Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D7: Treffen und Kontaktanzeigen

so mal der Reihe nach
Love sei so gut schick mir auf CM deine Handynummer , bekommst meine im Austausch
ja klar kannst du Partner mitbringen oder alleine kommen

grins gilt auch für Stugi bzw Stugi2
freu mich auf dich

danke Tara für deine gedankliche Zusammenfassung , dem schließe ich mich an und bitte alle die kommen sich hierzu vorab Gedanken , Notizen zu machen

klar ist es ein unverfängliches Treffen von Menschen die an Tantra im Konkreten interessiert und evt. schon einiges wissen und erforscht haben oder einfach erstmal sich damit befassen möchten,
meiner Meinung nach gibt es da ganz unterschiedliche Ansätze und Lebensweisen und genau da wollen Tara und ich ansetzen

Ziel: Ehrlicher offener Austausch, über das was man kennengelernt hat, auch mal Grauzonen ansprechen, Meinungen unterschiedlich dazu hören

• kennenlernen

• Pläne entstehen lassen z.b. ein gemeinsamer Partnermassageabend
• aber vor allem auch konkret wie kann Tantra im Leben gelebt werden, was heißt das

• was verändert Tantra in einer Partnermassage im Gegensatz zu einer spontanen Parnterwohlfühlverwöhnmassage

• was verändert die tantrische Sichtweise im Umgang mit Menschen, vielleicht das was ich früher gelebt habe usw,

die Gedanken dazu sind frei lächel
aber wichtig , daher habe ich die Idee von Tara aufgenommen und Nägel mit Köpfen gemacht, die Zeit ist irgendwie reif dafür

DANN ein Grüzi in die Schweiz!!!*wink* hallo Peter!!
das ist schön aber sehr verständlich das Stuttgart a bissele zuweit ist, nojo so ungefähr 3 Std. außer du bist entschleunigt, lächel
trotzdem falls du ab und zu dazukommen magst, you welcome

dann Maya

genau das war auch mein Ansatz diverse Seminare, Massagen aber der Austausch und das Gedankengut weitertragen und leben , da ist für mich der Ansatz
und es wird nicht das letzte Treffen sein, denke je nachdem wie der Freitag ausfällt , weitere Termine zu setzen, und diese geb ich euch dann gleich ins Netz!

so dann noch Ziggy, hab ich notiert sei so gut noch handynr. denn wir warten dann einfach ein bissle , so sind wir gut erreichbar

ACH SO Tanja vom Alten Haus kocht klasse, grins

ähm ach so Stugi- Angelwing obwohl bei der schnelligkeit des Treffens könntest du mit Angelwind auch recht haben lach

so ich hoffe ich habe nun keine vergessen, wer spontan das alles liest und auch dazukommen mag, nur zu

glg Angelwing
@Angelwing
vielen Dank,

für deine Arbeit und ausführliche Ausführung.

Freue mich das hier was entsteht,

ja die Zeit ist in 2014 reif dafür.

Tara
@ all
so, nun möchte ich mich auch mal äußern.
erstmals vielen dank an angelwind und tara, die das hier toll in die hand nehmen und sicherlich zum gelingen beitragen. thanks to you!

ich freue mich auf ein treffen, auf ein erstes treffen, dann werden wir sehen, wie es weiter geht, ob die gruppe homogen ist und weitere treffen erwünscht sind.

ich denke gar nicht so sehr an themen, weil diese sich sicherlich ergeben werden.

ein erstes kennenlernen steht erstmals an, die bereitschaft zum austausch in verbaler form, was dann mehr gewünscht wird oder diskutiert wird werden wir dann in der gruppe besprechen, das ergibt sich sicherlich von alleine.

schön finde ich, dass so viel darauf reagieren und lust haben an einem treffen und an einem austausch.

meine gedanken kurz in stichworten:

• was ist tantra
• warum interessiert einen das thema
• gibt es austauschmöglichkeiten
• wo kann man hingehen
• wie sind die erfahrungen
• gibt es jemanden, der mich interessiert oder der mich in dieser form reizt
• aber auch nur reden über stuttgart, den job, ....

ich freue mich, ganz besonders auf dich angelwind

stugi
******per Mann
65 Beiträge
aloha Angelwing + Tara + all
freue mich Tantra hier in Stuttgart zu spüren .. bin aber am 24.1. in Köln ..
.. und freu mich hier dann mehr zu lesen *drummer*
Namasté Anam
*******1_bw Frau
16 Beiträge
Tantra Gruppe Stuttgart
Hallo Ihr lieben,

Nun melde ich mich auch kurz zu Wort.
Ich hab eine sehr anstrengende Woche und hoffe es kommt nichts dazwischen.

Ich bin schon ganz schön aufgeregt und gespannt euch alle kennenzulernen!
Wie ich glaube werde ich die jüngste sein...

Zur Vorbereitung, Danke an stugi für die Themen und alle anderen, die daran mitwirken, dass das treffen zustande kommt.

