Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D6: Treffen und Kontaktanzeigen

********0563 Paar
20 Beiträge
Ich suche im Saarland jemanden der mir eine Tantra Massage gibt.
Egal ob Mann oder Frau.
Freue mich auf Rückmeldung
Lg
Wolfgang
********LFfm Mann
315 Beiträge
NACKTYOGA:
Hi ihr Lieben,

suche seit geraumer Zeit jemanden und/oder eine Gruppe von Leuten, die im Rhein Main Gebiet "NACKTYOGA" anbieten oder praktizieren wollen... kann mir da jemand helfen? Bitte eine private Nachricht schicken...
Lieben Gruß
Leon
*******Man Mann
10 Beiträge
Hi zusammen

ich freue mich über tantrische Begegnungen hier im Rhein Main Gebiet. Bei Interesse gerne melden.

Grüße
*******nrh Mann
511 Beiträge
Hallo,
suche Tantra Partnerin um am 24. oder 25.10 ein Tantra Öl Event zusammen zu besuchen.
Mehr Infos findet ihr auf der Seite von Pravahi Tantra.
Freue mich auf deine Nachricht.
Gruß
Skorpionrh
****33 Frau
287 Beiträge
Nettes weibliches Wesen gesucht, die Interesse hat, selbst einmal eine Tantramassage zu praktizieren und /oder einzuüben..auch Massageaustausch möglich

Bin gespannt auf Eure Anworten *g*

Namasté

Lea
*****art Mann
13 Beiträge
Ich suche interessierte und aufgeschlossene Frau, die neugierig ist und Lust hat, mit mir gemeinsam eine Einführung in die Tantramassage (gebend, nehmend) durch eine erfahrene Tantralehrerin im Rhein/Main Gebiet zu besuchen! Würde mich sehr freuen, wenn das klappen könnte! Anfallende Kosten für den Kurs würde ich gerne übernehmen!

Namasé

Rolf
*********ds33 Mann
10 Beiträge
Hi und Hallo,

Du bist genauso neugierig auf das neue, auf das unbekannte, auf das Gefühl nähe, wärme und Haus zu spüren?
Du hast wie ich, bereits mehrjährige Erfahrung in der Tantra Massage oder bist ganz neu und interessiert? Du hast Spaß am nehmen oder magst nur geben? Ich suche auf diesem Weg eine Massage-Partnerin oder Paar die Lust an einer Massage hat.
Ich bin 46 Jahre alt und komme aus der nähe von Darmstadt.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Namasté
Roger
*******erHH Mann
8 Beiträge
Ich suche eine nette Tantra Partnerin für meine ersten Erfahrungen auf diesem Gebiet. Wenn Du auch noch "Anfängerin" bist, können wir auch gern gemeinsam unsere ersten Versuche machen.
Raum Hamburg wäre gut
Ansonsten bin ich auch gelegentlich in den Gegenden
Hannover, Kassel, FFM, Heidelberg und alles was auf dem Weg liegt unterwegs.

Ich bin ein attraktiver, charmanter und zärtlicher Mann und 50j
Hallo zusammen,
vieles über uns könnt ihr aus unserem Profil erfahren.
Was Tantra betrifft sind wir sehr unerfahren und würden dies gerne ändern wollen. Wer hätte Interesse uns Tantra im Austausch und real näher zu bringen? Gerne Paare *g*
Welche Tantra Workshops würdet ihr für Einsteiger empfehlen?
LG C&J
*******ann Mann
264 Beiträge
hallo Kleopatra19,

emnpfehlen kann ich aus eigenen Erfahrungen von meinem Lehrer Saleem
Liebe, Sex und Wahrheit - Tantra für Liebespaare
https://www.art-of-being.de/termineinzeldar-7137-2285.html
da geht es um eure Unterschiede, Wahrheit, Beziehung, miteinander sein...
oder wenn es eher um Berührung, massage gehen darf, von meinem Lehrer Ludwig
Erotische Massage für Paare
https://www.art-of-being.de/termineinzeldar-7053-2285.html
oder von meiner Lehrerin Devaka
https://www.sinnliche-wege.de/index.php?page=Mann-und-Frau
4 Wochenenden, einzeln auch buchbar, hier in Karlsruhe. Da bin ich mit meiner Liebsten dabei, nächstes mal 20./21.2, wenn Psychotherapiegruppen weiter stattfinden dürfen. Devaka ist HP(Psych) und ein tragendes Hygienekonzept gibt es auch. Die Paare sind nur mit sich selbst im nahen Kontakt.

