Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D7: Treffen und Kontaktanzeigen

*******aft Mann
40 Beiträge
Tantra in Bern
@***ih

es gibt einen Berne-Stammtisch! da könnten wir ja ein interessengemeinschaft Tantra bilden?

Namaste

Jadeschaft
@Jadelandschaft
tolle Idee mit der Interessengemeinscht.

Dann machen zusammen ein Wochenende am Bodensse,

oder Freiburger Raum, ist ca. in der Mitte.

Namaste

Tara für den Stuttgarter Stammtisch
*******aft Mann
40 Beiträge
@Tara_wn
das finde ich eine super Idee, eine tantra-interessengemeinschaft im süddeutschen - CH grenzraum.

ich habe letztes jahr bei der gruppe deutschland-mitte mitgemacht, da habe wir uns im odenwald getroffen. diese jahr findet die treffen nicht mehr statt.

ich würde mich freuen, wenn da was entstehen würde.

Namaste

Jadeschaft
Regionale Tantragruppe im Bodneseeraum
Hallo,

sind Anfänger, dabei erwünscht? Das Thema Tantra finde ich schon lange interessant und reizvoll. Gerne würde ich darüber mehr erfahren oder besser noch erspüren und erleben. Sich fallen lassen, den Kopf ausschalten, den eigenen Körper wahrnehmen...

Ich beschäftige mich aktuell mit Schüttelmeditation und möchte auf Entspannungstechniken, wie z.B. PMR nicht verzichten.

Ich freue mich über eine Rückmeldung und die ein oder andere Persönlichkeit.Eine lokale Gruppe im Raum Bodensee würde ich unterstützen... *zwinker*

Danke

Euer Chris
Ola
es kommt Bewegung rein!! Lächel

Zuerst auch mal von mir ein Danke an alle die gestern da waren,
Tara, Peter, Leo, Hermann, Warmth, Ritter des Lichtes und last not least me

es war eine warme , gehaltvolle und intensive Runde mit guten neuen Ideen,
daraus ist entstanden

Grundaussagen waren:
verschiedene Lebenseinstellung und die Sichtweisen dazu zu hören und sich auszutauschen- immer wieder spannend danke für eure Ehrlichkeit dazu!

Wunsch nach Sinnlichkeitserleben
• Achtsamkeitsschulung
• Meditation
• mehr über Tantra überhaupt zu erfahren und sich dazu auszutauschen
• Tantramassagen, was gibt es wo kann es für uns hingehen

Peter/Andre bereiten einen PArcour der Sinne zum April vor, bei Interesse dazu
sollte man sich den Märzstammi nicht entgehen lassen, den der ist Voraussetzung für die Teilnahme dem Osterevent

[b]Beate/Silke/Peter bereiten auf Mai eine Mediation und Achtsamkeitsübungsübung vor
auch hier, schmunzel, Treffen Stammi vorher zum kennenlernen!

Tanz der 5 Rythmen wurde erneut vorgebracht, ich habe für nä. Mal jemanden eingeladen der dies beruflich macht, und Ingrid hatte beim letztenmal den Anstoß dazu gegeben was mich sehr freute, also großes Interesse ist da, mal sehen wie wir es gemeinsam gestalten können

Beate Vorschlag- Tantrischer Spaziergang durch die Natur Sommer laß grüßen, Vierbeiner sind willkommen, lach

Silke Vorschlag Trommeln

Hermann , Silke Vorschlag Tönen- Achtsamkeitsübung

also ihr seht es hat gerappelt in der Kiste und es kommt mehr!!!

Die nächsten Daten!!
Stammi März 28.3.2014 im alten Haus Freitag abends 19.30 Uhr
Stammi April Gründonnerstag 17.4.2014 altes Haus 19.30 Uhr
Wichtig Grundvoraussetzung für Menschen die spontan Lust auf den
PARCOUR DER SINNE haben denn wir möchten euch erst kennenlernen!!
OSTERSONNTAG NACHMITTAG - PARCOUR DER SINNE!!
merh Infos dazu dann später , die beiden brauchen noch Zeit es auszuarbeiten!

STAMMI MAI 09.05.2014 Treffpunkt diesmal in meinen Räumen mit Offenen Büffett, sprich jeder bringt etwas mit, hier wollen wir auch gezielt uns austauschen über das was ihr am Event erlebt haben-
Mehr wohin usw. später

IHR LIEBEN SCHWEIZER!!

VIELLEICHT BEKOMMEN WIR DAS IM SOMMER HIN MIT TREFFEN ÜBERREGIONAL Z.B.BODENSEE ODER FREIBURG
WER EIN TREFFPUNKT DER GEEIGNET IST KENNT ; BITTE CM TECHNISCH BEI TARA ODER ANGELWING MELDEN!!

Jo und zuguterletzt!
ein Spruch von Werner

Tantra
....ist eine Lebensphilosophie, die sehr viel Respekt für alles Lebendige beinhaltet; dabei wird unter anderem auch die Natur des Menschen respektiert.
....im wörtlichen Sinn also das Instrument zur Erweiterung des Bewusstseins, um Zugang zum Überbewussten zu erlangen, das die Grundlage des Seins und Zentrum unbekannter Kräfte ist.....

