In den sonnigen Süden
Im Winter verbringe ich mehrmals 2-3 Wochen im sonnigen Süden, meist an der türkischen Riviera. Ich reise allein dorthin und verbringe die Zeit zum Teil mit Arbeiten, bin aber auch viel in der Natur unterwegs. Einen Eindruck davon findest du auf der Hompage
Fotoalbum "Türkei - Lykischer Weg" von mwalimu
Manchmal habe ich auch nette Begegnungen, aber noch besser wäre es, solche Begegnungen vorher zu planen. Vielleicht gibt es die eine oder andere Frau, die auch alleine dem Winter entfliehen, aber nicht immer alleine bleiben möchte.
Es sollte ein lockere freilassende Begegnung sein. Jeder bucht seine Reise selbständig, es muss nicht einmal dasselbe Hotel sein und jeder hat seine völlige Freiheit. Was sich dann zusammen ergibt, ist gut und was nicht ist auch gut. Keine Erwartungen - aber trotzdem eine gewisse Offenheit.
Es können auch nur nette Gespräche und gemeinsame Ausflüge sein. Was dann noch dazukommt überlassen wir dann ganz dem Spiel der Energien und Gefühle und das kann vom zarten Tête-á-Tête über schöne Massagen (ich habe Erfahrung in Lomi-Lomi und eine Ausbildung in Tantra-Massage) bis zu leidenschaftlichem Sex gehen - wie gesagt, das sind Möglichkeiten und keine Erwartungen und schon gar nicht Bedingungen. Ein Schwerpunkt dieser Begegnung kann Tantra sein. Ich habe da sehr viel Erfahrung, auch im Organisieren und Anleiten von eigenen Gruppen sowie eine Tantralehrer-Ausbildung.
Das Ganze kann eine einmalige Sache sein, kann sich bei gegenseitigem Wunsch auch wiederholen.
Ein vorheriges Treffen wäre empfehlenswert, ich würde es aber auch ohne riskieren wenn wir über den Kontakt im Joy das Gefühl haben, dass es passen könnte.