Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D7: Treffen und Kontaktanzeigen

*******ve2 Mann
22 Beiträge
toc toc...toc
toc toc...toc,ich bin auch dabei. halloooooooo!!
Rückblick des Treffen der Stuttgarter Gruppe
Am Freitag den 9 Mai,

kamen 11 tantrisch interessierte Menschen in der Praxis von
Silke Harrington zusammen.

Vielen Dank Angelwing, das du die Praxis zu Verfügung gestellt hast.
An diesem Treffen gabe es einen regen Kommuniationsautausch über verschiedene Tantrische Themen,
wie was wird als rotes Tantra und weises Tantra bezeichnet.
Welche Richtungen davon gibt es in der westlichen Welt. So wurden auch weiter Pläne geschmiedet, wie sich der Kreis weiter gestalten kann, was gemeinsam unternommen werden kann.

Als Ansätze waren, Tantrisch ausgehen, das heist sich mit allen Sinnen in der Welt bewusst als Gruppe bewegen; Ideen hierzu wo und wie, sind herzlich willkommen.

Vernetzung zu anderen tantrisch orientierten Gruppen im Raum Stuttgart, wer kennt hier Kontaktpersonen.

Es wurde angeregt im Sommer ein Treffen mit Fackellauf, Trommeln und Tanzen zu gestalten.

Im Herbst dann eher einen Austausch in Räumen mit Körperübungen zu gestalten.

Das nächste Treffen findest am 27.6. 2014 im Alten Haus statt.

Anmeldung über Angelwing, danke Angelwing für das einstellen der Veranstaltung.

Namaste Tara
Der Link zum nächsten Stuttgarter Treffen
http://www.joyclub.de/event/324491.stuttgarter_tantra_stammtisch_treff_stuttgart.html

Namaste Tara
*********ueck Frau
106 Beiträge
Südpfalz
...ich würde mich gerne einer Gruppe in der Gegend anschließen.

Namaste
Südpfalz
Auch ich würde mich gern einer Gruppe anschließen!

Namaste
Hallo Vanillastueck und ksm6
so hat es hier in Stuttgart auch angefangen,
und wir haben spontan den Gedanken aufgegriffen und die Stuttgart Gruppe gebildet

macht es doch in der Südpfalz genauso, sprecht euch ab, findet ein nettes Gasthaus und los gehts,

lg Angelwing
***e1 Paar
49 Beiträge
Treffen Gleichgesinnter
Wir lesen hier ganz neidisch, dass es im südlichen Bereich Deutschland häufig Aufrufe zu Gruppentreffen gibt. Auch wir haben uns für den tantrischen Weg entschieden und suchen Paare zum Austausch. Leider wohnen wir im Bereich Berlin / Brandenburg und irgendwie ist es ein verzweifelter Akt, da wirklich Kontakte zu finden.
Auf diesem Weg möchten wir gern Interessierte bitten, uns ruhig anzuschreiben.

PS: Für den Süden Deutschlands: Macht weiter so!!!!

Klee
****gic Mann
3 Beiträge
Stammtisch
Hallo,

schön das es hier in meiner Region eine kleine Stammtischgruppe bez. Tantra gibt. Glaub ich schau hier öfters mal rein und probiere beim nächsten Treffen dabei zu sein.

LG M.
Hallo zusammen,
also ich wäre auch liebend gerne dabei,
wenn ich ehrlich sein soll, würde ich
aber gerne die Erfahrung früher genießen,
deshalb meine Frage, fühlt sich jemand bereit
es einem näher zu bringen?

Lieben Gruß an euch
Martin
**********r20cm Mann
62 Beiträge
Gegenseitige Tantra Massage
Hallo zusammen,
ich bin mal wieder auf der Suche nach einer netten Frau / Paar für gegenseitige tantrische Massage und Streicheleinheiten.
Raum HN MOS HN LB StG.
Würde mich sehr freuen pn von gleichgesinnten zu erhalten.
Alex
****gic Mann
3 Beiträge
Stammtisch Tantra 18.07.2014
Hallo,

ich habe am Stammtisch teilgenommen und möchte mich auf diesem Weg bei Silke für das Organisieren bedanken.

