Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1720 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D5: Treffen und Kontaktanzeigen

Verstärkung (M,F,P) für unsere kleine Tantragruppe
Wir sind eine kleine Tantragruppe und treffen uns regelmässig alle 2-3 Wochen einmal am Wochenende im privaten Rahmen. 2 * F (35,54) und ich (52). Wir suchen zur Verstärkung einen tantraerfahrenen, spirituellen, interessanten Mann mit Ausstrahlung, der zu uns stossen möchte. Bedingung: Es geht um Tantra.... nicht ums f........ Gibt es einen Mann, der eine echt tantrische, das weibliche ehrende Haltung in sich trägt ??
Gerne dürfen sich auch Frauen und Paare melden, die unseren kleinen Kreis erweitern möchten...
Wir freuen uns auf jede Zuschrift aus dem Raum Aachen

Namatse'
Wir suchen
für das Wochenende 3. - 4. Januar noch ein "Massageopfer" *fiesgrins* , dass eine liebevoll- sinnliche Entspannungsmassage mit tantrischen Elementen zu schätzen weiss.

Zuschriften von Männern, Frauen und Paaren sind uns willkommen, und werden umgehend beantwortet... aber wir können natürlich nur eine Zusage geben.
(Update: Aufgrund der jetzt schon eingetrudelten Mails wird es zwei Massagen geben: Eine Samstags und eine Sonntags)

Einzelpersonen können gerne wählen, ob sie von mir, meiner Partnerin MilliMilli
oder sogar vierhändig verwöhnt werden möchten.
Wir massieren bei uns in einem entspannt- gemütlichen Ambiente, bei Kerzenschein und ruhiger Musik.
Auch wenn unser Angebot frei von finanziellen Interessen ist, wird es professionellem Anspruch durchaus gerecht.

Die Massage ist zwar erotisch "angehaucht", aber ich weise im Vorfeld darauf hin, dass es im Anschluss NICHT zu sexuellen Ausschweifungen kommen wird - wer das erwartet sollte uns bitte nicht anschreiben.

Ich freue mich auf eure Zuschriften,

und ein frohes Weihnachtsfest für euch alle,

Westley

PS:
Heiligabend schauen wir punkt 18 Uhr noch einmal ins Postfach, drehen danach die Lostrommel und benachrichtigen die "Gewinner" *freu*

Infos zu mir/uns findet ihr unter http://www.joyclub.de/my/homepage/1343657-73522.tantra.html und http://www.joyclub.de/my/homepage/1343657-182455.die_yoni_massage_irrungen_und_wirrungen.html
Raum DN/AC
Hallo
Ich habe schon sehr viel von Tantra gehört und würde es jetzt gerne auch einmal erleben. Ich würde mich sehr über ehrliche Amtworten freuen.
Tantrapartner gesucht
Ich suche eine nette Frau die Lust hat mit mir meine erste Tantramassage zu erleben.
Das Alter spielt erstmal keine Rolle, sie sollte gepflegt und humorvoll sein, der rest wird per pm besprochen *g*

Lg Alex
Du hast
Dein Inserat im deutschen Postleitzahlengebiet 5 (Rheinland und nördlicher) eingestellt - gibt es nicht einen passenderen Thread?

LG Clara
*******to73 Mann
526 Beiträge
Großraum Boppard - Gegenleistungsfrei - 1. Quartal 2015
Grüß Euch,

da ich mich jetzt im ersten Quartal praktisch auf den Fortgeschrittenen Kurs der Yonimassage vorbereiten will, biete ich jetzt vermehrt völlig Gegenleistungsfreie Yonimassagen an. Ein Paar wichtige Randdaten:

• Ich bin jetzt seit gut 2 Jahren aktiver Tantriker und habe schon viele Tantramassagen gegeben, also kein Anfänger mehr.

• Zur dieser Massage gehört ein Vorgespräch, eine kurze einleitende Massage, die Yonimassage selbst und ein Nachgespräch, nicht mehr und nicht weniger.

• Gegenleistungsfrei bedeutet, es kostet Dich gar nix und ich erwarte auch nix.

