Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1720 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D7: Treffen und Kontaktanzeigen

Huhu Tara
wäre ich gerne mitmachen
Treffpunkt Altes Haus, oder Praxis oder wo ganz anders?

lg Angelwing
*****ura Mann
10 Beiträge
Hallo Tara
ich würde da auch gerne mitmachen, ich habe bis jetzt immer nur Tantramassagen empfangen, in mehr oder weniger guten Studios, mein Ziel ist auch mal so eine Massage zu geben.
Was mir gut gefallen würde, so eine Art Wokshop, wo erfahrene Leute mich uns anleiten und uns das nötige wissen und können vermitteln.
Ist das jetzt zu viel für den Anfang?
Liebe Grüße
Benno
klingt gut Benno
würde aber das erste Treffen gerne neutral halten im Restaurant oder in Räumlichkeiten wo wir uns erstmal austauschen, wer was kann und wo ansetzen möchte, freu mich drauf
Raum dazu kann ich in Stuttgart anbieten
Tara was meinst du dazu?
Was umfasst Tantra, wie integriert ihr es im Leben?
Tantrische Massagemöglichkeiten, welche Bereiche kennen wir, wo sind wir neugierig, wer kann was tun,
so mal ein paar Gedanken von mir

Hey Stuggi2 wenn du das liest, bist du dabei?

lg Angelwing
*****ura Mann
10 Beiträge
Oh
Hallo Angelwing,
das kann so geschehen, von mir nach Stuttgart sind es gute 100 Km, gerne würde ich mich mit Dir, euch treffen, dann kann ja mal geredet werden was denn alles so geschehen kann.
die Frage ist immer, wenn jemanden ein raum zur verfügung stellt, wie und wie oft wird er genutzt, für Tantra braucht es auch viel Raumwärme, ich bin zwar kein Schwabe, aber die Energiekosten, bzw Raumkosten sollte man auch mal in den Raum stellen.
Gut ich bin vielleicht auch im Kopf zuweit, sicherlich muss vorher so manches geklärt sein, um keinen unnötigen Ärger zu Produzieren.
Was ich als schon mal gelesen habe sind so Workshops übers We, bei so was könnte ja mal die Grundlage für weiteres Tantra gelegt werden.
LG
Benno
Tantra-Stammtisch
Ich wäre auch bei einem Tantra-Stammtisch á la Angelwing dabei! Habe bislang nur durch eine Kurs Erfahrungen mit Tantra gemacht und würde mich sehr gerne mehr über Tantra und die Philosophie dahinter austauschen! *g*

LG Ziggy
*******brio Mann
576 Beiträge
SIE oder Paar
austausch von praktischen Tantramassagen...........Übungen

bei Interesse einfach per PN melden.........das alles im Raum Ludwigsburg Bietigheim..........

Augenkontakt
****na
286 Beiträge
Tantra-Stammtisch Raum 7
Hallo,

bei einem Stammtisch zu tantrischen Themen und Gedanken sind wir auch gerne dabei, wenn er nicht zu weit von Nürnberg weg ist.

Unser Steckenpferd ist die Thematik Sexualität als Quelle lebendiger Spiritualität. Oder anders herum, oder so...

Jedenfalls gehen Sexualität und Spiritualität für uns nur zusammen. Ein Atheist kann für uns nur die Hälfte von Tantra verstehen.

Wenn sich eine Lokation findet zwischen Stuttgart und Nürnberg, sagt uns bitte Bescheid. Mit der Thematik oben bringen wir uns gerne ein.

Grüße
Mohana und Thomas
****th Frau
4.844 Beiträge
Tantra-Stammtisch Raum 7
Ich wäre sehr interessiert an einem solchen Stammtisch, auch wenn ich völlige Anfängerin bin!

LG
Sonja
Stammtisch Raum Stuttgart
Es scheint ja wirklich Interesse vorhanden zu.

Ich kann mir gut vorstellen, das wir uns in einem Lokal,
sprich auf neutralen Boden treffen.
So kann einfach auch eine gute Grundlage,
für ein menschliches kennenlernen geschaffen werden.

Ich kann mir gut den Freitag Abend vorstellen.