Ich habe sicherlich nicht zum letzten Mal teilgenommen, die Gespräche waren sehr interessant aber mehr wird nicht verraten. Vll. kommen das nächste Mal ein paar mehr Leutchen.

LG Michael
*******a108 Mann
1.126 Beiträge
Stammtisch
Hat mich sehr gefreut einige von Euch beim Stammtisch persönlich zu treffen
Wir hatten einige Themen angesprochen auch das Thema Energie
Ich würde mich dazu gerne ausführlicher Austauschen! Wer hat Lust und Zeit zu so einem Austausch?
Zitat, Mahakala69
Wir hatten einige Themen angesprochen auch das Thema Energie
Ich würde mich dazu gerne ausführlicher Austauschen! Wer hat Lust und Zeit zu so einem Austausch?

----------------------------------------------------------------------------------------------

Das Einfließen lassen von Energien in Verbindung mit tantrisch-erotischen Begegnungen betrachte ich in meinem Leben eine sehr große Bereicherung, die eine tiefere Verbundenheit zu meinem Gegenüber schaffen können, um sich in Körper, Geist und Seele sehr nahe zu sein.

Welche Art der energetischen Form man hier wähle, (z.B Reiki, Schamanismus, Munay Ki, Quantenenergie, Kundalini, ect) spielt dabei eine untergeordnete Rolle. Schön finde ich einfach das Einbinden dieser Energien in eine Tantramassage, bzw. schon vorab durch das Energetisieren des Massageöls und mich selbst, bis hin zum Energetisieren meines Gegenübers.

Hier entstehen durchaus sehr interessante Energiegebilde zweier Menschen, die einzel als auch zusammen sichtbar und spürbar sind. Dies kann gar soweit gehen, dass in der gemeisamen Vereinigung Bilder und Visionen aus vergangenen Leben mit dem Gegenüber sichtbar werden, wie in meinem Fall schon einige Male erlebt.

beste Grüße
remue
*********iebe Paar
98 Beiträge
Sinnlich-Tantrischer Abend in Freiburg am Samstag, 26.7.
Wir nehmen einen neuen Anlauf für eine offene Tantragruppe in und um Freiburg und freuen uns, wenn weitere aus diesem Forum Lust haben, daran teilzunehmen.

Wir haben einen schönen Raum in einem Seminarhaus am Stadtrand von Freiburg reserviert und möchten euch hierhin einladen zum gemeinsamem Tanzen, Meditieren, Anregen der Sinne, Massagen und Berühren an Herz, Seele und Körper.

Wenn ihr teilnehmen möchtet, so bringt dafür bitte mit: Kontaktfreude, schöne Decken und Tücher, Handtücher, Öle, eventuell Federn und Fell zum Spüren, Düfte sowie Kleinigkeiten zum (Ver-)naschen. Yogamatten sind vorhanden. Bitte bringt einen Lunghi mit oder schöne Tücher zum Verhüllen und Schmücken.

Bitte kommt zwischen 18:30 und 19:00 Uhr an, dann wollen wir gemeinsam mit allen anfangen. Den Abend wollen wir bis ca. 23:00 Uhr gestalten und dann mit einem gemeinsamen Ritual abrunden.

Im rituellen Rahmen wollen wir uns nahe kommen, in der Emotion, am Körper und mit der Seele. Wir wollen in dieser Zeit keinen sexuellen Austausch, ihr solltet aber für Berührungen offen sein. Im Anschluss können diejenigen, die Lust (bekommen) haben, diese auch noch im Raum gemeinsam mit anderen ausleben.

Bitte gebt uns eine Rückmeldung, ob ihr teilnehmen möchtet. Den genauen Ort erfahrt ihr nach der Anmeldung, er ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln in Freiburg gut erreichbar. Wir teilen die Kosten von Getränken und Raum(schmuck) durch die Anwesenden, sonst entstehen keine Kosten.

