Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D7: Treffen und Kontaktanzeigen

Tantra-Stammtisch in Karlsruhe
der neue Termin steht.
http://www.joyclub.de/event/409461.tantra_stammtisch_karlsruhe.html

ich hoffe, dass alle wieder gesund und munter sind.
Gruß, remue
*********ti108 Paar
64 Beiträge
Tantra Begegnungen privat - Raum Tübingen
Liebe Tantriker,

gerade jetzt im andauernden Winter ist die Sehnsucht nach Wärme, Nähe und Geborgenheit besonders groß und ich suche auf diesem Wege Kontakt zu Gleichgesinnten (Paar oder Sie) für direkte Tantra-Begegnungen, für das gegenseitige Geben und Empfangen von ausgiebigen Tantramassagen oder auch nur für lockeren Austausch miteinander, einfach Kontakt zu einer netten Gruppe von Tantrafreunden. Ich habe gerade in den letzten Jahren sehr schöne Erfahrungen auf diesem Gebiet machen dürfen und habe Sehnsucht danach, diese mit anderen auf privater Ebene zu teilen. *omm*

Wenn sich jemand angesprochen füht, ich freue mich immer über eine nette Rückmeldung. *g*

Drlickit
Keine Kontaktanzeige - oder doch?
Dies ist keine Kontaktanzeige, passt aber doch hier hin:

Ich bezeichne mich einerseits als Anfänger im Tantra (habe wenige Male empfangen, noch nie gegeben), andererseits bin ich schon lebenslang ein spirituell interessierter Mensch mit vielen Erfahrungen in dem Bereich. Dazu gäbe es viel von meiner Seite zu sagen, aber nicht jetzt und hier in diesem Beitrag. Mehr habe ich hier geschrieben: Tantra: Tantra und Tantra Orgasmus

Ich habe Tantra als so bereichernd erlebt, dass ich mich interessiere, dazu mehr zu lernen. Darum meine Frage: Wo kann ich mit Interessierten von jemand mit Erfahrung lernen? Ich möchte gern Stück für Stück lernen, meiner Partnerin etwas zu geben, mit ihr in eine Reise zu gehen, in der wir uns mit Körper und Seele tiefer und tiefer berühren, finden, begleiten, ergänzen.

Das ist in meinen Augen nicht unbedingt ein "Kurs". Ich wünsche mir Menschen, mit denen ich lernen und von denen ich lernen kann. Bin ich dafür hier richtig?

Namaste CarlSilver
Massagereihe mit Feedback
Liebe Gruppenmitglieder aus dem Raum Freiburg bis Basel,

ich (unser Er der MonCherries) suche nach meinem zehntägigem Seminar zum Tantra Massage Therapeut bei Bhairavayoga (http://www.bhairavayoga.com) in Tallinn Kontakte für die Anwendung (und weitere Vertiefung) der erlernten Massage.

Mir ist dabei sehr wichtig, dass diese Suche nicht als kommerzielles Angebot verstanden wird, wenngleich ich die Kosten für einen eventuell anzumietenden Raum umschlagen würde. Es geht mir zunächst darum, das Erlernte anzuwenden und Rückmeldung von Euch zu erhalten. Über eine Rehe von mindestens fünf Massagen in regelmäßigen Abständen von ca. einer Woche möchte ich mich über Eure Erlebnisse/ Entwicklungen/ Veränderungen austauschen.

Da ich in Freiburg wohne, suche ich Kontakte und Massagepartner zunächst vornehmlich aus diesem Raum. Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, in Richtung Schweiz (Basel) zu kommen. Raum und ca. 2-3 Massagepartner je Veranstaltung vorausgesetzt.

Ich freue mich sehr über Eure Nachrichten. Gerne dürft Ihr auch eventuell interessierte Dritte darauf aufmerksam machen, die nicht in dieser Gruppe Mitglied sind.

Es wird eine spannende Zeit ... auch für mich. Ich freue mich.

