Gähnende Leere hier im Norden? :))
Na, ich versuch's trotzdem mal.. um mich tantrisch zu verbinden mit Gleichgesinnten fahre ich immer ziemlich weit.. vielleicht ist das ja gar nicht immer notwendig ..
Einer meiner sehnlichen Wünsche ist es, für meine tantrischen Reisen und Entwicklungsprozesse einen Mann neben mir zu haben, mit dem ich eine Basic bilden kann. Berührungsaustausch, tantrischer Sex, Tanzen und pure Körperlichkeit, gemeinsam und gemeinsame Sadhana (spirituelle Praxis) also Yoga, Meditation, Pranayama, Energiearbeit..
Eine runde Sache wird es sein, wenn du dich bereits in diesem Raum bewegst, Erfahrung hast und verstehst, wovon ich hier rede. Ich möchte nicht die Lehrmeisterin sein, ich möchte auch dazulernen, brauche aber auch keinen Lehrmeister. Ein ausgeglichener Flow aus Geben und Nehmen, das wünsche ich mir. Natürlich gehört auch Wellness-Tantra dazu. Aber das wird sich daraus eh ergeben.. Auch die Konstellation Tantra - BDSM interessiert mir sehr. Da könnte ich sicher noch Einiges lernen.
Was für mich ebenfalls einen hohen Stellenwert hat, ist der Geruch, ich muss dich gerne riechen mögen, dein Lachen, das gesunde und kräftige Zähne hervorblitzen lässt, steckt an. Du weißt bestenfalls auch etwas mit einer Gitarre oder Trommel anzufangen, bist in deinem Körper zu Hause und kannst dich auch im Rhythmus bewegen. Auch anatomisch sollte es passen, denn auch da möchte ich tief berührt und ausgefüllt sein. Die Optik ist auch nicht unwichtig, daher solltest du für mich schön sein..;) deine Ausstrahlung und dein Wesen sollen mich erreichen und mich berühren. Wäre natürlich toll, wenn du aus der Nähe kommst, schließlich geht es mir ja auch darum, den Norden zu beleben und über 150km fahren zu müssen, wenn man sich sehen möchte, finde ich einfach ziemlich umständlich.. aber auch nicht ganz unmöglich, wenn es sich denn lohnt :))
Wem das zu hohe Ansprüche sind, dem sei gesagt, dass ich mir selbst am nächsten bin und nur auf die Ansprüche meines Wesens höre. Ich habe einfach lieber guten Sex mit mir alleine, als schlechten Allerweltsex mit einem Mann und es geht mir auch ziemlich gut damit. Aber es könnte eben noch besser sein