Ola
es kommt Bewegung rein!! Lächel
Zuerst auch mal von mir ein Danke an alle die gestern da waren,
Tara, Peter, Leo, Hermann, Warmth, Ritter des Lichtes und last not least me
es war eine warme , gehaltvolle und intensive Runde mit guten neuen Ideen,
daraus ist entstanden
Grundaussagen waren:
verschiedene Lebenseinstellung und die Sichtweisen dazu zu hören und sich auszutauschen- immer wieder spannend danke für eure Ehrlichkeit dazu!
Wunsch nach Sinnlichkeitserleben
• Achtsamkeitsschulung
• Meditation
• mehr über Tantra überhaupt zu erfahren und sich dazu auszutauschen
• Tantramassagen, was gibt es wo kann es für uns hingehen
Peter/Andre bereiten einen
PArcour der Sinne zum April vor, bei Interesse dazu
sollte man sich den Märzstammi nicht entgehen lassen, den der ist Voraussetzung für die Teilnahme dem Osterevent
[b
]Beate/Silke/Peter bereiten auf Mai eine Mediation und Achtsamkeitsübungsübung vor
auch hier, schmunzel, Treffen Stammi vorher zum kennenlernen!
Tanz der 5 Rythmen wurde erneut vorgebracht, ich habe für nä. Mal jemanden eingeladen der dies beruflich macht, und Ingrid hatte beim letztenmal den Anstoß dazu gegeben was mich sehr freute, also großes Interesse ist da, mal sehen wie wir es gemeinsam gestalten können
Beate Vorschlag- Tantrischer Spaziergang durch die Natur Sommer laß grüßen, Vierbeiner sind willkommen, lach
Silke Vorschlag Trommeln
Hermann , Silke Vorschlag Tönen- Achtsamkeitsübung
also ihr seht es hat gerappelt in der Kiste und es kommt mehr!!!
Die nächsten Daten!!
Stammi März 28.3.2014 im alten Haus Freitag abends 19.30 Uhr
Stammi April Gründonnerstag 17.4.2014 altes Haus 19.30 Uhr
Wichtig Grundvoraussetzung für Menschen die spontan Lust auf den
PARCOUR DER SINNE haben denn wir möchten euch erst kennenlernen!!
OSTERSONNTAG NACHMITTAG - PARCOUR DER SINNE!!
merh Infos dazu dann später , die beiden brauchen noch Zeit es auszuarbeiten!
STAMMI MAI 09.05.2014 Treffpunkt diesmal in meinen Räumen mit Offenen Büffett, sprich jeder bringt etwas mit, hier wollen wir auch gezielt uns austauschen über das was ihr am Event erlebt haben-
Mehr wohin usw. später
IHR LIEBEN SCHWEIZER!!
VIELLEICHT BEKOMMEN WIR DAS IM SOMMER HIN MIT TREFFEN ÜBERREGIONAL Z.B.BODENSEE ODER FREIBURG
WER EIN TREFFPUNKT DER GEEIGNET IST KENNT ; BITTE CM TECHNISCH BEI TARA ODER ANGELWING MELDEN!!
Jo und zuguterletzt!
ein Spruch von Werner
Tantra
....ist eine Lebensphilosophie, die sehr viel Respekt für alles Lebendige beinhaltet; dabei wird unter anderem auch die Natur des Menschen respektiert.
....im wörtlichen Sinn also das Instrument zur Erweiterung des Bewusstseins, um Zugang zum Überbewussten zu erlangen, das die Grundlage des Seins und Zentrum unbekannter Kräfte ist.....
In diesem Sinne Namasté
euch ein wunderschönes Wochenende
Angelwing