Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D6: Treffen und Kontaktanzeigen

Suche erste Tantraerfahrungen
Jahrelang schon denke ich "Was ist eigentlich dieses Tantra?" und ich würde es gerne kennenlernen. Gibt es hier vielleicht einen Mann oder auch ein Paar, das mir etwas dazu zeigen und erklären kann? Ich finde das ganze Thema etwas undurchsichtig und würde es lieber praktisch erkunden als theoretisch lernen. Tantra gegen Geld passt in meiner Vorstellung irgendwie nicht zusammen. Da würde ich mich wie ein Freier fühlen. Ich selbst bin 30 Jahre alt, zierlich, groß, hab lange blonde Haare, kleine feste Brüste und bin tätowiert sowie gepierct. Ich wohne in Frankfurt, bin verspielt, sinnlich, freiheitsliebend und humorvoll. Freue mich
Danke für deine Offenheit.
Du bist willkommen und eingeladen dich zu melden.
Ich selbst bin seit einigen Jahren auf vielen Seminaren und lebe Tantra. So wie ich es gerade zulassen kann...
Herzliches Namaste, Micha
Hier ist das wichtigste für den Anfang:

Tantra definiert jeder anders. Hier bei uns im Westen geht es größtenteils um sexuelle Wellness mit Selbsterfahrungscharakter. Für andere ist es eine Lebensphilosophie. Für andere eine Religion.

Was es für dich sein wird, wirst du erst auf deinem Weg erkennen. Sieh dir am besten dieses Video an, damit du die Antworten auf dein Gesuch einordnen kannst:

Pass auf dich auf. Und hab eine gute Reise!
*******e86 Mann
112 Beiträge
Meld dich per PN
Falls dir Giessen nicht zu weit ist.
Meine Frau kann ebenfalls mitteilnehmen

Lg
*******ann Mann
264 Beiträge
erste Tantraerfahrungen
hallo Sukkusub,
Wie ich dich lese in deiner Jugend, Unschuld, Verspieltheit uns Freiheitsbedürfnis würde ich mit meinen Erfahrungen an deiner Stelle zuerst ein Frauenseminar teilnehmen. Männer halte ich nicht so wichtig, um dich als Frau mit Tantra selbst zu entdecken. Meinen Freeundinnen, die mich wie du fragen, emhele ich Devaka: https://www.sinnliche-wege.de/
Schau dir das doch mal an im Web, spür mal deine Resonanz und wenn du wirlich sie kontaktest, sagst ihr bitte einen Gruß von mir?
dir ganz herzliche Grüße
Tantramann aus Karlsruhe
Besuche als erstes ein gutes Seminar
Ich kann mich dem nur anschliessen. Egal ob Du ein Frauenseminar oder ein gemischtes Seminar besuchst - mach es. Du wirst es nicht bereuen... Du bist dort in einem Umfeld, in dem Du dich öffnen kannst, viel über Dich lernen wirst und vor allem auch deine Fragen beantwortet werden.
Seminare von guten Anbietern sind ihr Geld wert. Ich kenne einige - aber leider keines in deiner Umgeben.
Wünsche Dir viele schöne Erfahrungen.
******age Mann
3.171 Beiträge
Was ist beim Tantra anders?
Den Vorschlag, auf ein Seminar zu gehen finde ich passend.
Zusätzlich ein paar Antworten auf Deine Fragen:

Auf Deinem Profil ist eine gewisse Begeisterung für Bondage
und BDSM zu erkennen.

Jetzt wir der ein oder andere hier vielelicht etwas aufschreien,
doch für mich geht es bei Tantra und BDSM um Vergleichbares:

• Berührungen unterschiedlicher Intensität
• Klare Kommunikation der eigenen Wünsche
• Das Mitteilen des eigenen Erlebens
• Sich dem Anderen anvertrauen und hingeben
• Sich ganz auf sein Gegenüber einlassen
• Ganz auf den Anderen eingehen
• Langsamer Aufbau und Halten der sexuellen Spannung
• Ausbreitung der sexuellen Energie im ganzen Körper
• Die Kontrolle der eigenen Energien
• Die Steuerung der Energien des Partners
• Ein nicht orgasmusgesteuertes Vibrieren der Energie
• Die Herauszögerung des Orgasmus
• Das Erleben eines Ganzkörper-Orgasmus
• Sich immer besser aufeinander einspielen
• Lebendige Erotik anstelle festgefahrener Sexualität

Für mich ist Tantra eher eine Lebenseinstellung,
es geht mir persönlich weniger um Massagen etc.
und schon gar nicht um "Beliebigkeit", sondern um
die Empfindungen, die ich spüre bzw. auslöse.

Das ist so etwas wie ein Lebensthema bei mir, da ich
seit Jahrzehnten in beiden Szenen unterwegs bin und
doch genau zwischen den Stühlen stehe als Switcher
mit Tantra-Bondage-Neigung.

