hallo Aktstudio,
schau doch mal da: https://www.sinnliche-wege.de/index.php?page=Mann-und-Frau
im Oktober in Karlsruhe. ich bin mit Freundin auch dabei. Unterstützt eine tiefere Vebindung sehr gut finde ich für vieles mit der Tantramassage.
herzliche Grüße,
Tantramann
Ich hatte damals in meiner Anfangszeit auch einige Menschen gratis massiert… würde ich nie mehr machen….
Sie wissen es nicht zu würdigen!!!
Man bezahlt viel Geld in seine Ausbildung und es muss dann mindestens eine Win Win Situation sein!
Hallo zusammen,
Ich lebe im Rheingau und möchte gerne an dem ein oder anderen Tantra Seminar teilnehmen.
Hat jemand einen Tipp wo man hier in der Nähe und auch als Alleinstehender hin gehen kann?
Viele lieben Dank im voraus.
Namaste 🙏
Ja ! Ich kann Dir Surya Tantra empfehlen, Hartwin und Birgit machen das sehr gut.
Angefangen vom schnupperabend über Tages Workshops bis hin zu Wochenend und Wochen Seminaren....
Gehe einfach mal auf die Homepage
LG Didi
„Ja ! Ich kann Dir Surya Tantra empfehlen, Hartwin und Birgit machen das sehr gut.
Angefangen vom schnupperabend über Tages Workshops bis hin zu Wochenend und Wochen Seminaren....
Gehe einfach mal auf die Homepage
LG Didi
Ja deren HP hatte ich mir auch schon angeschaut aber da findet für Einsteiger erst wieder etwas nächstes Jahr statt und dann auch nicht in meiner Nähe 🤗 ich wohne wie gesagt im Rheingau... 65343 Eltville um genau zu sein und wollte jetzt nicht unbedingt hunderte von Kilometern fahren um an einem Tantra Workshop teilzunehmen. 🤗
Also meines Wissens bieten sie Seminare und Workshops im Taunus oder Odenwald an. Oder in Wiesbaden
Seriöse Anbieter haben meistens ein halbes Jahr oder mehr vorlauf. ! Das ist so !
Hallo ihr Lieben.
Ich durfte schon einmal zu dem Genuss einer
Tantra Massage kommen. Würde es meinem Partner auch gerne gönnen 😊 Gibt es Treffen oder Workshops auch im Umkreis von Aschaffenburg - bis 50 Kilometern?
ich suche für den 18.11 eine erfahrende Tantra Masseuse (Masseur - ist der Unterschied wichtig?). Bin den ganzen Tag flexibel und würde mich über Nachrichten sehr freuen. Ein vorheriger Chat zur Beseitigung von Ängsten, Vorurteilen und falschen Erwartungen wäre toll.
Hey, ich möchte sie überraschen und uhr eine Tantra Massage bei einem männlichem massuer schenken. Bist du bis 50 Jahre alt aus dem Raum Wiesbaden/Mainz freue ich mich über deine Nachricht.