Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D7: Treffen und Kontaktanzeigen

...
Hätte jemand Lust auf einen Tantra Abend heute ? *g*
**********_Land Mann
80 Beiträge
Sie gesucht ... gern Polyamor ...
Hallo Du, weit über Tantra hinaus, suche ich die interessierte Sie, die sich mit dem was sie auf meinem Profil liest, vielleicht etwas interessiert zeigt *zwinker* mein Interesse an Tantra geht weit über den im Westen verbreiteten Ansatz hinaus ... der spirituelle, tantrische Weg des Ostens, ist für mich interessant, liegt bei mir auch auf den Weg, am Weg ... aber auch vieles Mehr ... Interesse auf meine Seite zu schaun? Lust? Jederzeit gerne ... freu mich ... Ciao ...
*******Lion Paar
117 Beiträge
wohlfühl Wochenende
gibt es im Raum Freiburg nette Menschen die sich gegenseitig die Tantramassage und Achtsamkeit näher bringen möchten?
Ich würde mir ein ausgeglichenes Treffen von ca. 8 bis 10 Paaren vorstellen, nähe Freiburg an einem Samstag oder Wochenende vorstellen.
Zusammen in die Stille kommen, ich langsam und achtsam kennen lernen im Kreis, ev. eine gemeinsame Meditation und sich gegenseitige vierhand Massagen gönnen.

Wer hätte Interesse, wer hätte allenfalls einen privaten Raum zur Verfügung?
Namaste und vielleicht bis bald? *knuddel*
Palomino
Suche Tantra Masseur 67655 KL
Schon wieder hat mein Kollege Tantra Masseur David keine Zeit für einen Termin-eine Tantra Paarmassage!
Deswegen suche ich einen Vertreter, der wenige Termine übernehmen könnte.
Die Termine werden einige Tage davor vereinbart.
LG.Sweta
Suche Sie für Wochenend-Tantraseminar
Ich möchte dieses Jahr gerne an einem Wochenend-Tantraseminar teilnehmen. Auch wenn man sich da als Single anmelden kann, würde ich am liebsten doch zu zweit gehen. Selbstverständlich muss man dann aber nicht zwingend ausschließlich zusammen üben.
Welche nette Dame ist ebenfalls an einem Seminar interessiert und könnte sich vorstellen, zusammen zu gehen?
Vertrauen und....zufällig
Habe ich am 27.3 Kind und Arbeitsfrei, deswegen suche ich an diesem Tag eine sinnliche Begegnung, ohne kommerzielles Interesse.Nichts ist unmöglich".. Toyota," ne Tantra.Du bist das Pflaster", Hanspflast, "ne für meine Sehnsucht.Auch du wirst irgendwann dienen einem der stärker ist und weiser noch als Du.Entspannung von Kopf bis Fluss" Aida" ne meinte Massage Austausch. Also, ich bin an diesem Tag flexibel, du auch?
******ola Mann
11 Beiträge
Raum Bodensee
Ich bin zwar neu hier in dieser Gruppe, aber kein Neuling im Bereich Tantramassage. Ich suche eine Frau, gerne auch älter, für den Massageaustausch. Du darfst auch noch unerfahren sein Ich habe Kurse in Zürich besucht und möchte das nun hobbymässig machen.
*******_bw Mann
10 Beiträge
TantraDate
Namaste zusammen,

ich bin neu in der Gruppe und suche Tantralehrerin im Raum Stuttgart oder Umgebung.
Wäre schön wenn sich jemand mit Erfahrung melden würde oder genau so eine unerfahrene Sie um gemeinsam es zu erkundigen.

Gruß

Sonny
******ola Mann
11 Beiträge
Raum Bodensee/Ostschweiz
Ich habe einige Tantramassagekurse in Zürich besucht und möchte meine Kenntnisse anwenden. Welche Frau (Alter und Nationalität sind nicht entscheidend) traut sich und möchte Sinnlichkeit pur geniessen? Vielleicht hast du ja auch Kenntnisse und wir können uns austauschen, ist aber nicht erforderlich.
Plz egal
Suche Paar, Mann, Frau, TS für offene tantrische Begegnung.Tantra bedeutet für mich, das Trennungen und Vorbehalte wegfallen.Auch die Vorstellung, das irgendetwas "untantrisch" und dadurch " verboten" ist, lassen wir zu Hause.Also gerne jeder mit jedem und alles, so wie es gefällt. Das ganze natürlich bei aller Achtsamkeit und auch mal wild.
****ena Frau
42 Beiträge
Tantrische 4- Hand- Massage
Ich kenne ein wunderbares 4-Hände-Massage-Ritual, zu diesem suche ich FF/FM/MM. Das Ritual beinhaltet eine vorgegebene Struktur, vorgegebene Massage-Art und auch etwas Zeit für kreatives Massieren.

