Tantra-Massagen gegenseitig
Hallo!
Ich suche in Köln und wirklich nur HIER in Köln eine Gleichgesinnte. Eine Frau ab ca. 40 Jahren aufwärts, die die tiefe Entspannung durch sinnliche Tantra-Massagen einerseits selbst genießen aber auch geben kann. Mit einer abschließenden Yoni oder einem Lingam.
Ich habe das nicht gelernt, aber ich weiß aus Frauenmund, dass ich in der Lage bin, eine Frau so zärtlich und intensiv zu massieren, dass sie es rchtig genießen kann.
Natürlich ist das dann noch keine wirkliche Tantra-Massage. Es ist ideal wenn Du das bereits aktiv praktizierst und mich dabei unterstützen kannst, Fehler zu vermeiden. Allein schon das Begrüßungsritual gibt mir selber sehr sehr viel. Dieses eine Frau ebenso fühlen zu lassen, dass sie bereit ist loszulassen und sich in meine Hände begeben möchte ist das Besondere.
Es wird Zeit brauchen, die wir uns geben müssen. Vertrauen muß und wird sich entwickeln. Es geht mir DEFINITIV NICHT um Sex. Sondern um das Massieren im eigentlichen Sinn. Aber das sanfte Berühren des Intimbereichs, das sanfte Erregen durch Haut auf Haut. Ideal ist wenn sich daraus eine echte, eine reale Freundschaft entwickelt, die im realen Leben Bestand hat und sich nicht aufdas Schreiben zärtlicher Worte im Netz beschränkt.
Ich will Dir nahe sein, Dich berühren, Dich liebevoll in den Arm nehmen und zu einem traumhaften Massageerlebnis führen. Und umgekejrt, Du mich.
Es wird und soll dieses Alles OHNE finanzielle Absichten sein. Ich habe absolut kein Interesse an kommerziellen Tantra-Massagen mehr. Sie dienten zum Kennenlernen, mehr nicht. Sie erzeugen Zeitdruck, der einem erfolgreichen Massage.Ergebnis meist nicht zuträglich sind!
Egal ob Du schlank bist oder nicht. Das ist nicht relevant. Du bist wie ich diesem sinnlichen Massageerlebnis verfallen und willst es immer wieder haben und geben dürfen.
Dann freue ich mich auf Dich!
NAMASTÉ!