Was hat das mit Tantra zu tun?
Eigentlich wollte ich mit meinem Date-Gesuch gar keine Diskussion auslösen. Aber wenn die Frage schon auftaucht, möchte ich sie auch beantworten. Wir haben beide die Tantralehrer-Ausbildung durchlaufen. Für uns hat das sehr wohl etwas mit Tantra zu tun.
Zunächst einmal geht es darum seine Wünsche zu erkennen.
Und dann auch dazu zu stehen.
Und sie zu äußern, auch dem Partner gegenüber.
Erzählt mal eurem Partner eure geheimsten Wünsche und achtet darauf, was im Vorfeld in eurem Kopf abgeht. Welche "Verhinderer" und welche Ängste auftauchen.
Wenn du einen großen Wunsch hast, wann realisierst du ihn? Im nächsten Jahr, in 10 Jahren? Was ist, wenn die Morgen der Blitz trifft, dann gibt es kein Übermorgen. Also realisiere deine Wünsche JETZT.
Ich bin mir sicher, dass meine Partnerin sich nicht "benutzt" vorkommen wird. Wenn das der eine oder die anderen so sieht und Wiederstände spürt, dann geht da was in Resonanz mit euch. Schaut mal hin.
Auf jeden Fall wird es für uns beide eine Erfahrung sein, die wir so noch nicht machen durften. TAN = Ausdehung / TRA = gut für
TANTRA = gut für die Ausdehnung. Grenzen überschreiten. Wachsen. Kommt Eifersucht in mir auf? Wie gehe ich dann damit um? Wird meine Partnerin in ihre Lust kommen? Wie geht sie damit um, wenn dies nicht der Fall ist? Das sind doch tantrische Themen. Nach innen schauen, was passiert.