Pro massierte Person dauert sie ca. 1 Stunde, also abendfüllend ;-)) Zu Beginn werden für jede massierte Person individuelle Absprachen gemacht, was gewollt, erwünscht ist. Bedingung ist, dass alle 3 (!!!!) sich gerne und (erotisch/tantrisch) interessiert anfassen wollen.

Würde mich freuen, wenn sich interessierte melden würden. Bitte nur mit Erfahrung in Tantramassage!
Danke, Serena
*****108 Mann
10 Beiträge
Ostalbkreis / Übungspartner(in) und Gleichgesinnte gesucht
Der männliche Teil unseres Profils ist dabei, eine seriöse Ausbildung zum Tantramasseur zu absolvieren.

Um jetzt auf privater Ebene (nicht gewerblich) weiterzuüben, wünscht er sich:
• volljährige Personen,
• weiblich und männlich,
• vom Joy geprüfte Mitglieder,
• denen ich eine Übungsmassage kostenlos geben kann,
• dauert ca. 2 Stunden, und Du müsstest rund 3 Stunden hierfür einplanen.
• Vorerfahrungen von Dir sind nicht nötig.

Weitere konkrete Informationen findet Ihr auf unserem Profil.

Desweiteren würde ich mich über regen Austausch mit Mitstreitern für diesen Ausbildungsweg freuen.

Beste Grüße
*****zdi Mann
144 Beiträge
Raum Stuttgart und Umland
suche leute für einen realen Tantraabend
****mar Paar
2.113 Beiträge
Und was ist für Dich ein realer Tantraabend?
sicher geil...
so ein realer tantraabend,
wäre dabei wenn es terminlich passt,
alles liebe
Grüße aus Stuttgart
Seit längerer Zeit interessiert mich das Thema Tantra sehr. Leider hatte ich bisher nicht die Möglichkeit eine solche Massage zu genießen. Womöglich, da ich noch mit der Angst hadere, dass die Begegnung nicht das ist, was ich mir vorstelle. Hatte mir mal in Stuttgart vor ein paar Wochen eine Massage gebucht, von der ich dachte, dass diese eine Tantra Massage ist, jedoch ging diese sofort in die sexuelle Richtung. Nun hoffe ich hier mehr über das Thema zu erfahren und vielleicht auch endlich eine Person finden, die mich zum los lassen/fallen lassen führen möchte.
*******ann Mann
264 Beiträge
Tantra; Tantramassage
hallo Zackattack!
In deinem Posting lese ich vielleicth schon ein Missverständnis?! Tantra bedeutet für die meisten Tantramassage (Massage). Für mich ist es das nicht. Tantra ist viel vehr als das. Was du als Erfahrung schilderst, warst du demnach nicht im Dakini in Stuttgart? Da würde ich hingehen http://www.dakinimassagen.de/ oder quasi das Gleiche https://www.trustedbodywork.com/de/anbieter/monikakochs
herzliche Grüße
Stefan
***re Mann
40 Beiträge
Tantra in der Ortenau
Ich suche eine Frau im Raum Ortenau für Tantra-Nachmittag. Welche Frau führt mich weiter was Tantra und Techniken betrifft
********over Mann
731 Beiträge
Tantra - Tantramassagen
Ein Hallo an alle.

Ich bin ein an sich in Punkto Tantra/Tantramassagen völlig unerfahrener Mann.

Habe erst einmal einen Workshop besucht der über einen Tag ging
ein oder zwei mal bekam ich eine "Tantramassage", dies ist aber schon eine ganze Weile her.

Suche Leute für mehr Erfahrung. Sehr gerne auch eine Gruppe wo ich mich mit integrieren kann...

Suche da aber keine finanzielle Ebene.
Heißt nicht dass man sich bei evtl. anfallenden Unkosten nicht beteiligt, das ist ja dann selbstverständlich.

Würde mich sehr über Antworten freuen.
Antworte bitte via Clubmail

Ich bedanke mich im Voraus

liebe Grüße in die Runde
Ayhan
Für privaten Tantra Treff und Massagen biete Raum an.
Für privaten Tantra Treff und Massagen biete ich liebevoll eingerichteten Tantra Tempel an.
Für 2-3 bis 4 Personen.
Alle Utensilien sind vorhanden:
2 Futons 140x200,
Massageliege,
Pareos,
Tücher,
Badezubehör.
Bezahlung : Stundenmiete 2 St. 50 € jede weitere Stunde 10 €
Eine harmonische Lichtgestaltung und sinnliche Düfte runden die stimmungsvolle Atmosphäre ab.
In meiner kleine Räumlichkeit biete ich einen geschützten Raum des Vertrauens.
Die Einrichtung ist voller Licht, sonniger Farben und stilvoll gehalten.
In diskreter, gepflegter Atmosphäre mit fernöstlichem Akzent.
67655 KL
***aR Mann
109 Beiträge
Achtsames Körpertraining der anderen Art
Ich mach gerade mal wieder ein Probe-Abo im Fitnessstudio, suche eine gute Kombination von Sport mit der Möglichkeit, gleich danach noch ne Runde in die Sauna zu gehen.
Und wieder stellt sich mir die Frage, warum so viele Menschen in geschlossenen Räumen bei vorgegebener Musik, nicht aussuchbaren Begleitern.... an den vielen Geräten trainieren.

