Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D6: Treffen und Kontaktanzeigen

Ich (ER) kläre mal ab, ob es diese Gruppe noch gibt und melde mich.
**********lante Paar
97 Beiträge
Danke für die Interessensbekundungen und danke an Pro_Wirbelwind für das Nachforschen bezüglich der eventuell schon bestehenden Gruppe *g*. Diese Rückmeldung würden wir jetzt gerne erstmal abwarten, bevor wir weitere Schritte gehen.
Liebe Grüße *herz*
Also … die erste Info habe ich schon … die Gruppe gibt es noch. Derzeit klärt eine mir bekannte Tantrikerin, mit der ich in einer anderen Gruppe aktiv bin, ob noch Shiva oder Shakti gesucht werden. Sowie ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich. Bevor es Fragen gibt … unsere Gruppe ist voll!
Was ich anbiete … wenn jemand mehr über Tantra oder die privaten Gruppen wissen will, können wir gerne mal ein Glas Wein trinken gehen. Einen Massageaustausch für Interessierte, aber noch nicht Tantriker gibt es nur zusammen mit meiner Lebensgefährtin und nur, wenn wir beide es wollen!

Dabei fällt mir mein Lieblingsthema ein … was kennzeichnet einen Tantriker? Aber das ist ein anderes Thema *lol*
******m15 Frau
3.035 Beiträge
Also es gibt eine Gruppe, aber die mögen keine neuen dazu nehmen?
Guten Morgen,
genau das ist in der Klärung für Darmstadt und kann ein paar Tage dauern … weil das ggf. intern geklärt werden muss. So läuft es in unserer Gruppe … einer anderen Gruppe … da bestimmt die Gruppe und nicht ein eine Einzelperson, ob wir uns öffnen / eine Person als Ersatz in die Gruppe lassen.
Ich melde mich, wenn ich Infos bekomme!!!
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was haltet Ihr davon, die Details per CM zu klären und Euch dann wieder mit dem.Ergebnis hier in der Öffentlichkeit zu präsentieren?
Der Thread heißt ja "Treffen und Kontaktanzeigen"
Das klären wir ja gerade intern … sollte nur ein Zwischenbericht werden! Ich melde mich erst wieder, wenn ich Ergebnisse habe! LG in den Süden *huhu*
Hallo,

ich suche jemanden im Bereich: Mannheim - Heidelberg - Walldorf
zum Massage austauch und lernen.
Bin allen aufgeschlossen. Ich bin männlich.

LG
*******nrh Mann
511 Beiträge
Massage Partnerin im Rhein Main Gebiet gesucht.

Hallo,
ich bin ein Mensch der von ganzem Herzen gerne gibt. Ich liebe es den Körper einer Frau mit einem guten Öl zu massieren. Ich bekomme immer wieder gesagt das ich gut massieren kann.
Auch gerne Paare für vier Händige Massage.
Freue mich auf eine Nachricht von dir / euch.
Gruß
Skorpionrh
Profilbild
****fit
1.195 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Wir suchen eine Dame oder ein Paar für den Lomi-Lomi Training in der Mikro-Gruppe in Taunusstein bei Wiesbaden für diesen Samstag (Preis für die Frau ist ermäßigt): Lomi-Lomi Massage Kurs in Mikro-Gruppe

Liebe Grüße,
Anastasia
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin grundsätzlich offen für eine taktische Begegnung.
Nach zwei Ausbildungsmodulen habe ich die grundlegenden Abläufe und Techniken gelernt und freue mich, wenn ich Menschen finde, die mit Neugier dieses Thema betrachten und schon im Vorfeld verstanden haben, worum es dabei im Kern geht.
Wenn Ihr eine Tantra-Massage von mir empfangen wollte könnte Ihr Euch gerne bei mir melden. Nicht ANMELDEN. Übergriffige Menschen sollten sich bitte zurückhalten und vor einem Austausch sollte man sich in jedem Fall kennenlernen. Und damit meine ich nicht die 5 Minuten vorher ...

