Gemeinsam Tantra entdecken?
Hallo,
ich bin Nicolai (28queer/male) aus Hamburg.
Ich habe in den letzten Jahren viele unterschiedliche Erfahrungen mit offener/ritueller/bewusster Intimität/Begegnung gemacht unter anderem in bisexuellen, polyamoren, künstlerischen, spirituellen, Körperarbeits-, Tanz-, Kuschelparty und BDSM Kontexten.
Nachdem der Schwerpunkt meiner Begegnungspraxis anfangs im BDSM lag entdecke ich in den letzten Monaten das sich mein Fokus immer mehr verschiebt weg von der kraftvollen dunklen Seite hinzu einer ganzheitlich, freien und lichteren Begegnung. Freiheit von Denk- und Fühlverboten, ein fester Rahmen und das Spiel der Polaritäten sind mir jedoch weiterhin wichtig, daher glaube ich momentan das ich auf dem tantrischen Weg sehr viele neue, lehrreiche und liebevolle Erfahrungen machen kann.
Ich würde gerne hier in Hamburg (Altona) neue Menschen kennen zu lernen, die Interesse an (tantrischer) Begegnung und menschlichem Austausch haben, gerne auch in meinem Alter. Auch für Treffen zur gemeinsamen Meditation/Yoga/Massage/Tanz etc. bin ich offen.
Wenn du schon Erfahrung mit Tantra hast, wäre das schön, ich lerne aber gerne mit einem/einer anderen Anfänger_in.
Und falls mir auf diesem Weg der/die Richtige_n begegnet/n: Nichts dagegen