Ich denke jeder bringt eine gewisse spirituelle Haltung mit um die tantrische annehmen zu können und wenn nicht, dann wird das auch seine Berechtigung haben.
Ich werde mich von meinem Gefühl leiten lassen, denn manchmal reichen auch die Worte nicht um ins tun zu kommen...
Ich empfinde es als achtvoll und echt wie wir hier in Joy miteinander umgehen und das gefällt mir gut, aus diesem Gefühl heraus kann ich mich freuen euch zu sehen!

Bis dann! *love*
******per Mann
65 Beiträge
viel Freude im Alten Haus..
.. Grüße heute aus Köln .. und wünsche Euch/Uns ein Kick-Off zum Wachsen
Namasté Anam
***dH Mann
3.640 Beiträge
1. Tantra Stammi
Hallo

Danke für den schönen Abend, für das lange Drücken um Eure Energie zu spühren.

Hier noch der Link von dem FKK CP und meinen Berichen:
Wohnmobile: Sex im Urlaub

Herzliche Grüße

Gerhard
****ick Mann
44 Beiträge
Schade verpasst
Hallo zusammen,

habe leider erst heute vom Termin erfahren. Wäre gerne gekommen. Ich hoffe, dass ich es beim nächsten Treffen dabei sein kann.

Viele herzliche Grüße
Sascha
***dH Mann
3.640 Beiträge
Wie beim Stammi angekündigt
Hallo

In der Franken Therme war es wieder einmal toll. Das Sole-Becken bei 12% Sole und 36° Wassertemperatur. Vor allem das Floating Erlebnis in diesem Becken richtig entspannend, aber auch die vielen Küssenden und massierenden Paare von jung bis alt regt an.
Nicht zu vergessen der Salzsee: Die hochprozentige Sole (26,9% Salzgehalt), mit der der Salzsee gespeist wird, sorgt für einen enormen Auftrieb des Körpers. Durch die hohe Salzkonzentration schweben Sie förmlich auf der Wasseroberfläche.

Mit der Stellplatzkarte gibt es eine Ermäßigung. Öffnungszeiten 9-22 Uhr.

LG Gerhard
Therme
Hey, schade.....da habe ich wohl nicht richtig aufgepasst;), wäre sehr gerne dabei gewesen. Ja, es gibt hoffentlich....ein nächstes Mal
***dH Mann
3.640 Beiträge
Heute ist Welt Knuddel Tag
http://www.joyclub.de/beziehung/der_weltknuddeltag.html

Dann Knuddelt mal schön. *knuddel*
Auch von mir an alle ein *knuddel2*
*******lanz Mann
487 Beiträge
Äh...
hab ich was verpasst?
Kevin Zaborney wählte den 21. Januar als Aktionstag, weil dieses Datum in die kalte Winterzeit zwischen den Weihnachtsfeiertagen und dem Valentinstag fällt.

Nichts desto trotz:

Jeder Tag sollte Weltknuddeltag sein. In diesem Sinne...

Sonnige Grüße vom
Sonnenglanz
So Sorry jetzt erstmal Rückmeldung
Gerhard du warst schneller , erstmal danke für die Infos, die wir angesprochen hatten an unseren

ERSTEN STAMMTISCH STUTTGART

mit 6 Personen ein sehr harmonischer, ansprechender und über vieles austauschender Gruppenabend gewesen.

Nach frischfreier Vorstellrunde, sprachen wir über unsere Einstellung und Erfahrung mit Tantra, wo wir gerade selber stehen, was wir erleben möchten, worüber wir mehr erfahren würden und wie es sich umsetzen ließe.

Jeder brachte so Puzzelteile mit ins Feld
• Gespräche und Übungen über Urvertrauen
• Austauschebene über Übungen (Gehaltenwerden, Floaten, uvm)
• Übungsnachmittag mit Tanz in 5 Rythmen
• ÜBungsnachmittag mit Massage aber erst wenn man sich besser kennt
RAum dafür wäre vorhanden!

Vorschlag
einmal im Monat 1 Treffen

einmal im Monat oder Quartal einen ÜBungsnachmittag mit folgenden Stammtisch zum Austauschen über erlebtes und erfahrenes auf diesem Ü-Tag

Jederzeit können Interessierte zum Stammtisch dazukommen, jedoch ist eine Zusage verbindlich, wir warteten auf zwei Personen , die sich angemeldet haben und das zerreißt dann doch etwas den Start des Abends,
also ehrliche Anmeldung und Absagen rechtzeitig über Handy aber bitte keine Spielchen, die Zeit und Energie habe ich dafür nicht und die Gruppe der Menschen die da waren auch nicht!! Anmeldung bei Angelwing CM!!

An Love, Ziggy, Gerhard, Warmth, RitterdesLichtes,
danke für den schönen Abend, für das Vertrauen und die Offenheit
ich freue mich den einen oder anderen wiederzusehen!!

