Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1720 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D2: Treffen und Kontaktanzeigen

*******ata Frau
28.006 Beiträge
*wink*
Heute frage ich in die Runde:

gibt es in und um Hamburg oder Lüneburg Menschen,
die Zeit und Freude daran haben,
sich wochentags tantrisch zu begegnen?

Ich würde mich gerne "vernetzen"
für Gespräch - Berührung - Tanz

nur leider hab ich an den Wochenenden so selten Zeit,
deshalb paßt ein Treffen unter der Woche besser zu mir *liebguck*

Namaste!
*******6969 Mann
24 Beiträge
Schade.........
*******tra Mann
51 Beiträge
Moin , cioccolata

Ich würde dich gerne dabei unterstützen . Alles weitere über CM

LG Polytantra
*******ady Frau
714 Beiträge
Ich möchte Tantra kennenlernen und habe keinerlei Erfahrungen daher biete ich mich als Übungsobjekt an
*******iMa Paar
158 Beiträge
Zitat von *******ady:
Ich möchte Tantra kennenlernen und habe keinerlei Erfahrungen daher biete ich mich als Übungsobjekt an

Da stelle ich mir die Frage:
Möchtest Du TantraMASSAGEN kennenlernen oder möchtest Du TANTRA kennenlernen?

Ich bin sicher, du bekommst zahllose Zuschriften von Männern, die dich gerne massieren möchten. Ich fürchte die Chance, dass das findest was Tantra bieten kann, ist auf diese Art und Weise gering, daher wünsche dir eine gute Intuition bei der Auswahl deiner Partner.
*******ady Frau
714 Beiträge
Ich würde gerne Tantramassagen an mir ausprobieren lassen.
Kenne es bisher nur von der DVD und fand es sehr reizvoll, dass es dabei auch bis zum Orgasmus ging. Also gerne das rundum Paket mit Informationen und dieser wunderbaren Massage
*******iMa Paar
158 Beiträge
Zitat von *******ady:
Ich würde gerne Tantramassagen an mir ausprobieren lassen.
Kenne es bisher nur von der DVD und fand es sehr reizvoll, dass es dabei auch bis zum Orgasmus ging. Also gerne das rundum Paket mit Informationen und dieser wunderbaren Massage

Du hast aus meiner Sicht drei Optionen:

• Zu zahlst einen angemessenen Betrag für eine Tantramassage -> Infos im Netz oder auf nachfrage auch bei uns.
  • Du hast viel Glück und findest jemanden, der dich kostenlos massiert und es wirklich(!) kann. -> geringe Chance.
  • Du gerätst an jemanden, der nur glaubt eine Tantramassage geben zu können. -> Kann trotzdem schön und erfüllen und/oder lustvoll sein, doch deswegen ist es noch lange keine Tantra-Massage.

Meine Sorge ist, dass du ohne Vorerfahrung die beiden letzten Optionen nicht auseinander halten kannst.
*******OWL Mann
536 Beiträge
Die Sorge würde ich aber auch bei Punkt 1 haben...
*******iMa Paar
158 Beiträge
Zitat von *******OWL:
Die Sorge würde ich aber auch bei Punkt 1 haben...

"angemessen" impliziert (zumindest für mich) eine Ausbildung - und damit sollte ein mindest Qualitätsstandard vorhanden sein. (Zumindest hoffe ich das ;-))
*******OWL Mann
536 Beiträge
Genau, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ohne ein einheitliches "Gütesiegel" wird das schwierig. Und selbst dann gebt es keine Garantie. Eine Tantramassage ist (und soll ja auch sein) immer sehr individuell. Und die Güte ist letztendlich ja auch von der Erwartungshaltung abhängig.
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie war noch gleich das Thema des Threads?

