Massagereihe mit Feedback
Liebe Gruppenmitglieder aus dem Raum Freiburg bis Basel,
ich (unser Er der MonCherries) suche nach meinem zehntägigem Seminar zum Tantra Massage Therapeut bei Bhairavayoga (
http://www.bhairavayoga.com) in Tallinn Kontakte für die Anwendung (und weitere Vertiefung) der erlernten Massage.
Mir ist dabei sehr wichtig, dass diese Suche nicht als kommerzielles Angebot verstanden wird, wenngleich ich die Kosten für einen eventuell anzumietenden Raum umschlagen würde. Es geht mir zunächst darum, das Erlernte anzuwenden und Rückmeldung von Euch zu erhalten. Über eine Rehe von mindestens fünf Massagen in regelmäßigen Abständen von ca. einer Woche möchte ich mich über Eure Erlebnisse/ Entwicklungen/ Veränderungen austauschen.
Da ich in Freiburg wohne, suche ich Kontakte und Massagepartner zunächst vornehmlich aus diesem Raum. Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, in Richtung Schweiz (Basel) zu kommen. Raum und ca. 2-3 Massagepartner je Veranstaltung vorausgesetzt.
Ich freue mich sehr über Eure Nachrichten. Gerne dürft Ihr auch eventuell interessierte Dritte darauf aufmerksam machen, die nicht in dieser Gruppe Mitglied sind.
Es wird eine spannende Zeit ... auch für mich. Ich freue mich.
Liebe Grüße