Der kompletten Text lese ich am Freitag, den 29. März
in Wipperfürth anlässlich einer Lesung meines neuen
Buches vor. Wer mag, schaut auf mein Profil, mit Link
wäre es evtl. zu viel Werbung hier in der Gruppe.
*********rgara Frau
7.485 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Raum Heilberg gibt es mehrere gute Anbieter von Seminaren.
Klaus Gabriel Peill, das Animahaus oder Thomas Hochgesang.
******r1a Mann
252 Beiträge
Und sicher ...
.... solltest du für dich klären, ob du Tantra oder Tantramassage meinst.

Tantra ist eine sexpositive Lebenseinstellung oder Philosophie oder Haltung. Da sind sexuelle Handlungen nicht unbedingt dabei.

Tantramassagen sind eine Erfindung des 20 Jh. mit Anleihen aus dem Tantrismus. Da wird mit der sexuellen Energie gespielt und da lockst du Männer mit deinen körperlichen Vorzügen, obwohl die gem. tantrischer Denkhaltung absolut keine Rolle spielen sollten.

LG Ch *zwinker*
Stricker trifft genau den Punkt ... wozu müssen wir wissen, wie Deine Brüste sind, wenn wir Dir absichtslos begegnen? Aber das möchtest Du ja lernen ... ergründen ... daher sind die Tips mit den Tantrahäusern gut ... möglichst mehrere, damit Du Dir aus den verschiedenen Richtungen Deinen Weg suchen kannst. Eine Massage bekommst Du hier sicher oft angeboten ... nicht immer absichtslos ... aber das ist letztlich auch Deine Entscheidung 😉
@Sukkussub: Du hast ein ganz tolles Motto...
....das vor allem auch zu der Spielart von "Kitzeln in Fesseln" passt.

Lieben Gruß vom

"Kitzelliebhaber"
*********ds33 Mann
10 Beiträge
Hallo,

darf ich mich kurz vorstellen, mein Name ist Roger, 43 Jahre alt und ich komme aus der nähe von Darmstadt. Ich bin auf der Suche nach einer Tantra Massage. Vor eingen Jahren hatte ich eine feste Massage-Partnerin, die aber aus privaten Gründen keine Massagen mehr gibt.

Vielleicht findet sich im Raum Darmstadt ja eine neue Gelegenheit.

Liebe Grüße
Roger
*******nrh Mann
511 Beiträge
Hallo,
welche Sie oder Paar hat Lust auf eine entspannte Öl Massage?
Freue mich über eure Nachrichten.
LG
Skorpionrh
*******as71 Mann
168 Beiträge
Hallo Tina, das klingt sehr schön und ich würde es gerne für dich tun, wenn du magst?
Wäre fingern für dich nach der Massage auch ok ?
LG lemonidas71
******m15 Frau
3.035 Beiträge
……...fingern???

mit yonimassage ist nicht fingern...
naja
aber bei ener geschenkten massage..nennt es dann aber doch einfach Erotik massage???
Muss Tantra Massage immer mit Yonimassage sein?
******m15 Frau
3.035 Beiträge
nein, aber fingern hat auch nichts mit Tantra massage zu tun!
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der für die letzten Kommentare auslösende Beotrag gehört eigentlich in den PLZ Bereich 9

Tantra: Plz D9: Treffen und Kontaktanzeigen

Da die zugehörigen Kommentare ohne das Original keinen Sinn ergeben, habe ich sie entfernt. Die sich daraus ergebende Duskussion hat ja ein eigenes Thema bekommen.
Nein muss sie nicht sein aber man unterhält sich ja auch vor der Massage um zu erfahren was der gegenüber mag
Tantra muss ja auch nicht immer streicheln sein
Achso und ne yoni Massage hat auch nichts mit fingern zutun
Slow_ Sex Plz 6 und 7
suche mit meiner offenen Beziehung erfahrene Slow Sex Paare für schöne Entdeckungsreisen innerhalb und ausserhalb des Geisteszustandes.
Suche eine Tantra Partnerin in PLZ 63
Michael ist mein Name und ich komme aus dem Rodgau, würde mich als Sportlichen und gepflegten Mann bezeichnen der Tageslicht tauglich ist.
Ich habe seit 2015 erste Erfahrungen gesammelt mit Tantra, hatte es dann auch in meiner damaligen Beziehung ausgelebt.
Ich fände es toll wenn ich hier eine Weibliche Privatperson kennenlerne, die solche Massagen als Geber bzw. als Nehmer bekommen möchten.
Bitte PN.
*******nrh Mann
511 Beiträge
Hallo,
biete im Rhein Main Gebiet. Sinnliche Öl Massage für Paare und Frauen mit Tantra Elementen an.
Freue mich auf eure Nachrichten.
*******_62 Frau
247 Beiträge
hier scheint ja gar nichts mehr los zu sein ............schade .....
*****885 Paar
221 Beiträge
Ja, Leandra_62, da hast du leider Recht.... hier werden nur noch date Gesuche eingestellt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.