernd bei Dir Interesse wecke und vor schlechtem Sex möchte ich Dich sicher auch bewahren😉

Generell möchte ich mich sehr gerne austauschen und den Norden beleben!

Ich mag Berührungen, Sonnenwärme und den Strand!
Am schönsten wäre es, im Sommer am Strand berührt zu werden😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.