LG
Tantramann
********2023 Paar
83 Beiträge
Neu in der tantra Welt
Hallo zusammen
Ich hoffe mein Beitrag ist hier nicht falsch

Ich bin neu in der Welt des tantra und möchte auf diesen Weg soviel wie möglich über tantra erfahren
Wer also die Lust und Zeit hat mir den Weg das tantealeben zu erklären darf mich gerne privat oder natürlich auch hier anschreiben ich bin aus Neuleiningen in der Rheinland Pfalz

Ich bin über jede Hilfestellung dankbar
Lg Erika
*******ann Mann
264 Beiträge
hallo Charisma7576, hallo Erika,
besonders für euch als Paar ganz bald wieder in Karlsruhe: Tantra lve zum Erfahren, mit deinem Partner. Siehe mein Post zuvor. Ich bin mit meiner Freundin dabei.
herzliche Grüße
Tantramann
*******e48 Frau
10 Beiträge
Hallo Charisma7576 (Erika), wollte dich Privat anschreiben, ist leider nicht möglich (passe nicht in euer Suchschema und kann deshalb keine Privatnachricht an euch versenden) Kann dir das Anima Haus in Schifferstadt empfehlen. Da ist (nach Corona) jeden Monat ein Herzenslustabend für Einsteiger. War mehrmals da, jeder Abend anders und sehr wertvoll. Dieser Abend ist für Neueinsteiger und alles kann nichts muss. Ankommen und wohlfühlen. Gibt auch für Paare, Paareabende. Einfach auf der Homepage informieren. Viele schöne Begegnungen mit anderen Menschen und dir selbst wünsche ich.
Würde gerne eine Tantra Masseurin kennenlernen ....gerne erst mal treffen, essen gehen, trinken. Mal sehen, Kommt ja auch auf Sympathie an.
*********7170 Paar
270 Beiträge
Tantra 🤔
Für uns eine unbekannte Welt!
Das würden wir gerne ändern😇

Vielleicht erst mal genießen und dann vielleicht lernen!

Gruß
Pfalzpaar7170
****lea Frau
328 Beiträge
Wir sind komplett unerfahren, aber äußerst interessiert an Tantra(massagen) und suchen daher im Raum Hanau eine erfahrene Tantramasseurin, die uns privat in das Thema einführt.
Gerne auch nur per Anweisung 😉
****ef Mann
1.943 Beiträge
Corona lässt es bald wieder zu ... ich habe preiswerte Gutscheine für 4 bzw. 5 Tage Allgäu bzw. Bad Füssing - HP - Sauna (wenn offen) einfach mal entspannen. Da die Gutscheine 3 Jahre gültig sind, habe ich keinen Druck, muss aber mal ausspannen ... aber nicht unbedingt alleine. Wer hat Interesse und kann sich in den nächsten Wochen / spätestens im Herbst mal für ein paar Tage außerhalb der Ferienzeit frei schaufeln? Ich bin gespannt!
Zusatz ... dies ist - obwohl Joyclub - für mich nicht zwangsweise eine Sex-/Tantradate! Ich möchte ein paar schöne Tage verbringen und mit einer netten Frau entspannen. Eine tantrische Einstellung wäre natürlich sehr angenehm. Die Details besprechen wir dann telefonisch bzw. bei einem kurzen Treffen.
Liebe Grüße
Detlef
*******llo Mann
140 Beiträge
Wir suchen eine Frau für eine Tantra Paar Massage gerne wollen wir dabei selbst auch massieren lernen. Privat oder gerne auch ein Seminar wenn möglich nur für uns.
Kommen aus Wiesloch und suchen im Umkreis von 100 km

