Ich hätte sehr Lust auf einen Anfänger Übungsabend.
Das müsste allerdings im Raum Hamburg-Lübeck sein. Bin offen interessiert, sicher kein Stinker, und absoluter Sens bzw Kon-Sens Suchender.
Paar, sie echte Thai Masseurin und er suchen eine Frau, die
Paar, sie echte Thai - Masseurin (und Thai) und er suchen eine Frau, die auch besuchbar ist und sich gerne real von Händen in Hamburg verwöhnen lassen will...LG A und S
Hallo Cioccolata, ich habe ebenfalls in der Woche Zeit und habe diverse Tantra Massage Seminare in Hamburg und Hannover absolviert. Ich gebe und erhalte gerne tantrische Massagen. Vielleicht passt es?
„Raj, es gibt einen offenen Tantrakreis in Ottensen. War aber nicht ganz unser Ding. Wenn Du anderes findest sind wir auch durchaus interessiert!
Moin ihr beiden, @*********zdame , habt ihr Details zum offenen Tantrakreis? Gibt's den noch?
Oder habt ihr Interesse an einem Tantraabend, ggf. zu dritt? Gerne auch gestreamt, wenn's euch gefällt 😉
„Suche: Private, kleine Tantragruppe im Raum Hamburg
Liebe Menschen,
ich habe 2018 Tantra für mich entdeckt und gehe meinen Weg der Weiterentwicklung.
Ich habe bisher ein paar Seminare und Frauengruppen besucht.
Gibt es im Raum Hamburg Menschen m/w/d die sich zum regelmäßigen Austausch, atmen ect treffen wollen?
Alles Liebe Julia
Hallo liebe Julia,
ich habe bereits erste Erfahrungen gemacht und möchte diese vertiefen. Ich bin an regelmäßigen Treffen mit/in einer Gruppe interessiert und würde mich freuen wenn diese zustande kommt.
Herzliche Grüße
Wir suchen im Umkreis Rendsburg bis Flensburg liebe Menschen, die sich mit uns treffen wollen.
Ob für Massagen oder auch für Partnertausch und Wifesharing.
Natürlich alles mit sehr viel Achtsamkeit, Gefühl und Natürlichkeit.