Wäre es nicht viel schöner, gegen den Widerstand eines anderen (wohlgefälligen) Körpers zu trainieren??
In schönem Ambiente, passender Musik, netten Menschen...

Auch wenn manche ordinär vom Matratzensport sprechen, um das es hier so aber nicht geht, kann sportliches Körperspiel in der tantrisch achtsamen Variante eine sehr schöne und je nach Intensität auch sehr anstrengende Angelegenheit sein.

Die meisten der (Geräte)Übungen kann man/frau in leicht abgewandelter Form auch gegen den Widerstand des eigenen und eines anderen Körpers machen.
("Tantrische") Liegestützen und nach unten küssen,
Situps mit nach oben küssen,
tiefe Kniebeugen in der Hocke über Gesicht oder Lingam...
das ganze BauchBeinePo-Programm...
....
Variationen ohne Ende sind möglich.

Aber wo gibt es diesen Fitnessclub?
Oder welche passenden Sportler*Innen machen mit?
Treff in einem Club mit großer Spielwiese?
Treff privat?
Auch hier der Möglichkeiten viele.

Man(n) muss nur aufpassen.
Der Reiz ist soo groß und beflügelnd, dass die Grenzen des nachhaltigen Wohlfühlens im Eifer des Tuns schnell überschritten werden, was sich erst danach in einem guten Muskelkater äußert.
Aber darum gehts ja (auch) beim Körpertraining, um das gute Gefühl, etwas getan zu haben.
Und im Gegensatz zum Studio kommt hier dann noch das breite Lächeln im Gesicht dazu, das Wissen um die Entstehung des Muskelkaters...

Wer macht mit?
*duschen* *kissenschlacht* *sauna* *pumpi* *schleck* *knackarsch* *sixpack*
*****205 Mann
774 Beiträge
@MicaR
("Tantrische") Liegestützen und nach unten küssen, Situps mit nach oben küssen, tiefe Kniebeugen in der Hocke über Gesicht oder Lingam...

Danke, MicaR, für diese Anregungen. Dieselben Gedanken sind mir auch für das Yoga gekommen, und ich bin seit einiger Zeit eigentlich schon dabei ein entsprechendes Übungsprogramm zusammenzustellen.

Was ich nur immer wieder feststelle:
• Die Community für diese Art von Training scheint insgesamt relativ klein zu sein.
• Es ist schwierig ein ausgewogenes Geschlechterverhältnis für die Übungsgruppe zu bekommen.
Und es wird noch schwieriger, wenn man eine Gruppe haben will, in der die körperlichen Voraussetzungen relativ homogen sind, so dass alle alles mitmachen können.

LG Ingo
***aR Mann
109 Beiträge
stimmt.
Ist aber kein so Problem, wenn man/frau es handhabt wie sonst auch in Gruppen.
Jede(r) macht, was und wie er/sie kann,
mit eigenem vertrauen Partner intimer,
mit eher fremdem Trainingspartner weniger intim, (teil)bekleidet...

M
****572 Mann
27 Beiträge
Tantra-Einsteiger PLZ 78***
vielleicht gibt es im Raum westlicher Bodensee eine "Sie", die mit mir Tantra-Techniken erlernen, erfahren und erleben möchte. Geben und nehmen auf Gegenseitigkeit und ohne finanzielle Interessen setze ich erst mal voraus. Bei verlässlichem Interesse kann ich mir auch den gemeinsamen Besuch eines Tantra-Kurses/Workshops vorstellen.
Paare, Männer und Frauen können mich bei Interesse an der Gründung einer regionalen Tantra-Gruppe auch gern kontaktieren; vielleicht finden wir eine(n) KursleiterIn und bekommen ein entsprechendes
m/w-Verhältnis hin.
Auch für Hinweise auf einen Übungsraum in der o.g. Region bin ich dankbar.
Gruppen-Ölritual
Träume schon lange davon, ein Ölritual in einer Gruppe zu erleben. Viele nackte ölige Körper in einem Raum als Kuschel-, Gleit-, und Spürhaufen. Kein Sex aber vieeeel Sinnlichkeit und Glitscherei.
Wo gibt es so etwas? Privat oder angeleitet?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.