so mal der Reihe nach
Love sei so gut schick mir auf CM deine Handynummer , bekommst meine im Austauschja klar kannst du Partner mitbringen oder alleine kommen
grins gilt auch für Stugi bzw Stugi2
freu mich auf dich
danke Tara für deine gedankliche Zusammenfassung , dem schließe ich mich an und bitte alle die kommen sich hierzu vorab Gedanken , Notizen zu machen
klar ist es ein unverfängliches Treffen von Menschen die an Tantra im Konkreten interessiert und evt. schon einiges wissen und erforscht haben oder einfach erstmal sich damit befassen möchten,
meiner Meinung nach gibt es da ganz unterschiedliche Ansätze und Lebensweisen und genau da wollen Tara und ich ansetzen
Ziel: Ehrlicher offener Austausch, über das was man kennengelernt hat, auch mal Grauzonen ansprechen, Meinungen unterschiedlich dazu hören
• kennenlernen
• Pläne entstehen lassen z.b. ein gemeinsamer Partnermassageabend
• aber vor allem auch konkret wie kann Tantra im Leben gelebt werden, was heißt das
• was verändert Tantra in einer Partnermassage im Gegensatz zu einer spontanen Parnterwohlfühlverwöhnmassage
• was verändert die tantrische Sichtweise im Umgang mit Menschen, vielleicht das was ich früher gelebt habe usw,
die Gedanken dazu sind frei lächel
aber wichtig , daher habe ich die Idee von Tara aufgenommen und Nägel mit Köpfen gemacht, die Zeit ist irgendwie reif dafür
DANN ein Grüzi in die Schweiz!!! hallo Peter!!
das ist schön aber sehr verständlich das Stuttgart a bissele zuweit ist, nojo so ungefähr 3 Std. außer du bist entschleunigt, lächel
trotzdem falls du ab und zu dazukommen magst, you welcome
dann Maya
genau das war auch mein Ansatz diverse Seminare, Massagen aber der Austausch und das Gedankengut weitertragen und leben , da ist für mich der Ansatz
und es wird nicht das letzte Treffen sein, denke je nachdem wie der Freitag ausfällt , weitere Termine zu setzen, und diese geb ich euch dann gleich ins Netz!
so dann noch Ziggy, hab ich notiert sei so gut noch handynr. denn wir warten dann einfach ein bissle , so sind wir gut erreichbar
ACH SO Tanja vom Alten Haus kocht klasse, grins
ähm ach so Stugi- Angelwing obwohl bei der schnelligkeit des Treffens könntest du mit Angelwind auch recht haben lach
so ich hoffe ich habe nun keine vergessen, wer spontan das alles liest und auch dazukommen mag, nur zu
glg Angelwing