NÄCHSTER TREFFPUNKT STAMMI STUTTGART
FEBRUAR 21.02.2014 um 19.30 Uhr
Treffpunkt Altes Haus in Stuttgart Hedelfingen im Mosthäusle

@Angelwing
vielen Dank für deine Übersicht,
auch einen Dank an die anderen die teilgenommen haben.

So kann ich auch, an den Infos teilhaben.

Ich freue mich auf weitere Treffen.

Namaste Tara
*******1_bw Frau
16 Beiträge
Stammtisch Stuttgart
Hallo,
Ich freue mich das nächste mal wieder dabei zu sein. Ich empfand unsere Gruppe als sehr interessiert und offen, trotz unserer Andersartigkeit. Das ist das schöne und ich will euch weiterhin achtsam mit dem Herz begegnen.
Danke angelwind fürs zusammenfassen und ich bin gespannt wo die Reise hingeht....
Lächel
ich denk grad wirklich ob ich meinen Nickname verändere lächel

nein Joke ja war schee!!!

glg an Alle
freu mich auch auf die Neuen die dazukommen möchten , bitte Termin eintragen und bestätigen über CM wer kommen kann

Angelwing
*********2014 Mann
6 Beiträge
@Angelwing
Ich wurde gerne dazukommen.
Kann dir aber leider keine CM senden, da ich noch keine Premium-Mitgliedschaft habe.
Es wäre sehr lieb von dir, wenn du mir eine ClubMail schreiben könntest, dann kann ich dir zurück schreiben.

Vielen lieben Dank im Voraus
Leo
*********2014 Mann
6 Beiträge
STAMMTISCH STUTTGART
Liebe Angelwing,

ich wäre das nächste Mal auch gerne dabei, wenn ich es Zeitlich hin bekomme.

Ich beschäftige mich seit 10 Jahren mit dem Thema Tantra, aber nur in der Theorie und für mich persönlich bedeutet das, Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstseinserweiterung der Weg der zur eigenen Essenz führt.

Ich möchte mich einfach mit gleichgesinnten Menschen verbinden.
Ich bin aber kein Tantra Profi, eher Anfänger, habe nur sehr viel darüber gelesen.

Möchte gerne an den Gesprächen und Übungen über Urvertrauen teilnehmen und lasse mich dann gerne überraschen, wo die Reise hingeht.

Wo kann ich den einen Termin eintragen?

Vielleicht können wir uns hier verbinden, dass ich mich rechtzeitig und verbindlich anmelden kann.

Herzliche Grüße
Leo
Hallo Leo
bitte sei so gut schreib mir auf CM wenn du weißt das du am 21.2. kommen kannst, bitte Handynr. dazu, ich gebe dir dann die meinige so das wir erreichbar sind , falls es später wird oder man sich verfährt,
wird von mir vertraulich behandelt

und ja freut mich bist herzlich willkommen!

glg Angelwing
***dH Mann
3.640 Beiträge
Hallo Angelwing *knuddel2*

Melde mich mal zum nächsten Stammi an.

Kannst du nicht so eine Gästeliste erstellen, das gibt eine bessere Übersicht, wie zB. hier: das IN-Sider Treffen

LG Gerhard
Uffz
Gerhard hüpf
das ist eine tolle Idee aber , Help hab ich noch nie gemacht wer weiß wie das geht und hm flöt

vielleicht organisierst du das als Technikmann lächel *liebguck*

wobei soviele sind wir bis jetzt nicht und somit geht es mit der Übersicht und den Meldungen bei mir noch recht gut-

also hab dich mit eingetragen,
und so werden wir mehr

lächel
Angelwing
***ih Mann
7 Beiträge
Stammtisch in Bern?
Ich finde es ist eine gute Idee, wenn sich in Bern ein Stammtisch für (aber nicht nur) Tantraliebhaber finden kann.
Hat da jemand Lust dazu? Also ich hab schon mal welche.
*******lci Paar
710 Beiträge
@angelwing
eine Veranstaltung hier zu organisieren ist einfach
du mußt einfach nur auf deinem Profil
auf Profil verwalten gehen
dann auf Veranstaltungen und dann
auf neue Veranstaltung eintragen und
die erfragten Daten eingeben
dann können sich die Gäste anmelden
und alle können übersichlich einsehen
wer kommt *g*
das hat der Joy toll gemacht
LG Su
***dH Mann
3.640 Beiträge
Tantra Stammi Stuttgart
Hallo liebe Freunde

Wer zum Tantra Stammi möchte bitte hier eintragen:

http://www.joyclub.de/event/296445.stuttgarter_tantra_stammtisch_stuttgart.html

LG Gerhard
Stammtisch Stuttgart
Ein Namste in den herlichen Morgen,

Ich danke Eucal allen, die gestern dabei waren und zum gelingen des Abends beigetreagen haben. Ihr habt mich bewegt...... und wie

Thoams Romanus sagte:

Was uns bewegt,
hält uns lebendig.

Ich freu mich auf weitere bewegende Begegnungen mit Euch.

Tara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.