Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D2: Treffen und Kontaktanzeigen

****e69 Mann
1.244 Beiträge
@******ini *herz*
Jup, ist wohl besser so... *hutab*
*****a70 Mann
25 Beiträge
Hallo Forum, ich bin in Hamburg/Altona zuhause und würde gerne mehr erfahren über Tantra... Wenn es jemanden (eine Frau) gibt, die mir die verschiedenen Massage zeigt, eine mutige Lehrerin gibt, dir mir den Einstieg ebnet, würde ich mich freuen. Auch über Buch und DVD Tips oder Onlinekurse freue ich mich...DANKE ! m
Hallo Freunde, hat vielleicht jemand Lust auf einen gegenseitige Massage? Bei diesem Wetter kann man die Seele durch solche ein tolles Erlebnis besänftigen und seines Körper etwas gutes tun.
Würde mich freuen. *g*

Viele Grüße
Profilbild
********unst
745 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Ich plane, wenn der Corona-Wahnsinn sich etwas gelegt hat, im Raum 25524 Itzehoe Workshops zur Tantramassage durchzuführen. Mich interessiert nun, ob es hier ein generelles Interesse an so einer Veranstaltung gibt.
Schreibt mich gerne unverbindlich an oder drückt "Danke", dann schreibe ich Euch an.
Es entsteht daraus keine Verpflichtung oder Anmeldung. Es geht mir erstmal darum, ob überhaupt ein Bedarf besteht.
*****a70 Mann
25 Beiträge
Plz. 227..
Ich würde mich über eine Sie freuen, die mir erste Einblicke in Tantra zeigen könnte...
Namaste M.
*******rain Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Herzlichen Dank für Aufnahme in der Gruppe darüber freue ich mich sehr.

Ich bin der Nico 46 Jahre aus dem Raum Plz /93 ich Wohne in der Nähe von Regensburg.

Durch viele schlechte Sexuellen Erfahrungen habe ich irgendwann mal meine Sexuelle Freiheit verloren ich wollte keinen Sex mehr mit anderen. Ich dachte ich kann es nicht mehr, Durch eine Freundin bin zur Tantra Massagen gekommen.
Plötzlich stieg mein Selbewustsein, mein Mut wieder auf andere zu zu gehen. Es ist unbeschreiblich wie ein Tantra, wieder ins Leben zurück finden kann.

Jetzt suche ich Nette Menschen die mein Interesse an Tantra teilen mit mir vielleicht auf Workshop fahren oder eine Ausbildung anfangen oder die sich von massieren lassen oder mich massieren wollen. Um mit mir die Erfahrung zu teilen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten LG.
Euer Nico
********orny Mann
326 Beiträge
..... in der jetzigen Situation.....
... wahrscheinlich wahnsinnig unpassend....
Falls also nicht erwünscht, bitte einfach wieder löschen.

Ich habe ein wahnsinnig großes Bedürfnis nach Nähe, nach Berührung.... möchte einfach gerne wieder empfangen und mich fallen lassen.
Bin dafür auch gerne bereit einen Energieausgleich beizusteuern.

Besteht evtl also die Möglichkeit für eine ausgiebige Massage im Norddeutschen Raum?
**AG Mann
27 Beiträge
Zitat von ******ini:
Vielen Dank für euer Feedback und Interesse. ich behalte die Idee im Sinn - aktuell würde ich gerne die weitere Corona-Entwicklung abwarten. Herzliche Grüße, Sandra

Klingt nach einer tollen Idee mit den 3 Minuten. Ich hoffe, dass du die Idee noch mal aufgreifst, sobald Corona vorbei ist.
*****a70 Mann
25 Beiträge
PLZ 22769, Ich würde mich über eine Sie freuen, die mir Einblicke in Tantra zeigen könnte...
Habe erste Erfahrungen, auch mit Lingam und Jonimassagen, würde gerne empfangen und lernen zu geben.
***ga Mann
22 Beiträge
Moinsen!
Ich bin aus der einen Stadt an der Elbe [die mit St Pauli] und freue mich auf Tantra bzw. die Gruppe.
Ich habe nur wenig Plan von dem Thema, finde es aber sehr spannend!
Hinweis: direkt anschreiben kann ich leider nicht *g*
Sich sie für Tantra Massagen
Hallo meine Lieben
Ich suche eine Frau, mit der ich mich über Tantra unterhalten kann.und auch sich massieren. Das Alter spielt keine Rolle, aber sie müsste aus Hamburg kommen.
Ich hab eine Tantra Ausbildung gemacht in Indien 4 Jahre lang.
Und ich möchte gerne mein können ein setzen.
Vielleicht wird sich eine Frau angesprochen.
Liebe Grüße aus *hamburg*
Hallo
Ich suche eine Frau aus Hamburg.
Mit der ich über meine Tantra Erfahrung teilen kann. Aber das man sich gegenseitig massiert .Das alter ist egal, Hauptsache sie kommt aus HH.
Zitat von ********rted:
Suche Tantra-Übungspartner/in (mit Erfahrung) in Hamburg
Ich bin eine relativ frischgebackene intuitive Tantramasseurin aus Hamburg und wünsche mir abseits vom ständigen Wechsel auf Tantra-Seminaren eine/n Übungspartner/in jenseits von normalem Sex und auch jenseits von Massagen (also KEIN reiner MASSAGEAUSTAUSCH!!!!)

