wenn Du das bunte Spektrum von Tantra erleben möchtest empfehle ich Dir Dich einer Gruppe anzuschließen und Workshops zu besuchen, wo Du selbst Tantramassagen erlernen kannst, in solchen Räumen hast Du die Möglichkeit Dich vielfältig auszuprobieren und spannende Erfahrungen, mit wechselnden Massageparnern, zu sammeln.
Hallo ,
Ich suche ein Partner für ein Tantraseminar für Anfänger , die an drei Termine statt findet: 9-10.02.19 ; 9-10.03.19 ; 13-14.04.19 .
Organisator ist Anima-Haus in Schifferstadt.
Kosten: 290 € für jedes Wochenende.
Ich würde sehr gerne mal eine Tantra Massage empfangen.
Von einem Mann ,der schon erste Erfahrungen auf diesen Gebiet gemacht hat.
Auch gerne ein gemeinsames erlernen dieser harmonischen Technik.
Suche hier einen seriösen Parnter mit ernsthafter Interesse und ersten Erfahrungen.
Freu mich auf dich und die neuen gem. Erlebnisse
PLZ 554
Tantra-Einsteiger mit ersten theoretischen und praktischen Erfahrungen möchte den Horizont erweitern. Dafür suche ich eine einfühlsame Praktikerin mit sinnlicher Aura und Erfahrung im Raum Bensheim/Mannheim/Heidelberg.
Der Einstieg in die Welt des Tantra war für mich eine unbeschreibliche Erfahrung und ich komme nicht mehr von los. Bist du an einem experementierfreudigem Austausch zum beiderseitigen Entwickeln bzw. Weiterentwickeln der Kunst des Tantras interessiert und stimmt dann auch noch die mentale Chemie zwischen Dir und mir, dann lass uns gemeinsam neue Horizonte entdecken. Ich bitte um PN.
Hallo,
Ich suche jemand der Bonding (Begriff aus der Psychotherapie) (nicht Bondage!!!) in zusammenfluss mit Tantramassage praktiziert und oder anbietet.
Da hab ich mal hier gestöbert, ich erinnerte mich an diesen Thread.
Oder kennt ihr Jemand, der/die Einzelstunden anbietet Bonding und Tantra-massage?
Ich hätte großes interesse.
Grüße
Aphroditee
Hallo,
ich suche eine nette Sie oder Paar aus dem Rhein Main Gebiet für sinnliche Tantra Massage.
Berühren und berührt werden sich einfach fallen lassen und die Wärme des anderen genießen.
Ich bin kein Profi, aber habe schon etwas Erfahrung sammeln können.
Gerne lerne ich aber auch mit dir / euch noch dazu.
Bei Interesse freue ich mich auf eure Nachrichten.
Wenn ich das richtig verstanden habe, enthält das Massage Ritual von Amakido in Freiburg Elemente aus dem Bonding. Ich kann das Seminar nur empfehlen.
Alles liebe
Ich wäre daran interessiert etwas über die Tantragruppe in Mannheim zu erfahren.
Ich habe mit meiner Freundin schon die eine oder andere tantrische Erfahrung gemacht.