Tantra Partnerin (Großraum FB-Ffm-HU-OF-DA) gesucht
Namaste. liebe Tantra interessierte Frauen.
Für Tantra Gruppentreffen suche ich (eine) neue Partnerin(nen),
da meine bisherige Partnerin sich es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zutraut diese schönen Dinge und Gefühle zu erleben.
Durch ihre Körperlichen Beschwerden fielen ihr einige der Übungen (auf dem Boden sitzen, liegen, knien, etc.) immer schwerer, und ihre Schmerzen wurden immer stärker. Das möchte sie jetzt trotz der schönen Atmosphäre, und der Freude, die es ihr bereitete nicht weiter riskieren.
Schreib mich einfach mal an, um Näheres über die Gruppentreffen und mich zu erfahren.
(Bei beiderseitigem Interesse ist ein persönliches Kennenlernen bei einem Kaffee Tee, etc. aber vorher sicher angebracht)
Meine Tantra-Erfahrung::
Seit gut einem Jahr nehme ich bisher regelmäßig mit meiner Partnerin an geleiteten Tantra-Gruppentreffen(8-12 Personen) in Würzburg teil.
Ich und meine Partnerin waren sehr begeistert vom Tantra, und genossen es sehr.
Ich finde es passt sehr gut zu meinen Charaktereigenschaften und vertieft diese noch immer weiter.
Man lernt sein eigenes Ich noch viel besser kennen, und hat beim Tantra die Möglichkeit seine Energien mit anderen Partnern auszutauschen. Man wird in seiner Sensibilisierung immer weiter gestärkt.
Sowohl geben, als auch empfangen macht sehr viel Spaß.
Das Empfangen und "sich Fallen lassen" musste ich dort erst einmal lernen, denn ich bin eher ein Mensch der sehr gerne gibt, die selbst Kontrolle über sich hat, und der gerne für Andere da ist.
Ich hoffe hier in der Gruppe "Tantra" vielleicht Interessierte Frauen zu finden.
Das nächste Tantra-Treffen in Würzburg ist am Samstag, den 29.10.2016 um 15:00 Uhr und geht bis ca. 23:00.
Ich kann Dich/Euch sehr gerne mit dem Auto "einsammeln",
und auch wieder sicher Zuhause abliefern.
Viele liebe herzliche Grüße vom Zauberlehrling3