Alles Liebe
VanLo
*g* tantrische Begegnung natürlich ... *g*
*********seur Mann
21 Beiträge
Taktische Begegnung klang jetzt auch eher nach schwarzem Gürtel. 😅
Habe ich auch im Schrank *zwinker*

VanLo
*******n55 Mann
37 Beiträge
Hallo VenLo,
ich bin sehr an einer Tantramassage interessiert. Schreib mir doch bitte mal eine PN.
LG
****72 Mann
4 Beiträge
Hallo Tantra Freunde,
ich habe Arnika Massageöl für eine angenehme Massage bisher benutzt,
oder was könnt ihr empfehlen und bei wehm darf ich das anwenden?
Wer kann mir da weiter helfen? *g*

Liebe Grüße Frank
Zitat von ****72:
Hallo Tantra Freunde,

Liebe Grüße Frank

Gut und günstig ist biologisches Kokosfett/-Öl. Im Supermarkt erhältlich. Gibt es in Bioläden auch desodoriert (ohne Duftstoffe), auf die Heizung gestellt wird es flüssig und kann gut umgefüllt und verwendet werden.
*******dock Mann
305 Beiträge
Zitat von ***Lo:
Zitat von ****72:
Hallo Tantra Freunde,

Liebe Grüße Frank

Gut und günstig ist biologisches Kokosfett/-Öl. Im Supermarkt erhältlich. Gibt es in Bioläden auch desodoriert (ohne Duftstoffe), auf die Heizung gestellt wird es flüssig und kann gut umgefüllt und verwendet werden.
Kokosöl ist zwar okay, verstopft aber aufgrund seiner großen Moleküle die Hautporen. Ich mag Mandelöl, kann man auch mit natürlichen Aromen duftiger machen 😊🙏
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab Euch mal ein Thema im Bereich Tantramassage aufgemacht, dann ist hier wieder mehr Raum für Kontaktwünsche aus dem PLz-Bereich 6

Tantra: Welches Öl
*********ds33 Mann
10 Beiträge
Hallo,

ich, m, 44 Jahre alt suche im Rhein-Main Gebiet eine Tantra Massage. Habe bereits einige Erfahrungen sammeln können und möchte mich auf diesem Gebiet weiter vorwagen.
Zeitlich bin ich recht flexibel. Massage gerne auch gegen Honorar.

Freue mich auf Eure Zuschriften

Viele Grüße
Roger
*******nrh Mann
511 Beiträge
Biete sinnliche ausgiebige Öl Massage mit Tantra Elementen.

Hallo,
ich bin ein Mensch der von ganzem Herzen gerne gibt. Ich liebe es den Körper einer Frau mit einem guten Öl zu massieren. Ich bekomme immer wieder gesagt das ich gut massieren kann.
Überzeuge dich einfach selbst.
Auch gerne Paare für vier Händige Massage.
Freue mich auf eine Nachricht von dir / euch.

Bin besuchbar daher unkompliziertes Treffen möglich.

Gruß
Skorpionrh
******mis Mann
62 Beiträge
Gibt es hier einen Bereich der das Thema Praxisgründung thematisiert?

Herzliche Grüße
****994 Frau
11 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Ich erhoffe mir auf diesem Weg meine erste Tantramassage erleben zu dürfen.

Ich freue mich auf seriöse und nette Zuschriften!☺️

Liebe Grüße
*********ds33 Mann
10 Beiträge
Hallo,

ich, m, 45 Jahre alt suche im Rhein-Main Gebiet eine Tantra Massage. Habe bereits einige Erfahrungen sammeln können und möchte mich auf diesem Gebiet weiter vorwagen.
Zeitlich bin ich recht flexibel. Massage gerne auch gegen ein Taschengeld.

Freue mich auf Eure Zuschriften

Viele Grüße
Roger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.