Ich glaube, zum Thema "Qualität von Tanttamassagen" gibt es schon reichlich Diskussionen.
********ma22 Frau
411 Beiträge
@*******ady : was erwartest du denn? Welche Vorstellungen hast du von einer Tantra-Massage?
*******tra Mann
51 Beiträge
@*******ady
: ...es gibt keine "Übungsobjekte" Tantra ist mehr als ne Massage . Die Massage ist ein Teil vom großen Ganzen und kann in meinen Augen nicht vom spirituellen Teil getrennt werden . Tantra ist eine Lebensphilosophie , eine Lebensweise und nicht nur ne schnelle Massagenummer. Es gehört mehr dazu
als sich hinzulegen und sich "bedienen" zu lassen.
Ich empfehle dir wenigstens ein Seminar zu besuchen um einen kleinen Einblick zu bekommen.
Solltest du noch Fragen haben so stehen dir die Leute hier im Forum bestimmt mit Rat und Tat beiseite.
LG Polytantra
*******ady Frau
714 Beiträge
Ich wollte gerne die Massageart kennenlernen und dann entscheiden, wie weit ist dann ins Thema einsteige
Versuchung
*********enrot Frau
390 Beiträge
Kann das sein das hier der ein oder andere Heer von so viel Nippelpower überfordert ist und sich ein wenig abgrenzen möchte...hehe
Ich dachte die Energie fließt bei den Shaktis über die Brüste zu den Shivas...
Bei der Dame habt ihr wohl Angst das euch ein Laserstraht, oder eine Milchdusche trifft... *lach*
Auch ich bin gerade dabei, Tantra zu erfahren und zu verinnerlichen. Lernen kann man dabei wohl nur den Blick in‘s eigene Innere zu schärfen. Alles andere müssen wir spüren, annehmen und erleben. Ich bin auf dem Weg und würde mich freuen, wenn ich ihn in schöner Begleitung gehen dürfte zu gemeinsamen Seminaren und mit der Zeit zum liebe- und vertrauensvollen Austausch.
*****ous Frau
14 Beiträge
Suche: Private, kleine Tantragruppe im Raum Hamburg

Liebe Menschen,

ich habe 2018 Tantra für mich entdeckt und gehe meinen Weg der Weiterentwicklung.

Ich habe bisher ein paar Seminare und Frauengruppen besucht.

Gibt es im Raum Hamburg Menschen m/w/d die sich zum regelmäßigen Austausch, atmen ect treffen wollen?

Alles Liebe Julia
******a80 Frau
23 Beiträge
Wir (Ralf ray_2013 und ich) suchen eine Frau die interessiert ist eine 4 händige kostenlose Tantramassage von uns zu erhalten. Wir sind beide ausgebildet in dieser Massage und wollen mal zusammen eine Massage mit einer Frau probieren. Wir freuen uns auf Zuschriften in Raum Lübeck.
Warum nur Frauen ?

Ich suche schon lange nach einer Vier Hand Massage und möchte das gerne mal genießen
*********ds33 Mann
10 Beiträge
Hallo,

mein Name ist Roger, ich bin 44 Jahre alt, ich bin am Wochenende um den 28.07.2019 in Hamburg und suche eine Tantra Massage. Da ich auch einige Erfahrung habe können wir diese Erfahrung auch gerne teilen *g* ist aber kein muss.

Ich würde mich über eine Antwort von Euch freuen

Liebe Grüße
Roger
*****ini Frau
462 Beiträge
Suche erfahrenen Tantriker für energetische Begegnungen. Ich komme gerade von einer Woche Segeln und Tantra (Secret of Tantra) und ich möchte weiter machen…

Weiter machen mit: Pranayama, QLB, Non-Dualität, doppelter Schaukel, Yab-Yum, energetischem Bewusstsein und Experimenten damit. Ich bin seit 4 Jahren auf diesem Weg - nicht ausschliesslich mit SoT - aber das könnte eine gemeinsame Grundlage sein.

Auf längerer Sicht wäre Interessse an einer Kombination von Tantra und BDSM als gemeinsames Forschungsfeld spannend.
*********her60 Mann
18 Beiträge
Hallo, suchen als Paar ein Tantra Seminar im Zeitraum 05.12.19 - 08.12.19 (Tage variabel) im PLZ-Bereich 2. Kann uns jemand weiterhelfen? LG Andrea + Uwe
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab den Bereich mit dem.stammtisch mal ausgelagert *g*
Zitat von ******a80:
Wir (Ralf ray_2013 und ich) suchen eine Frau die interessiert ist eine 4 händige kostenlose Tantramassage von uns zu erhalten. Wir sind beide ausgebildet in dieser Massage und wollen mal zusammen eine Massage mit einer Frau probieren. Wir freuen uns auf Zuschriften in Raum Lübeck.

Hallo Meerina, ich würde so gern wieder eine Massage von dir bekommen, da ich dadurch so tiefenentspannt bin. Ich würde mich so sehr freuen, wenn du mir eine Nachricht schreiben würdest. Danke und allerliebste Grüße *g*
******ene Mann
30 Beiträge
Ich suche eine Frau, aus dem Raum Kiel, die Lust auf tantrischen Austausch hat! Ich habe schon ein paar Massagen genießen dürfen und auch genossen eine zu geben.

Wenn du Interesse hast schreib mich an!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.