Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D6: Treffen und Kontaktanzeigen

*******m70 Frau
387 Beiträge
......was ja in der Rubrik "Treffen und Kontaktanzeigen" auch wirklich völlig am Thema vorbei ist *mrgreen*
********n_he Mann
4.117 Beiträge
Vielleicht treffen zu viele Profis aufeinander. *g*
Zitat von *******m70:
......was ja in der Rubrik "Treffen und Kontaktanzeigen" auch wirklich völlig am Thema vorbei ist *mrgreen*
👍👍👍💋💋💋
****33 Frau
287 Beiträge
Namasté Ihr Lieben,

ich suche aushilfsweise engagierte Tantramasseurin als Urlaubs/Krankheitsvertretung im Rhein-Main Gebiet , und freue mich auf Nachrichten von Euch *g*

Namasté

Lea
*******ICH Paar
182 Beiträge
Hallo,
wir möchten vom 9.11. bis 10.11. am Workshop "Grundlagen der Tantraheilmassage" in Schifferstadt teilnehmen.

Gibt es hier jemanden, der auch dort ist?

Viele Grüße
**********d7678 Paar
94 Beiträge
Wir planen ggf teilzunehmen.

Liebe Grüße
Zitat von **********d7678:
Wir planen ggf teilzunehmen.

Liebe Grüße
👍👍👍
******hen Frau
1.021 Beiträge
Hallöchen,

ich bin auf der Suche nach einer kleinen sympathischen Tantragruppe im Rhein Main Gebiet, aber auch gerne Einzelpersonen die mir etwas beibringen möchten oder mit denen ich mich austauschen oder ausprobieren könnte.

Viele Grüße *blume*
********LFfm Mann
315 Beiträge
Hallo Alpinchen... also als Masseur und Tantraerfahrener könnte ich dir sicherlich noch etwas beibringen... wenn du magst, schreib mich mal an *zwinker*
LG Leon
*******dock Mann
305 Beiträge
Zitat von ******hen:
Hallöchen,

ich bin auf der Suche nach einer kleinen sympathischen Tantragruppe im Rhein Main Gebiet, aber auch gerne Einzelpersonen die mir etwas beibringen möchten oder mit denen ich mich austauschen oder ausprobieren könnte.

Viele Grüße *blume*

Hallo Alpinchen,

Eine Tantra Gruppe im Rhein-Main-Gebiet wäre schön, bisher fahre ich immer in den Köln-Bonner Raum. auf beibringen finde ich in dem Kontext ein bisschen komisch aber für einen tantrischen Austausch wäre ich natürlich offen *zwinker*
***u2 Mann
95 Beiträge
Hallo Alpinchen,

meine Massage-Einladung steht noch *ja*
*******nrh Mann
511 Beiträge
Hallo Alpinchen,

du kannst dich ja vor Angeboten kaum retten. Auch ich würde mich freuen mit dir Tantra Erfahrungen auszutauschen. Kannst dich gerne melden.
Ich wünsche allen in der Gruppe noch ein schönes sonniges Wochenende *sonne*
Gruß
Skorpionrh
Zitat von *******ICH:
Hallo,
wir möchten vom 9.11. bis 10.11. am Workshop "Grundlagen der Tantraheilmassage" in Schifferstadt teilnehmen.

Gibt es hier jemanden, der auch dort ist?

Viele Grüße

Ich habe mir grundsätzlich die Seminare im Anima Haus angeschaut, möchte vorher aber erst einmal an einem Schnupperabend teilnehmen. Habt ihr bereits andere Seminare dort besucht?
Herzliche Grüße
sophie
Die Seminare in Schifferstadt sind zu empfehlen ... aber „für sehr vorsichtige Anfänger“ sollte ein Schnupperabend immer Pflicht sein.
Zitat von *********lwind:
Die Seminare in Schifferstadt sind zu empfehlen ... aber „für sehr vorsichtige Anfänger“ sollte ein Schnupperabend immer Pflicht sein.

Danke für deine Einschätzug, aber ich buche nie blind für 300 Euro ein Seminar, wenn ich die Leiter-/in nicht kenne *g*
Für mich ist eine achtsame Führung und Empathie sehr wichtig... und das muss ich erst erfahren, denn alleine es von sich zu behaupten genügt eben nicht.
Dein Weg ist doch ok ... Du kannst uns ja mal schreiben, ob Du den gleichen Eindruck bekommen hast oder einen anderen ...
Namasté
*******ann Mann
264 Beiträge
@******hen @******yoJ
guck doch mal da: http://www.prano-tantra.de/
in Darmstadt gibt es den Norbert. Wir haben zusammen Ausbildung gehabt lange Jahre beim Saleem. Und wenn dir der Weg nach Karlsruhe nicht zu weit ist: http://www.meditation-und-mehr.net/
herzliche Grüße von
Tantramann
Ich der männlich Teil suche Damen für erotische Massage zärtliche Berührungen wenn gewollt auch im Intimbereich. Aber nur Massage kein Sex.
Wer möchte kann auch zur erotischen Massage noch eine erotische Phantasiereise bekommen. Bei der ich dir deine geheimsten Wünsche erfüllen kann. So als ob du es erlebt hättest. Du musst dich nur darauf einlassen dann kann ich all deine Wünsche erfüllen. Ich freue mich von Dir zu hören.
*******nUli Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich, der männliche Teil, suche eine Tantrapartnerin oder ein Gruppe im Rhein-Main-Gebiet. Seminare habe ich besucht und tue das auch ab und an weiter. Ich würde mir jedoch hier in der Region (Plz. 64) tantrabegeisterte Menschen mit Interesse an mehr oder minder regelmäßigen (praktischen) Austausch wünschen. Vielleicht findet sich ja ein aufgeschlossenes weibliches Wesen.
**********lante Paar
97 Beiträge
Private Tantragruppe im Raum Darmstadt (PLZ 64)
Hallo zusammen,

wir sind noch recht neu in der Tantra-Welt und möchten gerne mehr erfahren und erleben! Da kommerzielle Seminare für uns zu kostspielig sind, fänden wir es schön, im Raum DA eine Gruppe zu etablieren, in der sich Tantra-Erfahrene und Tantra-Neugierige austauschen und voneinander lernen können. Was in einem solchen Erfahrungsraum genau stattfindet, würden die Mitglieder dieser Gruppe gemeinsam entscheiden und gestalten.
Gibt es Menschen unter euch, die daran interessiert sind?

Alles Liebe

aventuregalante
Soweit mir bekannt, gibt es in DA schon eine private Gruppe ... wenn ihr wollt, kläre ich (ER) das mal für Euch.
******m15 Frau
3.035 Beiträge
würde mich auch interessieren (Er) *zwinker*
Echt? 😂🤣
******e06 Paar
429 Beiträge
Hallo, wir hätten auch Interesse
Grüße
*********12_MZ Paar
19 Beiträge
Hallo,
wir wären auch sehr interessiert.
Liebe Grüße aus Mainz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.