Du solltest schon zumindest ein wenig Erfahrung im Tantra und eine intensive Wahrnehmung von Energien haben und an einer längerfristigen Übungspartnerschaft interessiert sein.

Obwohl man natürlich nie wissen kann suche ich primär keine Lebenspartnerschaft

Ich bin hochsensibel, hellfühlend und leider wenig geerdet (woran ich besonders arbeiten möchte in diesem Jahr - vielleicht bildest du dazu einen Ausgleich von dem wir beide profitieren können...Ich hebe dich an und du holst meine Füße auf den Boden...)

Den Rest entnimmst du bitte meinem Profil *g*

Ich würde mir von dir wünschen, dass du zärtlich und einfühlsam und dennoch in deiner männlichen bzw weiblichen Kraft bist.

Ein schlankes und gepflegtes Erscheinungsbild ist mir wichtig

Über alles weitere entscheidet die Sympathie.

Bitte schreib mir direkt eine Nachricht und antworte nicht hier im Forum - danke!

Namasté

Lucya

Hallo ich hab Vier Jahren lang in Indien gelebt und Eine Tantra Ausbildung gemacht.
Wenn du möchtest können wir gerne darüber reden?
Lg
Dennis
Suche Eine Frau für Tantra
Hallo ich bin der Dennis 38 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Ich hab vier Jahre in Indien gelebt und eine Ausbildung gemacht im Bereich Tantra. Ich würde mich gerne austauschen mit einer Frau. Auch gerne mein erlerntes Tantra einsetzen! Das Alter ist mir egal, bloß sie müsste aus HH komm!

Ps musste die Anzeige neu machen!
**********derHB Mann
2.672 Beiträge
Zitat von *******wolf:
Ich hab vier Jahre in Indien gelebt und eine Ausbildung gemacht im Bereich Tantra.

....
Ps musste die Anzeige neu machen!

Namaskar Dennis,

meine Antworten verschwinden auch immer wieder, aber ich versuche es nochmal.
Ich war selber 9 mal in Indien, aber nur insgesamt ca. 20 Monate. Mich würde interessieren, wo Du warst und wie Du es visumstechnisch geschafft hast, dort so lange zu bleiben.

Herzliche Grüße aus der Nachbarhansestadt
Markus
****ya Frau
17 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich versuch mal zu formulieren, warum ich hier bin und was ich mir wünsche:

Gerne möchte ich Kontakt zu Menschen finden, die mir als absolutem Tantra-Neuling den Einstieg in die Materie etwas erleichtern können. Würde mich über einen schriftlichen und später auch persönlichen Austausch freuen. Dabei geht es mir erstmal nicht um sexuelle Kontakte - das ist mir ganz wichtig.

Aufgrund von Krankheit und Erfahrungen habe ich eine Mauer zwischen mir und meinem Körper errichtet, die ich gerne wieder abbauen möchte. Ich möchte wieder lernen meinem Körper zu vertrauen und auf ihn zu hören.

Vielen Dank schon mal im Voraus - falls ihr euch angesprochen fühlt. Ich komme aus dem Raum Plön.
Hallo ich suche eine Frau oder Paar, wo ich mein Tantra Wissen einsetzen kann.
Ich hab eine Ausbildung in Indien gemacht in Kochi, 4 Jahre lang hab ich da gelebt! Und nun ist es an der Zeit, mein Wissen einzusetzen! Ich suche für Hamburg und Umgebung.
Liebe Grüße
PLZ-Bereich 27/28

Moin Moin aus dem hohen Norden,
suche eine Dame die einen Herren sucht!🤗
*******iMa Paar
158 Beiträge
Zitat von ****S_O:
PLZ-Bereich 27/28

Moin Moin aus dem hohen Norden,
suche eine Dame die einen Herren sucht!🤗

Das klingt für mich als wärst du gerne Dominant? Falls das so sein sollte, dann glaube ich, dass du hier im Tantraforum falsch bist.