Anmeldungen von Einzelnen bestätigen wir im ausgewogenen Verhältnis von Frauen und Männern.

Vielleicht habt ihr einen eigenen Programmvorschlag, den ihr einbringen wollt?

Herzliche und liebeslustige Grüße
Petra & Andreas
********m_58 Mann
449 Beiträge
oder im raum freiburg
***re Mann
40 Beiträge
Stammtisch
So ein Stammtisch im Ortenaukreis wäre toll.

Wer hätte denn Lust und lebt in dieser Region denn.
Tantrischer Stammtisch in Karlsruhe ab September?
hallo beisammen,

ich hätte Interesse einen tantrischen Stammtisch in Karlsruhe zu gründen, wo man sich ca. alle zwei Monate mal trifft und austauscht und in einer gemütlichen Kneipe mit guter Küche auch die Gaumenfreuden des Lebens zu genießen.

Da ich das Tantra in Verbindung mit Energiearbeit, Schamanismus und trommeln erlebe, könnte man daraus auch weiteres gemeinsam entwickeln.

es grüßt, remue
Tantra-Treffen
Ich habe auch Interesse an Tantra-Treffen, entweder zum Reden/Austauschen oder auch an einem Übungsnachmittag.

Karlsruhe/Stuttgart/Mosbach...

Selber kann ich keinen Kurs geben, da zuwenig Erfahrung mit Tantra, aber als Teilnehmerin bin ich zu haben *g*

Lieben Gruss, Nina
Ich habe auch Interesse an Tantra-Treffen, entweder zum Reden/Austauschen oder auch an einem Übungsnachmittag.

Karlsruhe/Stuttgart/Mosbach...

Selber kann ich keinen Kurs geben, da zuwenig Erfahrung mit Tantra, aber als Teilnehmerin bin ich zu haben *g*

Lieben Gruss, Nina

Hallo Nina,

dann schauen wir mal, wer sich noch meldet und sich das Ganze dann entwickelt.

beste Grüße,
remue
Tantra Stammtisch
schaut mal in de Rubrik unter PLZ 7

hier gibt es Einträge vom Stuttgarter Treffen.

Treffen ca.1x im Monat in Stuttgart Hedelfingen im Alten Haus.
*********iebe Paar
98 Beiträge
27.9.: nächster Sinnlich-Tantrischer Abend in Freiburg
Wir treffen uns wieder am Samstag Abend, 27.9.14 in Freiburg.
Weitere Infos siehe:
Sinnlich-Tantrischer Abend in Freiburg

Wir freuen uns, wenn du oder ihr Interesse an der Teilnahme habt und euch direkt anmeldet.

Herzliche Grüße von der lustigen Liebe und von den weiteren Einladenden
Stuttgarter Treff 26.09.2014
ist der aktuelle Termin

im August ist Sommerpause

grüße Tara
biete Tantramassage plus.....in Karlsruhe
biete Tantramassage plus Energiebehandlung, für weibliche Person, hier in Karlsruhe an. Kleine Amuse Geule und ein edler Tropfen mögen der Abend verschönern. Feinheiten meiner zu gebenden Aktivitäten, bitte ich meinem Profil zu entnehmen.

http://www.joyclub.de/my/2945201.remue.html

es grüßt
remue
*********ueck Frau
106 Beiträge
remue
Ein Stammtisch in ka klingt gut *g*
Vanillestueck und ich, nehmen uns des Projekts eines Tantra-Stammtisches in Karlsruhe nochmals an. Wir starten das erste Treffen ab 6-8 Zusagen, denn hier sollte sich eine gewisse Nachhaltigkeit entwickeln.

Sinn und Zweck eines Tantra-Stammtischess sollte ein themenbezogener Austausch sein und keinesfalls eine Kontaktbörse!

Es wäre daher schön, Männer-und Frauenanteil hielten sich in etwa die Waage. Gemütliche Locations sind reichlich vorhanden, die sowohl im Winter ein gemütliches Ambiente bieten, als auch im Sommer mit Biergarten.

es grüßt

http://www.joyclub.de/my/2945201.remue.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.