@ Angelwing, du hast vom "Alten Haus" geschrieben,
kannst du mal in Erfahrung bringen, ob die evtl. Freitags einen kleinen Nebenraum frei habe. Wenn ja, welcher Freitag im Februar z.B. in Frage kommt.
Das von Planung zum TUN nicht zuviel Zeit verläuft.

Die örtliche Lage vom "Alten Haus", denke ich ist gut.
Da die Strassenbahn nicht weit ist und auch Parkplätze zur Verfügung stehen.

Freue mich über weitere Infos und Anregungen von Euch.

Namaste Tara
Hallo Sonja
*wink* freu bist gerne gesehen

alle anderen natürlich auch

Tara
Also Altes Haus ist eine nette kleine Wirtschaft in Stuttgart Hedelfingen nahe meiner PRaxis, ich frag mal Tanja wegen dem hinteren Räumchen das wäre genial

erreichbar mit Auto und auch zu Fuß per Straßenbahn U9
gutbürgerliche Küche liebe Leute
find ich raus und schau auch gleich wann der Raum ginge

Benno
Praxisraum beheizt wäre auch da, ich würde jedoch auch Tara zustimmen erstmal sich treffen und kennenlernen, dann schauen wohin das Interesse geht und was davon praktisch umsetzbar ist

Sonja - auf dich freu ich mich sehr , geht auch gut als Anfängerin, weil Tantra einfach nicht nur eine Lebenseinstellung ist , sondern auch das Fühlen und wahrnehmen
auf andere Art und Weise ist
und da wir uns erstmal kennenlernen ist es unverbindlich und baut Unsicherheit ab
you welcome

Tara und alle anderen Freitags klingt gut 19.30 wäre eine gute Zeit
was meint ihr? Start im Februar oder noch im Januar finde ich raus

Benno- wenn wir die Praxis dann nutzen denke ich das ein Obulus in die Schale für Kaffee, Tee und Wärme getan werden sollte, als Energieausgleich da hast du wirklich recht, danke das du es angesprochen hast.

Andre`kommt auch dazu

mehr wenn ich von Tanja Bestätigung habe
freu mich
lg Angelwing
***dH Mann
3.640 Beiträge
Hab auch Interesse

LG Gerhard
*****ura Mann
10 Beiträge
Hallo Angelwing
Auch hallo an alle anderen Interssierten,
das geht ja mit goßen Schritten voran, ich freue mich schon euch mal alle zu sehen und zu sprechen.
Ich habe eine Bekannte die sagt immer Mut tut Gut, das sehe ich hier auch, super, weiter so.
Liebe Grüße
Benno
Grins Benno
eher Tara und Angelwing Frauenpower lach

Gerhard gerne you welcome, deine Frau übrigens auch wenn sie Lust auf Partnermassage und Tantrischen Gedanken hat!!

Lg Angelwing
*******1_bw Frau
16 Beiträge
Stammtisch
Hallo,
Da wäre ich auch gern dabei!
Das ist eine tolle Idee für den Start....wenn die Energie passt kann wunderbares entstehen!
*****ura Mann
10 Beiträge
lach Angelwing
ich meinte das schon sehr ernst, ich hatte hier in der gegend einen Sporttreff,
das kostet Kraft Energie und Nerven.
Ich hoffe dass bei so einem achtsamen, tiefen und lieben Thema das so nicht wird.
Desshalb, sage ich nochmal Hut ab für euren, unseren Mut das anzugehen.
Liebe Grüße
Benno *freu2*
Hallo An alle
So Termin steht

Freitag 24.1.2014 um 19.30 Uhr
Altes Haus

Heumadenerstr. 2
70329 Stuttgart-Hedelfingen

Parken in den Seitenstraßen , am Friedhof gibt es auch immer wieder frei Plätze

U9 Endhaltestelle Hedelfingen mit Haltestelle im Rücken über die STraßen kreuzen in die Amstetterstr. laufen
erste Straße rechts ist die Heumadenerstr.
erstes Haus ist ein Bauanbaukomplex der ein Altes Fachwerkaus am Ende mit Biergarten hat, das ist die Wirtschaft
wenn ihr im Biergarten steht ist rechts der Eingang zur Wirtschaft und links ein kleines schnuckeliges Häuschen für bis zu 8-10 Personen, wird beheizt und wir wären unter uns,
also bitte gleich links ins Häusle kommen, Tanja bedient uns dort auch!!