... das schließt natürlich nicht aus, das ich deinen Beitrag einfach falsch verstanden haben könnte.
*******Sun Frau
100 Beiträge
PLZ-Bereich 25...

Suche Mensch mit Yoni - bin selber weiblich und möchte das Erlernte vertiefen, üben:
Atemübung, Yonimassage, Reinigungsritual...

Vielleicht lebst du ja irgendwo zwischen Ost- und Nordsee, hast Interesse und (ein klein wenig) Erfahrung und magst erstmal mit mir einen Tee trinken zum Kennenlernen.

P.S. Es geht um Wachstum und Bereicherung im Hier und Jetzt, um nichts anderes.

Freue mich, wenn es dich gibt!
Sonnigen Gruß *sonne*
Liquid_Sun
Irgendwo zwischen Bremen und Hamburg?

Wie bereits mal erwähnt, lässt mich der Gedanke an Tantra nicht los. Mir geht es hier nicht um sexuelle Erfüllung, denn das ist sicherlich das falscheste was man mit Tantra bezeichnen sollte, sondern um dieses Gefühl des fallen lassens und endlich frei genießen können. Es fällt mir so schwer, vom Alltag abzuschalten, zu entspannen und mir und meinem Körper Lufut zu geben.
Vielleicht habe ich ja Glück und finde hier die richtige Person, mit der ich ich dieses wirklich notwendige Vertrauensverhältnis schaffen kann. Ich freu mich auf Euch.

Euer Lebensfreund
*******iMa Paar
158 Beiträge
Hallo @**********reund : Mir ist nicht ganz klar, ob du eine Partnerin oder einen Partner suchst und wenn ja ob als Beziehung oder um zu zweit tantrische Erfahrungen zu machen? Und falls letzteres, willst du das zu zweit machen (halte ich für kaum realisierbar) oder suchst du jemanden, um gemeinsam Seminare zu besuchen?

Ich persönlich kann das seiner Nachricht nicht entnehmen. Vielleicht bietet sich ein umgekehrtes Herangehen an? Besuche ein Tantra-Seminar und triff dort eine Person, mit der du dich zusammen auf die tantrische Reise begeben kannst.
Plz 28xxx

Ich möchte hier gerne einen festen Partner (Freundschaft oder Partnerschaft) für eine gemeisame tantrische und spirituelle Reise finden. Energien und Sexualität erforschen und dabei tief in Verbindung gehen, dass wünsche ich mir. Nicht nur mit Massage auch Meditation finde ich sehr spannend.

Vielleicht fühlt sich jemand angesprochen... ich würde mich freuen.
Profilbild
********unst
745 Beiträge
Am 14.12.20 schrieb ich hier:
"
Zitat von ********unst:
Hallo Ihr Lieben
Ich plane, wenn der Corona-Wahnsinn sich etwas gelegt hat, im Raum 25524 Itzehoe Workshops zur Tantramassage durchzuführen. Mich interessiert nun, ob es hier ein generelles Interesse an so einer Veranstaltung gibt.
Schreibt mich gerne unverbindlich an oder drückt "Danke", dann schreibe ich Euch an.
Es entsteht daraus keine Verpflichtung oder Anmeldung. Es geht mir erstmal darum, ob überhaupt ein Bedarf besteht.
"

Nun ist es soweit und ich biete euch unterschiedliche Veranstaltungen an. Es werden weitere folgen und auch eine Tantra-Lounge als Treffpunkt zum Austauschen, Kontakten und Massieren ist in Planung. Schaut gerne regelmäßig hier vorbei oder speichert mein Profil, um nichts zu verpassen: Veranstaltungen von Beruehrkunst
******re1 Frau
321 Beiträge
Anfängerin sucht Tantra-Begeisterte in Hamburg und Umgebung
Hallo Ihr Lieben *herz*

ich bin aus Hamburg und suche erfahrene Tantra-Liebhaber, die Lust haben sich mit mir auszuprobieren. Ich bin 38 J., spirituell offen und Tantra-Anfängerin. Dementsprechend suche ich Menschen mit Erfahrungen. Einerseits möchte ich Tantra kennen lernen, andererseits gebe ich euch als spiritueller und sensibler Mensch ein ehrliches Feedback und helfe gerne dabei eure Tantra-Massage zu verfeinern.

Ich bringe Neugierde und Offenheit mit, kenne mich mit Handauflegen und Energiearbeit aus und würde gerne meinen Horizont mit Tantra-Sessions erweitern.

Bei Interesse oder Fragen, schreibt mich gerne an.
Euch einen guten Start in die Woche.

Viele liebe Grüße *regenbogen*
(c) Matthias von Schramm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.