Da ich mich bewusst auf den Kurs vorbereiten will, gilt das Angebot auch nur in den nächsten Wochen bis eben zum Kurs. Termine müsst Ihr dann mit mir per PN aus machen. Falls Du keinen bezahlten Account hast, einfach das Post mit einem "Danke" versehen und ich melde mich bei Dir. Falls jetzt noch Fragen sind, kläre ich diese gerne mit Dir im Vorfeld per PN.

Liebe Grüße
Thomas
*******to73 Mann
526 Beiträge
Aktuell - Begleitung für die Freiraumparty im März gesucht!
Grüß Euch,

ich suche aktuell und relativ dringend eine Frau mit der ich mich zusammen als Paar anmelden kann. Es gibt noch etwa 8 freie Männer und Frauenplätze und ich stehe an Nr. 8 der Männer Nachrückliste. Als Paar kommt man aber sofort auf die Liste und ich zweifel ehrlich gesagt daran, dass sich jetzt nur noch Frauen an melden und ich fänds super schade, da ich mir extra frei genommen hab.

Die Freiraumparty kann man bequem googeln und ich kann sie (nicht nur aus Eigennutz ^^) wirklich nur wärmstens empfehlen.

Ich erwarte rein gar nix von Dir, es geht wirklich für mich nur um die gemeinsame Anmeldung. Wenn Du allerdings möchtest biete ich Dir im Gegenzug für Deine Gemeinsame Anmeldung mit mir eine Tantramassage und wenn Du in meiner Nähe wohnst bzw. auf dem Weg wohnst bzw. selbst nach Boppard kommen kannst dazu noch eine kostenfreie Mitfahrgelegenheit, bin eh froh, wenn ich nicht allein Fahren muss :).

Würde mich wirklich freuen, wenns doch noch klappt, aber die Plätze sind immer schnell weg.

Für Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Lieben Gruß
Thomas
Unerfahrener Interessent sucht Hilfestellung (w)
Hallo, ich bin neu in der tantrischen Philosophie unterwegs und würde mich über eine (vorzugsweise weibliche) Person freuen, die mir auf meiner Reise Unterstützung und Hilfe anbietet. Dabei habe ich erstmal überhaupt keine genauen Vorstellungen oder Grenzen, wie diese Unterstützung aussieht. Wenn du also Lust hast, einen wissbegierigen Neuling in die Welt des Tantra zu führen, schreib mir gerne eine Nachricht! *g*

Ach ja:
Ich komme zwar aus der Ecke um Aachen, bin aber durch das Studentendasein über die öffentlichen Verkehrsmittel in ganz NRW mobil. *g*
*******lle Paar
24 Beiträge
Massageaustausch
Wir praktizieren seit ein paar Jahren Tantramassagen und haben diverse Seminare dazu absolviert. Welches Tantrapaar hat Interesse an einem solchen Massageaustausch? Das kann im Großraum Köln sein, wo wir regelmäßig sind.
Dort müsstet Ihr einladen. An der Mosel haben wir ein großes Haus mit einem passenden Tantraraum. Dort können wir einladen
LG Jürgen
Tantramassage
Ich suche eine nette Person (m/w), die mich massiert. Einzelheiten können wir gerne vorab per Clubmail besprechen. An Schulungen wäre ich auch interessiert.
*****e_c Mann
30 Beiträge
Massageräume
Namaste,
bin gerade dabei, einen Massageraum einzurichten. Dieser kann bei Bedarf dann auch Stunden- oder Tagesweise vermietet werden. Es handelt sich um einen Anbau mit 2 Räumen + kleines Duschbad + Kaffeküche. Waschmaschine/Trockner vorhanden. 15 KM vom Dom, Autobahnanbindung 1 Minute Fahrzeit.

Bei Interesse kurz mailen
*******to73 Mann
526 Beiträge
Nach dem Workshop :)
Grüß Euch,

am Wochenende war nun der Yonimassage Intensiv, ich hab viel gelernt und das will natürlich nun gefestigt werden. Wenn Du eine liebevolle, achtsame, absichtslose Yonimassage möchtest in der ich Dich in Deinem ganzen Wesen an nehme und als die Göttin ehre die Du bist, dann melde Dich bei mir, ich bin kein Mitglied mehr und kann daher niemanden mehr anschreiben (der Aufruf gilt also auch an alle die schon mal da waren *g* ).