In diesem Sinne Namasté
euch ein wunderschönes Wochenende

Angelwing
Hallo Chris
jeder ist herzlich willkommen, der sich ehrlich für Tantra interessiert , neugierig ist, sich austauschen mag, Themen offen ansprechen und darüber reden mag- Themen zu Tantra...
sowie aber auch Fortgeschrittenen die einfach Menschen mit dieser Gesinnung treffen möchten

You welcome

Angelwing und ich denke ich spreche auch hiermit für TARA Bussi !!
******_gr Mann
9 Beiträge
Hallo an alle und Stammtisch Stgrt
Ich habe eure Beiträge gelessen und intresiere mich auch
für die Tantra massage und würde natürlich auch mehr
erfahren und würde gerne in der nächste runde gerne dazu
stoßen.

Danke
Antonis
Hallo Antonis
schau bitte bei Events dort sind wir mit Anmeldung zu finden,

lg Angelwing
***ih Mann
7 Beiträge
Interessengruppe für Tantra
ich finde das eine gute Idee mal
ein gemeinsames Treffen in Bern oder
Bodenseeraum bzw. in Freiburg ins Auge zu fassen.
***dH Mann
3.640 Beiträge
Stuttgarter Tantra Stammi
Hier Anmelden:
http://www.joyclub.de/event/301778.stuttgarter_tantra_stammtisch_stuttgart.html

LG Gerhard
Tja
bin ich aus Deiner Sicht überhaupt willkommen? GundH?
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
Persönliches
Mögt Ihr persönliche Differenzen bitte per CM klären?
Nur vorsichtshalber...

Danke Euch!
3. Stammtisch Tantra Stuttgart
Auf Anregung würde ich einen eigenen Thread aufmachen, damit es kein Durcheinander und ein klares Finden gibt,
im neuen Thread dann mehr zu gestern

glg Angelwing
Ich wüde mich ja gerne anmelden
zum Stammtisch, aber bei der ablehnenden Haltung von GundH meiner Person gegenüber scheint mir das kaum möglich. Oder sollte er sich eines Besseren besonnen haben und mir die Hand reichen?
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klärt Eure persönlichen Differenzen bitte in einer persönlichen Mail. Danke.

Klasse Idee, ganz lieben Dank an Angelwing fürs Organisieren!
Tantrareif
CM!!
Merci Angelwing
Soulman
Merci ist schön zu sehen das die Idee und das Erspüren was es braucht Früchte trägt und die Menschen zusammenkommen, die tiefere Erfahrungen machen wollen

danke an euch alle, ohne euch wäre es nicht entstanden
danke Tara für deine erneute Idee
und euch allen die jetzt gerade dazukommen

Namastè Angelwing
Suche erste Erfahrungen
Hallo *g*

ich hatte bisher keine Möglichkeit Tantra- Erfahrungen zu sammeln. Ich bin aber interessiert und würde es sehr gerne. Gibt es eine bestehende Gruppe im Großraum Stuttgart? Oder jemand zum privat üben und lernen?

Liebe Grüße

Leluna
***dH Mann
3.640 Beiträge
@Leluna
Gibt es eine bestehende Gruppe im Großraum Stuttgart?

Ja gibt es

http://www.joyclub.de/forum/t913399.stuttgarter_tantra_stammtisch_stuttgart_09_05_2014.html

Tantra: Treffen und Kontaktanzeigen

LG Gerhard
Tantra Massage Austausch in Freiburg
Hallo,
welcher erfahrene Tantra Masseur (hobbymässig) hat Lust mit mir Tantra Massagen zu tauschen?
Tausche Lingam gegen Yoni Massage!
Ich freue mich auf Eure Antworten *freu2*
LG Claudia
Liebe Claudia,

würde ich gerne machen auch ohne tauschen....aber leider ist Freibubg nicht gerade um die Ecke.....

Sehr schade, wünsche Dir aber viel Erfolg auf der Suche.

LG
Horst
******r38 Mann
353 Beiträge
hallo shanti .. hab keine ausbildung aber mach es gern
******o64 Mann
57 Beiträge
@ Tantra Massage Austausch in Freiburg
Hallo Claudia,

hätte Lust auf einen Massage-Austausch ... habe Tantra-Erfahrung und Grundkenntnisse in der Lomi-Lomi-Massage ... bin sehr einfühlsam und sinnlich.

Vielleicht kennen wir uns ja auch, von früher, aus der Tantra-Abendgruppe in Freiburg.

LG Tomi
Engel in Stuttgart ;)
Hallo Ihr Lieben,

wie läuft es mit dem Stammtisch in Stuttgart. Habe 8 Jahre in der Lnadeshauptstadt gelebt bin nun aber wieder an den schönen See gezogen.

Ich habe meine erste Tantrastunde in Stuttgart erlebt und muss an einen Engel geraten sein. Ich habe sehr gute, intensive und verzaubernde Erfahrung gemacht. Bei Interesse könnt ihr mir gerne privat schreiben...

Wenn alles klappt, habe ich in einer Woche ein zweites "date" mit meinem Engel.

Allen ein schönes Wochenende.

Chris
Hallo Chris
hatte für die Stuttgarter Stammtischecke einen eigenen Thread aufgemacht gehabt,
Tara wollte noch den Kommentar zum letzten Stammi schreiben,

er ist bunt , frisch und lustig, manchmal kommen ganz unterschiedliche Anregungen auf Bereiche die gerne erlebt werden möchten zusammen

die Menschen finden sich hier gerade so langsam zusammen und wir werden sehen wie es sich weiterentwickelt .

lg Angelwing
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.