Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D6: Treffen und Kontaktanzeigen

Ja,gerne!
Wir bieten eine herrliche Tantra Massage an.
Und aus Frankfurt-Wiesbaden-Mainz kommen zu uns die Gäste!
@ cateye_D
Habe Interesse am Workshop
Bitte pn an mich
*********paar Paar
1.537 Beiträge
In der Nähe gesucht....
Würde gerne meiner Frau eine tantramassage zu einem Anlass gönnen. Bin am überlegen ob wir das auch gemeinsam als paar machen. Wir haben beide keine Erfahrung und würden es aber gerne mal,probieren . Wenn möglich nicht privat sondern schon professionell .....
Wer kann hier (Mannheimer Umkreis ) etwas empfehlen oder wer macht es ..
Danke für eure Mühe
Ziemlich stolz auf mich :o)
********_Hau
72 Beiträge
professionelle Massage in Frankfurt
Hallo Herzblattpaar,

ist Frankfurt halbwegs noch "in der Nähe" für Euch? Dann kann ich Euch sehr gerne eine professionelle Tantramassage anbieten.

Ich biete Yonimassage für Frauen und für Paare an. Wenn Du schreibst, dass Du gerne ein Paarerlebnis suchst, dann wäre doch mein "Ein Körper, vier Hände" vielleicht das passende für Euch. Da geben wir beide Deiner Partnerin eine Vier-Hand-Massage und Du sitzt dann auf der Massagebank und lernst die Yonimassage mit meiner Anleitung. Über das Erlernte bekommt Ihr dann ein Script mit nach Hause und Du kannst jederzeit nochmal nachlesen, was Du so gelernt hast.

Ein wichtiger Baustein ist mir auch noch die Kommunikation in der Sexualität, denn oftmals hört das Reden im Schlafzimmer auf und beide hoffen drauf, dass er andere "es richtig" macht und weiß, was jetzt gerade dran wäre. Leider fehlen hier allzu oft die Worte. Sollte dies der Fall sein, habe ich einige hilfreiche Tipps und Ideen parat.

Melde Dich doch einfach mal, wenn Du Interesse hast.

Schönen Sonntag noch und viele Grüße

Michaela
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Heilmassagen
Hallo zusammen,

ich würde gerne Heilmassagen erlernen wollen?
Ist hier jemand dabei, der oder die mir das beibringen mag??
Danke

Soft
*******e86 Mann
112 Beiträge
Tantra interessierte Frau gesucht
Hi ich bin heute Mittag in der Region Frankfurt.

Gibt es hier eine Tantra interessierte Frau die heute Zeit hat

Vg
Wellnes-/Entspannungsmassage
Biete erotische Entspannungs Massagen ausschließlich für Frauen in und um Frankfurt/Main.
*******e86 Mann
112 Beiträge
Tantra interessiert?
Wecke Deine grundlegende Lebensenergie im Becken, wecke Deine sexuelle Energie und Dein inneres Feuer. Aber verliere Dich nicht im unreflektierten Ausleben Deiner Sexualität, sondern lerne, die Energie bewusst zu lenken und durch Deinen ganzen Körper fließen zu lassen. So kann Dein ganzer Körper lustvoll sein und Du kannst Dein volles orgiastisches Potential entfalten.

Interesse geweckt? Gerne pn an mich
**********ling3 Mann
340 Beiträge
Tantra Partnerin (Großraum FB-Ffm-HU-OF-DA) gesucht
Namaste. liebe Tantra interessierte Frauen.

Für Tantra Gruppentreffen suche ich (eine) neue Partnerin(nen),

da meine bisherige Partnerin sich es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zutraut diese schönen Dinge und Gefühle zu erleben.

Durch ihre Körperlichen Beschwerden fielen ihr einige der Übungen (auf dem Boden sitzen, liegen, knien, etc.) immer schwerer, und ihre Schmerzen wurden immer stärker. Das möchte sie jetzt trotz der schönen Atmosphäre, und der Freude, die es ihr bereitete nicht weiter riskieren.