Terminlich ist das bei mir allerdings immer so ne Sache, dafür kostet Dich die Massage garnix, außer ein ehrliches Feedback an mich und der Weg zu mir ;). Ich hab zwar nix gegen einen tantrischen Austausch (wenn Du das möchtest), aber mein Geschenk an Dich ist absolut Bedingungslos.

Liebe herzliche Grüße
Thomas
Erfahrungen machen
Wohne im Raum Koblenz und möchte eine Tantramassage erleben. Gibt es in der Region Koblenz Gruppenmitglieder mit denen ich mich Austauschen kann?

LG JoGroce
**********cheln Mann
257 Beiträge
@JoGroce
Ich wohne in Idstein - wenn Deine Anfrage geschlechtsunspezifisch ist... zwiinker

Namaste, Frank
*****a15 Frau
34 Beiträge
LEBEN statt Surfen :)
Hallo Jo ... ich massiere seit 15Jahren, bin in Siegburg - also auch mit DB gut erreichbar.

Du könntest einen Termin machen oder mir im "Indianertausch" handwerklich helfen ...

Liebe Grüße von Joey : ))
Köln 50931
Hallo ihr Lieben! *g*

Ich komme aus Köln und beginne gerade damit, mich mit Tantra auseinanderzusetzen. Ich würde gerne nette Leute aus Köln kennenlernen, die sich ebenfalls für das Thema interessieren, ob nun männlich, weiblich, Anfänger oder Fortgeschrittene.

Würde mich freuen, in den Austausch treten zu können!

Viele liebe Grüße,

FrauKoeln1982
@Mia32
Hallo.

Um überhaupt erst einmal den Kopf frei zu bekommen mußt Du völlig frei sein, darfst auf keinen Fall unter Zeitdruck stehen. Sonst hat es gar keinen Zweck.
Dann: wie bei mir vor Jahren auch hat eine allererste Tantra-Massage nur dann Sinn, wenn sie wirklich von einer erfahrenen Tantrikerin gemacht wird.
Und:
unter zwei Stunden halte ich es für nicht sinnvoll. Um völlig abschalten zu können bedarf es Zeit, viel Zeit. Geh in Köln zu Ananda. Es ist das Beste, was es in diesem Bereich gibt. Schau Dir die Seite von Ananda genau an, mach Dir Notizen, schreibe Dir gerne Fragen auf, die Du der Frau dort stellst. Sie nimmt sich alle Zeit der Welt um Dich vorab zu informieren was Dich erwartet.
Dabei wird sie schon selber Fragen stellen. Die Damen dort sind alle sehr einfühlsam und geben Dir das Gefühl willkommen zu sein.
Es gibt keine Falschen Fragen, nur solche die nicht gestellt wurden und später dem Ergebnis Deiner Massage abträglivh sind.
Dann lass Dich fallen! Du wirst nie wieder davon loskommen!

Ich hoffe Dir ein bißchen geholfen haben zu können!
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber spät als nie...
ich hoffe, der Beitrag erreicht Mia noch rechtzeitig *zwinker*