Liebe Grüße
*******Lion Paar
117 Beiträge
Großes Interesse
Lieber MonCherrie
An deinem Angebot bin ich (m) sehr interessiert, hast Du denn in Basel eine Lokalität? Oder kommst Du auch nach Hause?
Und was genau für eine tandramassage machst Du denn?
ganz liebi Griessli
Palo
Tantraaustauschgruppe
wer hätte Lust in Region Zürich eine Gruppe aufzubauen??Austauschen in Theorie und Praxis?Fänd ich toll!! Melde euch ,danke
Massageaustausch....
Hallo Ihr Lieben *wink*

Mag meinen Horizont gerne erweitern und dazu lernen und bin deshalb hier auf der Suche nach netten Menschen, die Interesse daran haben sich mit mir auszutauschen.....

Seit nunmehr fast drei Jahren hab ich mein Herz für Tantra entdeckt.

Zuerst nur im privaten Bereich (durch Bücher)
Im Laufe der Zeit habe ich dann durch Seminare und eine private Lehrerin immer mehr dazu gelernt...
Eine Zeitlang habe ich dann auch in einem kleinen Tantrastudio bei Bedarf ausgeholfen....

Jetzt würde ich mich gerne mit Anderen austauschen. Geben und auch bekommen.....

Bei Interesse einfach per CM melden....

LG Ladyama
**********eze21 Paar
169 Beiträge
Massageaustausch...
... ist etwas wunderbares, wenn sich zwei reife Persönlichkeiten achtsam, offen und wertschätzend begegnen... dann öffnet sich der Himmel ein Stückchen weit und neben dem Körper wird auch die Seele berührt und nicht selten im Gespräch davor auch der Geist...

Meine Ritualdecke ist frisch gewaschen, mein Lunghi strahlt mich an und die breite Matratze auf dem Boden sehnt sich danach, einmal wieder die Grundlage für achtsame Begegnung sein zu dürfen. Die Kerzen drängeln seit langem wieder danach entflammt zu werden... nur braucht es für all das wieder einen würdigen Rahmen.

Darum liebe Ladyama und andere Lady's in der Nähe von 72202, hört mal in Euch hinein, hört mal auf Euer Herz und fühlt was es Euch sagen möchte...

Aktuell habe ich hier kein Abo laufen und kann Euch daher nicht anschreiben... CM empfangen geht jedoch immer... ich bin gespannt...

Seid von ganzem Herzen gegrüßt von einem Mann mit HerzundHand.
*********lein Frau
166 Beiträge
TANTRA........
DAS HAST DU SCHÖN GESAGT ........
WEITER SO......
*********4_bw Frau
1 Beitrag
Massageaustausch PLZ 7
Wer massiert gerne?
spielt gerne, und spürt gerne ?
kann feedback geben?
kann eintauchen und auftauchen?
kann akzeptieren, dass es mal so und mal so ist?

Hierbei geht es um darum sich auszutauschen, Erfahrungen zu sammeln etc.

Es geht nicht um direkten Sex

Da ich selbst einiges an Erfahrung in Massage und Körperarbeit mitbringe suche ich unbedingt jemanden mit einem ähnlichen Erfahrungshintergrund,
um sich auf Augenhöhe zu begegnen.

Freue mich auf mails.
********m_58 Mann
449 Beiträge
eine tolle idee
an einem austausch hab ich immer interesse sowohl zum massieren als auch im reden
Tantra-Treffen
ich freue mich über reale Begegnungen mit Menschen, die sich für Tantra interessieren und sich darüber austauschen möchten, als auch gemeinsam diesen Weg zu gehen. Anfänger oder Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Umkreis max. 100 km von Karlsruhe. Termine nach Absprache