Anmeldung bitte nochmal klar definieren
sprich entweder Tara oder Angelwing Name + Telefonnummer angeben
damit wir gemeinsam anfangen können,
werde dann euch meine Handynummer auf CM geben, damit das hier nicht durchs Netz kursiert

schön
also Brainstorming
Benno, Love6981, Gerhard, Sonja, Andre, Tara, Angelwing und ups da war no einer kann nur net grad vorskrollen - na wenn alle mitdabei sind wird das eine nette Truppe

also ich freu mich auf euch,
gebt Bescheid
super Wochenende
Angelwing
Huhu Benno
nein ich dachte mir schon wie du es meintest,
je das ist manchmal so eine Sache mit Treffs
aber da ich denke das es hier wirkliche eine tiefere Ebene durchs Tantra schon selber bekommt und jeder hier Interesse hat,
kommt auch die entsprechende Freude und Disziplin dazu

also ihr lieben interessierten
hoffe alle können zum Termin wenn nicht keine Scheu schreibt einfach und wir sehen was sich zusammentrommeln läßt
bringt ruhig noch Freunde mit
in diesem Sinne

Namaste`Angelwing
erfahrung in hockenheim .....
....bei: http://www.madlen-tantra.de/

einem tantrastudio.

wir hatten eine paarmassage gebucht bei madleen und sina, unser erstversuch mit diesem thema.

.... und waren begeistert, kein nepp, einfach toll, klasse stunden.

schulnote: 1,5 ....und da beim erstversuch.

für mehr info schreibt ihr uns gerne an *g*

LG chrissi und patrick
*******1_bw Frau
16 Beiträge
Treffen Tantra Gruppe
Das ging jetzt aber schnell. Ich probier einen Termin zu verschieben, den ich an dem Freitag schon ausgemacht habe, dann komm ich gerne.
Und bin gespannt wie sich das gestalten wird....kommt ihr denn mit Partner/in?
Ich werde voraussichtlich alleine kommen. Ich nehme an das ist auch okay?
Das klingt
Ja klasse.
Angelwind, da haben wir wohl was bewirkt vor enorm halben Jahr.
Ich bin auch dabei.

Stugi
Freitag
Ich komme auch alleine.
Stugi
Treffen Freitag
Bei mir wird es halb Neun, da ich noch bis Acht Uhr Training habe.

Gruß Ziggy
An Alle Thema Stammtisch Stuttgart
Danke Angelwing für das organiesieren im

Altes Haus ist super

der 24 ist mich im Moment noch kein guter Termin,

ich schaue mal ob ich noch was umorganisieren kann.

Das ich spontan kommen kann zu unserem ersten Treffen.

Das sicher ein Startpunkt für weitere ist.

Ich freu mich auf neue tantrische Kontakte
und auf Themen wie,

was ist für mich Tantra,

wie lebe ich meine Einstellung zum Tantra im Alltag

und auch wie Lebe ich sie hier im Joy.

Der Austausch über die verschieden Richtungen im Tantra ist für die alten Hasen sicher etwas
oder was stelle ich mir unter Tantra überhaupt vor ist für die Neueinsteiger ein Thema.
Sind es nur Massagen oder gibt es da noch mehr,
oder ist das nur der Sex mit den Verenkungen oder nur Berührungen in der Aura.

Und, und ......

Viele Fragen, Antworten, oder??????

So nun wünsche ich für das erste ein frohes tantrisches verweben und vernetzen.

Tara
****51 Frau
219 Beiträge
tolle Idee
Erst gerade habe ich diese Seite durch Zufall ( *zwinker* ...gibt es ja nicht) entdeckt.
Da wäre ich auch gern dabei, habe auch schon einige Erfahrung durch diverse Seminare, das letzte ist allerdings 2 Jahre her.
Den 24. habe ich allerdings schon verplant. *snief*

Über weitere Infos auf dieser Seite freue ich mich!!!!
***ih Mann
7 Beiträge
Stammtisch
finde ich eine sehr gute Idee. Leider ist es für mich zu weit für ein regelmässiges Treffen, obwohl mir Stuttgart gut gefällt. Bei virtuellem Austausch bin ich gerne dabei.
Vielleicht gibts ja noch andere Treffpunkte
zum Gedankenaustausch.
Grüße
Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.