Wir freuen uns auf freundliche Antworten
Lg
*******e86 Mann
112 Beiträge
Tantramassage Großraum frankfurt gesucht
Ich suche nach einer Tantramassage. Gerne auch über eine empfehlung dankbar

lg
Tantra- Austausch
Hallo zusammen,

ich suche hier sympatische Leute zum Austausch der Tantramassage.
Selbst habe ich die Grundausbildung, erlernt und würde gerne mein Wissen vertiefen.

Darum suche ich gerne interessierte Leute und freue mich über eine PN

*zwinker*
*********pfalz Mann
190 Beiträge
Hallo zusammen, ich suche Tantra interessierte Menschen im Großraum Worms die Interesse haben mit mir zusammen Tantramassagen zu üben. Nach einem Besuch eines Tantraeinsteiger Seminars möchte ich hiermit meine Massage Techniken verbessern und den Austausch mit Gleichgesinnten weiter vertiefen.
Weitere Info's entnehmt ihr Bitte meinem Profil.
Namastè
LG Didi
****o34 Mann
2.253 Beiträge
Hallo in die Runde…ich komme aus 65549 und bin ebenfalls daran interessiert, mich mehr mit dem Thema „Tantra“ zu beschäftigen.
Ich finde es sehr spannend…intensive Berührungen, die sehr intim werden können, wenn es von beiden Seiten gewollt ist.
Ich mag es, zu massieren und ein schönes, leidenschaftliches und sinnliches Gefühl zu geben.
Wenn du dich als Frau angesprochen fühlst, dann schau dir mein Profil an…vielleicht hast du auch Interesse daran, das auszuprobieren und deinen Körper zu spüren und bis zur Ekstase zu gelangen ☺️
*****f65 Mann
15 Beiträge
Räumlichkeiten
Hallo zusammen,
ich (bereits 5 absolvierte Tantrawochenendseminare) verfüge in meinem Haus über einen ca. 65 m2 großen, mit funkelnagelneuem Teppich ausgelegten und mit Fußbodenheizung ausgestatteten, leeren Raum, den ich gern für zukünftige, private Tantraabende im neuen Jahr einrichten möchte.
Nun suche ich hier freundliche Menschen, die mir vielleicht den einen und auch den anderen Tipp geben können, wie ein solcher, zukünftige geschützter Raum (Bereich) am Besten und Schönsten ausgestattet werden kann.
Gerne auch Antworten von den Damen hier, denn die haben vielleicht etwas mehr Feingefühl und mehr Sinn für Estetik.
Ach, dieser Raum befindet sich in Wiesbaden... und wir könnten uns im neuen Jahr auch gern persönlich austauschen, wie, wo, was...
Lieben Dank.
Nur Mut. Hautnach erotische Massage
Bist du eine Frau, die bereit ist sich kennenzulernen und die wahre Tiefe der eigenen, ganz individuellen sexuellen Kraft zu entdecken? Fühlst du dich manchmal eingegrenzt von gesellschaftlichen Vorstellungen und verspürst du die Sehnsucht nach der Erfüllung in der Fülle, von der du weißt, daß sie tief in dir selbst verborgen liegt?

Sei mutig und erfahre die heilsame Kraft der Holi Massage. Die einzigartige wahrliche Ganzkörpermassage, die deine Sinnlichkeit erweckt und dich öffnet .
*********ds33 Mann
10 Beiträge
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Tantra-Massage. Ich selbst habe bereits einige Erfahrungen sammeln können und suche auf diesem Wege, eine Tantra-Massage. Ich bin zeitlich flexibel. Ich komme aus der nähe von Darmstadt, ein Fahrtweg bis 100 KM sollte aber kein Problem darstellen.

Ich freue mich von Dir zu lesen

Namasté
Roger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.