Schreib mich einfach mal an, um Näheres über die Gruppentreffen und mich zu erfahren.
(Bei beiderseitigem Interesse ist ein persönliches Kennenlernen bei einem Kaffee Tee, etc. aber vorher sicher angebracht)

Meine Tantra-Erfahrung::
Seit gut einem Jahr nehme ich bisher regelmäßig mit meiner Partnerin an geleiteten Tantra-Gruppentreffen(8-12 Personen) in Würzburg teil.
Ich und meine Partnerin waren sehr begeistert vom Tantra, und genossen es sehr.
Ich finde es passt sehr gut zu meinen Charaktereigenschaften und vertieft diese noch immer weiter.
Man lernt sein eigenes Ich noch viel besser kennen, und hat beim Tantra die Möglichkeit seine Energien mit anderen Partnern auszutauschen. Man wird in seiner Sensibilisierung immer weiter gestärkt.
Sowohl geben, als auch empfangen macht sehr viel Spaß.
Das Empfangen und "sich Fallen lassen" musste ich dort erst einmal lernen, denn ich bin eher ein Mensch der sehr gerne gibt, die selbst Kontrolle über sich hat, und der gerne für Andere da ist.

Ich hoffe hier in der Gruppe "Tantra" vielleicht Interessierte Frauen zu finden.

Das nächste Tantra-Treffen in Würzburg ist am Samstag, den 29.10.2016 um 15:00 Uhr und geht bis ca. 23:00.

Ich kann Dich/Euch sehr gerne mit dem Auto "einsammeln",
und auch wieder sicher Zuhause abliefern.

Viele liebe herzliche Grüße vom Zauberlehrling3
*****e_D Frau
14 Beiträge
Privater Tantra-Treff
Hallo Tantrikas und Tantriker,

Privater Tantra-Treff am Mittwoch, den 21. September in 61231 Bad Nauheim

von 19:00 - ca. 23:00 Uhr

1 x monatlich (ab Oktober immer am 1. Mittwoch im Monat)

Willkommen sind Menschen, die bereits Tantra- oder/und Massageerfahrungen gesammelt haben und sich eigenverantwortlich in einer Übungsgruppe erfahren und einbringen möchten.
Die Organisation und Anleitung der Abende wird im Wechsel von den Teilnehmer_innen / für die Teilnehmer_innen gestaltet.
Neben Meditation, Atem-, Bewegungs- und Begegnungsübungen haben wir für Massageaustausch viel Zeit.

Wenn Du dabei sein möchtet, bitte melde Dich bei mir.

Namaste
Doris
*********elle Paar
80 Beiträge
gibt...
...es so eine Gruppe auch für Neulinge im Raum Frankfurt am Main?
@ schachnovelle
...Bad Nauheim ist ganz in der Nähe von Frankfurt
*******5_bw Mann
18 Beiträge
Tantra Gruppe Mannheim
Hallo ihr Lieben,
gibt es eine Tantra Gruppe in Mannheim?
Falls noch keine existiert, wer hätte Interesse?

Namaste
Francois
******m15 Frau
3.035 Beiträge
Tantra in Darmstadt
fände ich interessant *g*
Hallo, ich komme aus dem Saarland und Interessiere mich für das Thema Tantra / Tantramassagen. Ich bin leider noch totaler Anfänger und suche eine nette sie bzw. Gruppe um Erfahrung zu sammeln. Gibt es hier so was? Liebe Grüße
********frau Frau
112 Beiträge
tantra-partnerInnen gesucht, DA, 22.10.16
für den tantratag "Freudenfest zur Erntezeit - ein sinnliches Ritual" am 22.10.16 (14-22 h) in darmstadt suche ich noch spontane tantra-partnerInnen.

nähere informationen findet ihr unter
http://www.prano-tantra.de

bitte meldet euch bis mittwoch bei mir.

außerdem suche ich einen neuen partner für tantra-seminare in würzburg.

