Auch Moin in den Norden ...
Nun will ich mich doch auch mal vorstellen, nachdem ich hier in dieser Gruppe schon eine Zeit herumgecruist bin. Ich bin nun seit etwas über einem Jahr auf dem tantrischen Weg. Aber in Wirklichkeit war ich es eigentlich schon, bevor ich von der Tantraphilosophie erfuhr. Seitdem ich meine Massagegrundausbildung erhalten habe, besuche ich laufend Seminare, hauptsächlich im Diamond Lotus, und hab auch ziemlich schnell begonnen, selbst Massagen zu geben. Da ich sehr viel Kraft aus dem Geben ziehe, ist das Empfangen, das ja genau so wichtig ist, eher etwas in den Hintergrund getreten. Die Kommunikation, die bei der Tantramassage zwischen unseren Körpern entsteht, hat für mich, als hauptsächlich fühlenden Menschen, einen großen Stellenwert und sie ist für mich nicht nur sweet, soft and lazy. Manchmal ruft da auch das wilde Tier.
Nun suche ich Gleichgesinnte, zum Massageaustausch, experimentieren, vielleicht gemeinsam Seminare besuchen oder selbst gestalten, die Freizeit gestalten, zusammen reisen, Ideen umsetzen oder was sich daraus auch ergeben mag. Ich weiß, wir Fischköpfe hier im Norden sind zwar sehr neugierig, aber wir brauchen einfach'n büschen länger, bevor wir uns auf was Neues einlassen. Und denn auch ganz lange erstmal heimlich. Aber hier sind doch bestimmt noch mehr von uns, da bin ich mir fast sicher.