Öffentliche wie private Treffen - Tantragespräche - Massagen - Meditationen - Energiearbeit - Reflektion

es grüßt Xamboo
Massage- u. Erfahrungsaustausch im Raum S,WN,AA,GP,ES,LB
Hallo, ich habe vor Jahren mal die Tantra-Massage erlernt und nach längerer Pause im letzten Jahr wieder damit begonnen und es macht mir sehr viel Freude andere Menschen durch zärtliche Berührungen zu verwöhnen und Ihnen dadurch auch Lust zu bereiten.
Ich habe festgestellt, dass es mir mehr Freude bereitet "Erotik" durch zärtliche Berührungen zu erleben, als nur stupides "Poppen". Vielleicht geht es Euch genauso?
Da ich gerne regelmäßige Kontakte in meiner Umgebung aufbauen würde, versuche ich mal hiermit einen "Stammtisch" zum Erfahrungsaustausch ins Leben zu rufen. Gleichzeitig freue ich mich natürlich auch über Angebote von netten Menschen die gerne massiert werden möchten oder auch mal bereit sind mich zu massieren. Ich freue mich über Eure Nachrichten!
Ach ja, ich massiere natürlich am liebsten Frauen, aber auch Paare oder einzelne Bi-neugierige Männer.
****th Frau
4.844 Beiträge
Tantra: Plz D7: Veranstaltungen

http://www.joyclub.de/my/50152.badboy41.html
Wenn du o. g. Link unter Beobachtung stellst, wirst du sehen, dass in Stuttgart bereits einen tollen Stammi gibt. Vielleicht ist er was für dich?
Stuttgarter Tantra Stammtisch
Am Donnerstag 21.1.2016
siehe unter Veranstaltungen

ihr seid herzlich Willkommen

freu mich auf euch

lg Angelwing
***dH Mann
3.640 Beiträge
Stuttgarter Tantra Stammtisch
Hier der Link
http://www.joyclub.de/event/509663.stuttgarter_tantra_stammtisch_treff_stuttgart.html

LG Gerhard
Suche....
...heutabend eine schöne Tantramassage.
*********1961 Mann
12 Beiträge
Einführung in die Welt des Tantra
Er 54 gegenüber von Frauen sehr schüchtern, wünscht sich von einer einfühlsamen Frau, in die Welt des Tantra eingeführt zu werden.

Liebe Grüße aus Ludwigsburg

Lutz
********fner Frau
344 Beiträge
erste Schritte ...
sorry lieber Lutz, aber das hört sich an als würdest du meinen, Tantra sei eine Sex-Variante - ein Fetisch ... dem ist aber auf keinen Fall so ...
vorweg: Tantra ist nicht nur Tantra-Massage (Massage ist nur ein winzig kleiner Teil) ... es ist keine Paar-Angelegenheit ... auch grundlegend keine Sache von Zweisamkeit ... es hat zwar mit Sexualität zu tun - zunächst aber mit der Erforschung von sich selbst ...

Sicher ist es sinnvoll, zunächst in einem Institut Deines Vertrauens (hierzu wird hier im Forum viel erzählt) die ersten Schritte zu machen ... dabei könnte sich schon mal Deine Schüchternheit auflösen ...

Damit ganz viel Freude auf Deinem Weg - Namaste
Dany
*********1961 Mann
12 Beiträge
Tantra Massage für einen schüchternen Mann
Hallo...........,

Ich suche in Raum Ludwigsburg / Stuttgart ein seriöses Tantra Institut, um meine ersten Tantra Erfahrungen zu machen. *liebguck*

Liebe Grüße

Lutz
Suche Tantrapartnerin oder Tantragruppe.
Raum Stuttgart, Esslingen, Reutlingen. Kurs und Erfahrung bringe ich mit. Lucky200
Logo
*********onie
58 Beiträge
@sehnsucht...
Schau mal hier ...

http://www.dakinimassagen.de
*********ON_BW Mann
53 Beiträge
Tantra Massage
Hallo !
Kennt jemand eine gute Adresse für Tantra - Massagen PLZ 73xxx ?
Wäre über Info´s dankbar.
Logo
*********onie
58 Beiträge
Landkarte ...
... guter Institute und Praxen ...

http://www.tantramassage-ver … lieder/institute-und-praxen/
******r38 Mann
353 Beiträge
Ich wünsche mir ene möglichkeit 2 bis 3 tage mit tantrmassgen und berührjngen auszukosten... weiss jemand da etwas?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.