sanne
******m15 Frau
3.035 Beiträge
klingt gut!
aber leider hab ich am 22. keine zeit...es sei denn mein gast sagt ab....
kann man da in den verteiler kommen?
lg
********frau Frau
112 Beiträge
tantra in darmstadt
eine e-mail-adresse für die aufnahme in den verteiler findet ihr auf der webseite
sanne
DA
....klingt interessant.
****ef Mann
1.943 Beiträge
Namastè - ich hätte heute Abend Lust auf eine schöne ... ruhige ... Massage / einen Massageaustausch. Gibt es da eine passende Frau, die Zeit und Lust hat?
Liebe Grüße
Detlef
***ba Paar
4 Beiträge
Massage buchen
Gibt es eine Lady hier, die man buchen kann für eine Tantramassage?
******327 Mann
11 Beiträge
Gebe Massage
Hallo,
welche sinnliche Lady möchte eine intensive Tantramassage empfangen?
*******agic Mann
162 Beiträge
Sexological Bodywork
Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Sexological Bodywork Ausbildung am IISB in Zürich suche ich Männer und Frauen als Übungspartner für Sessions. Das sind Massagen und Coachings, die ich gebe.

Es geht im Wesentlichen um Genital- und Analmassage. Der gebende Teil ist während der Sessions angezogen, beim Eindringen in Körperöffnungen werden Handschuhe benutzt.

Die Sessions würden in meinem Praxisraum in Darmstadt stattfinden.

So weit zu den Rahmenbedingungen *klugscheisser*

Bei der Arbeit handelt es sich um eine lustvolle Möglichkeit, Dich tiefer als sexuelles Wesen zu erfahren und vielleicht sogar ein neues sexuelles Erleben zu entdecken.

Wenn Du Wünsche, Fragen oder Themen hast Deine Sexualität betreffend, können diese während der Sessions angeschaut und bearbeitet werden. Das können so Fragen sein wie:

Wie könnte meine Sexualität ganzkörperlicher werden?
Wie könnte mein sexuelles Erleben tiefer werden?
Wie könnte ich länger Sex haben ohne zu ejakulieren?
Wie könnte ich meine Orgasmusfähigkeit steigern?
Wie könnten sexuelle Verspannungen gelöst werden?
Und viele weitere mehr.

Wenn Du Interesse oder Fragen hast, dann gerne per PM!

Liebe Grüße
Tao
****ef Mann
1.943 Beiträge
Namasté @ all
Ich versuche mal wieder mein Glück: Ich möchte kommendes Wochenende ... evtl. auch zwischen den Jahren oder im Januar einen Massageaustausch ... evtl. vorher/nachher Saunabesuch ... Essen gehen ... was auch immer. Gibt es hierzu eine Frau ... eine kleine Gruppe (M/F), die daran Interesse hat? Umkreis 50km um das Rhein-Main-Neckargebiet!
Liebe Grüße

Detlef
***u2 Mann
95 Beiträge
Die fremde männliche Energie
Namaste,

ich möchte meiner Partnerin einen lang bestehende erotischen Wunsch erfüllen. Sie hatte vor einige Jahren ein tantrisches Märchen gelesen, dass sie gedanklich nicht mehr loslässt *g*

In Kurzform geht es darum:
Sie kniet im Fierfüßlerstand vor mir und schaut mir in die Augen. Ein fremder Mann (Du?) kommt ins Haus, geht nach nebenan zum duschen und kommt dann schweigend ins Zimmer. Dort stimuliert er sie an der Yoni und sich selbst am Lingam, um schließlich von hinten in sie einzudringen und zu penetrieren (kein Analsex) - im Idealfall bis zum Orgasmus meiner Partnerin (und dir selbst *zwinker*). Dabei wird sie mir ohne Unterbrechung in die Augen schauen. Danach gehst du wieder. Meine Partnerin soll nicht erfahren wer du bist.

Wenn du mir bei der Umsetzung dieses Wunsches helfen magst, freue ich mich auf deine Clubmail. Das ganze soll im Februar stattfinden. An einem Montag-Abend, an einem Donnerstag-Abend oder am Wochenende (SA/SO).

Freue mich auf Zuschriften
Manfred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.