Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1720 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D6: Treffen und Kontaktanzeigen

*******mel Mann
22 Beiträge
Pracht2023 Hi, da sind wir schon zwei
****88 Mann
354 Beiträge
@*******iol
Du kannst gerne mir schreiben.

Vg
Max
Zitat von *******iol:
Männlicher Tantra Masseur
Hey, ich möchte sie überraschen und uhr eine Tantra Massage bei einem männlichem massuer schenken. Bist du bis 50 Jahre alt aus dem Raum Wiesbaden/Mainz freue ich mich über deine Nachricht.

Hallo Sweetaniol, falls Du noch auf der Suche bist, melde Dich gerne per PM bei mir. Da ich kein premium Mitglied bin kann ich Dich nicht anschreiben.

LG
******cus Mann
7 Beiträge
nette weibliche Tantra Begleitung gesucht
Hallo ihr lieben Frauen!
ich suche eine nette Frau im Rhein-Main-Gebiet (wäre ideal), die mit mir zusammen Tantra entdecken und vertiefen möchte. Ich habe erste Erfahrungen gemacht (Abende und Massage) und würde das gerne mit einer Frau erleben, die mir nicht fremd ist, man sich gegenseitig vertraut, schätzt und zusammen neues entdecken möchte.
Die Chemie sollte also stimmen und alles mit viel Freude und Leichtigkeit geschehen.

Alle weitere gerne über Clubmail. Ich bin gespannt *g*

LG Marcus
******980 Frau
166 Beiträge
Guten Morgen,
Gibt es hier adrette Männer im Raum Kaiserslautern im Alter von 30-50 Jahren die Tantra Massagen geben oder mit mir Tantra Workshops besuchen möchten. Tantra Massage Rüsselsheim bietet zum Beispiel Kurse an.
Freu mich auf Zuschriften.

LG

Shila
****88 Mann
354 Beiträge
Guten Tag,

ich habe schon Tantra Seminare besucht und würde gerne weiter lernen und üben.
Beruflich bin ich oft unterwegs in Deutschland. Ich freue mich auf mehr von dir in cm zu lesen.
VG
*******dert Frau
15 Beiträge
Ich würde mich über weibliche Kontakte aus dieser Region (Frankfurt etc) zum gemeinsamen (weiteren) Eintauchen in die Tantra-Welt freuen.

(Liebe Männer, bitte habt Verständnis, dass ich euch hier bewusst ausschließe - ihr findet bestimmt eine andere Frau, die offen für euch ist. Ich suche hierfür aktuell wirklich nur Frauen oder non-binär bzw. FzM, aber keine Cis-Männer.)

Liebe Grüße, Eva
*****y75 Mann
8 Beiträge
Guten Abend zusammen,

ich würde gerne mehr über Tantra Massagen erfahren und gerne mich von einer Sie in die Welt der Tantra Massage einführen lassen und mit ihr praktische Erfahrungen sammeln.
Welche Sie aus dem Bereich Rheingau- Taunus, Wiesbaden, Mainz und Umkreis würde mich unterrichten?
Über eine Antwort per Clubmail würde ich mich sehr freuen.

LG Nobody75
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.