Danke für den allgemeinen positiven Erfahrungsbericht zum Ananda. Und sicher ist der Hinweis, sich wirklich ausgiebig Zeit zu nehmen gerade für unerfahrene Interessenten sehr wichtig. Webseite anschauen, Fragen stellen!
****iZi Frau
171 Beiträge
Tantra-Institute
Namaste, liebe Tantrafreunde!
Als Neuling habe ich ein großes Anliegen:
Ich suche ein Tantra-Institut im Großraum Köln-Frankfurt-Trier-Siegen. Max. 1 1/2 Autostunden entfern wäre für mich ok.
Im Internet wird man zwar fündig, aber wie kann ich ein seriöses Institut von einem nicht-seriösen Unterscheiden?
In Wien habe ich einen Infoabend besucht, aber meine Aufenthalte in Österreich auf das Seminarangebot abzustimmen, ist doch etwas schwierig.
Mir wurde eines in Niederkassel genannt...
Auch geht es mir in erster Linie nicht darum, Massagen zu erhalten, sondern um die stufenweise Selbsterfahrung im Austausch mit anderen gleichgesinnten Menschen.
Danke für Eure Unterstützung!
C.
Tantra-Massagen gegenseitig
Hallo!
Ich suche in Köln und wirklich nur HIER in Köln eine Gleichgesinnte. Eine Frau ab ca. 40 Jahren aufwärts, die die tiefe Entspannung durch sinnliche Tantra-Massagen einerseits selbst genießen aber auch geben kann. Mit einer abschließenden Yoni oder einem Lingam.
Ich habe das nicht gelernt, aber ich weiß aus Frauenmund, dass ich in der Lage bin, eine Frau so zärtlich und intensiv zu massieren, dass sie es rchtig genießen kann.
Natürlich ist das dann noch keine wirkliche Tantra-Massage. Es ist ideal wenn Du das bereits aktiv praktizierst und mich dabei unterstützen kannst, Fehler zu vermeiden. Allein schon das Begrüßungsritual gibt mir selber sehr sehr viel. Dieses eine Frau ebenso fühlen zu lassen, dass sie bereit ist loszulassen und sich in meine Hände begeben möchte ist das Besondere.
Es wird Zeit brauchen, die wir uns geben müssen. Vertrauen muß und wird sich entwickeln. Es geht mir DEFINITIV NICHT um Sex. Sondern um das Massieren im eigentlichen Sinn. Aber das sanfte Berühren des Intimbereichs, das sanfte Erregen durch Haut auf Haut. Ideal ist wenn sich daraus eine echte, eine reale Freundschaft entwickelt, die im realen Leben Bestand hat und sich nicht aufdas Schreiben zärtlicher Worte im Netz beschränkt.
Ich will Dir nahe sein, Dich berühren, Dich liebevoll in den Arm nehmen und zu einem traumhaften Massageerlebnis führen. Und umgekejrt, Du mich.
Es wird und soll dieses Alles OHNE finanzielle Absichten sein. Ich habe absolut kein Interesse an kommerziellen Tantra-Massagen mehr. Sie dienten zum Kennenlernen, mehr nicht. Sie erzeugen Zeitdruck, der einem erfolgreichen Massage.Ergebnis meist nicht zuträglich sind!

Egal ob Du schlank bist oder nicht. Das ist nicht relevant. Du bist wie ich diesem sinnlichen Massageerlebnis verfallen und willst es immer wieder haben und geben dürfen.
Dann freue ich mich auf Dich!

NAMASTÉ!
Erste Septemberwoche
In dieser Woche werde ich in Deutschland (Bonn) sein.
Gibt es Aktivitäten in NRW?
Mein Akku möchte gern aufgeladen werden...

LG Clara
********er62 Mann
2.462 Beiträge
Hallo Clara,
die erste Septemberwoche ist doch längst vorbei (?) .... oder meinst du den Oktober? *smile*
Tantramassage für Sie ...
... auch im Beisein des Partners biete ich an. Glaubwürdig? Bitte seht in mein Gästebuch: mit derzeit 21 Einträgen auf drei Seiten hoffe ich auf genug Reputation.

Liebe Grüße aus Bonn
Stefan
Liebes Pärchen sucht im Kreis Aachen
Wir ein liebes zärtliches eifersuchtsfreies Pärchen suchen Paare Frauen und Männer um uns gemeinsam im privaten Bereich Tantramassagen anzueignen. Auch wenn es keine Profimassagen sind, so sind wir doch alle dazu in der Lage uns eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen, uns nackt kennenzulernen und mit zärtlichen Ganzkörperstreichelmassagen zu beginnen. Wir beide bevorzugen die Tantra Variante bis zum Geschlechtsverkehr, nehmen uns jedoch reichlich Zeit uns kennenzulernen um sich auch richtig gehen lassen zu können. Wir bringen es uns selbst bei und suchen Gleichgesinnte die sich uns anschließen möchten. Tantra wurde in Indien für das kleine hart arbeitende Volk erschaffen, hier bei uns scheint es nur der finanziellen Oberschicht vorbehalten. Deswegen bringen wir es uns selbst bei! Wer ernsthaft mit uns lernen möchte möge sich bitte bei uns beiden melden!
Namaste Engelsrufer2
Tantra Frau gesucht !
Also,
ich suche eine nette Sie,
die die Kunst des Tantra beherrscht *zwinker*
Ich möchte gerne einmal eine schöne Tantra Massage erleben/fühlen.
LG Werner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.