Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D8: Treffen und Kontaktanzeigen

*********o1977 Frau
482 Beiträge
Raum 88... - Bodensee
Ich habe mal ein Anliegen, welches ich hier so noch nicht gelesen habe.

Mich beschäftigt seit geraumer Zeit die Idee, eine reine Frauen-Tantragruppe ins Leben zu rufen. Frauen, die schon Erfahrung im Bereich Tantra haben. Sei es, in dem sie selbst professionelle Massagen geben, oder professionelle Massagen erfahren haben. Frauen, die an einem gemeinsamen Austausch interessiert sind. Frauen, die sich gerne weiter entwickeln möchten.. die Tantra leben und nicht nur "er-"leben möchten. Mir schweben zu Anfang lockere Treffen zum Kennenlernen vor.. was daraus entsteht, liegt dann in den Händen der Interessentinnen.

Was ich nicht suche sind Frauen, die sich das Geld für eine professionelle Massagen sparen möchten. Und Männer (sorry men).

Ich selbst kann meine Erfahrung lediglich auf 7 Tantramassagen die letzten 7 Jahre stützen. Für mich ist jede Massage Weiterentwicklung. Jede Massage ein Schritt näher zu mir. Ich wünsche mir einen Austausch mit Gleichgesinnten. Eventuell entwickelt sich ein Netzwerk.. wer weiß. Ich selbst möchte die nächsten Monate und Jahre Seminare besuchen.. Kurse.. um tiefer in das Thema eintauchen zu können. Vielleicht finden sich interessierte Frauen, die Interesse am gemeinsamen Wachsen haben.

Ihr dürft mir gerne eine private Nachricht schreiben.. oder hier Posten.

Liebe Grüße Sandra
Möchte gerne assistieren
bei Tantra Workshops / Seminaren. Freue mich über ein himmlisches Zusammenwirken. Organisation / Locationbuchung / Werbung etc. Namste freue mich über Netzwerke.
Noch eine Frage : Weiss jemand, wo man sich zum 5 Rhytmen Lehrer ausbilden lassen kann ?
Ausbildung
Darauf gibt es nur eine wirkliche Antwort *g*

soulman68: leider sind nur deutschsprachige Links erlaubt. Googlesuche nach Gabriele Roth 5rhythms ist zielführend :-)

Schönen Sonntag ...
*******and Frau
122 Beiträge
. . . habe solche Lust auf
tiefe und emotionale Berührungen

• wem geht es da ähnlich *nachdenk* -
und hat wer hat Freude an
einen Treffen heute???
*********o1977 Frau
482 Beiträge
Passe leider nicht in dein Profil und Bissen zu weit weg für ein spontanes Treffen 😏
Massageaustausch immer gerne!
wobei ich da die Stille von 1:1 bevorzuge...
*******ice Paar
377 Beiträge
ich jetzt auch mal
Dieses WE, respektive Donnerstag bis Sonntag,
hätte ich,
der weibliche Teil vom Paar,

Lust auf Dates aller Art.

Ich bin nett, aber auch mal fauchig. *smile*

Zu viel Smalltalk macht mich müde.

Ich habe keinerlei Klischèe-Vorstellungen von Tantra.
Das heißt, es geht auch ohne OM singen, Kerzen anzünden oder Namasté

- by the way:
Namasté means: ´my soul recognizes yours`,
and not: ´I dropped acid at amusical festival once and am now filled with eternal wisdom` *baeh*

aber es geht nicht ohne Empathie, Berührungsqualität, verbunden sein mit Stille und warmherzigen Humor.

und mit Mundgeruch geht gar nicht.

Mir ist oft relativ gleich nackig machen und anfassen und sich darin wohlig, saftig, feurig, zart bis kräftig zu entfalten, lieber,
als sich allzu lange was zu erzählen über Gott, die Welt und die eigene Geschichte

das gerne lieber nachdem "man sich erkannt hat" im biblischen Sinne.
Vorher kann man ja eh meist nicht vermeiden, sich vor allem beeindrucken zu wollen gegenseitig (ich auch nicht) und das ist so ein Energiefresser.

So weit erstmal.
Gut geschrieben Lady SweetSpice
...und Mundgeruch stört sicher nicht nur beim Tantra! *zwinker*
*******ice Paar
377 Beiträge
ja
und,
ich weiß, dass das oft als bissl zickig gelesen wird, aber,
bei mir kommt erschwerend hinzu, dass ich von meiner Urgroßmutter geerbt habe, Krankes zu riechen.

die meisten Frauen, manche Männer,
können das, wissen es aber oft nicht, bzw. unterscheiden es nicht vom normalen riechen.

Weil ich es aber schon früh erklärt bekam, hat es sich ganz entfaltet und ist mal was Gutes, oft aber hinderlich.
So auch in solchen Begegnungsmomenten.
Achtung OT!
Das zu spüren ist leider vielen nicht gegeben, aber wen ich nicht riechen und schmecken kann, mit dem geht nicht mal eine Bekanntschaft, geschweige denn mehr.

Und damit meine ich jetzt nicht nur Raucher(innen)...
*********o1977 Frau
482 Beiträge
Liebe Sie von SweetSpice,
wunderschöner Aufruf, zu dem sich sicherlich das richtige Pendant findet. Ich bin leider recht weit weg und könnte dir am Wochenende maximal einen ausgiebigen Spaziergang mit drei Fellohren, einen Sonnenuntergang aus 950m Höhe über dem Bodensee, ein (oder zwei) Glas Rotwein und ein Lagerfeuer anbieten.
Viel Glück weiterhin beim Finden. Schön wenn eine Frau so genau weiß, dass sie will bzw. nicht will.
********er83 Mann
38 Beiträge
Tantramassage
Nun ich entwickle grad meine eigene Art und Technik der Tantramassage.
Ich kenne, bzw. hab auch andere Schulen am eigenen Körper erlebt, bei denen ich mir immer gedacht habe: Dies oder jenes könnte man anderst oder besser machen.
Da ich selbst Profi im Körper- und Massagebereich bin, so wie Kundalini Yoga Lehrer und viele andere energetische Hintergründe besitze, suche ich jetzt Klienten (weiblich) zum "experimentieren".
Mitzubringen sind:

-Gute Laune
-Gute Stimmung
-Lebensfreude
-Nichtraucher bevorzugt

Liebe Grüße, Tantramaster
*********n4You Mann
172 Beiträge
Zusammen....
Welche SIE ist auf der Suche nach einem Tantrapartner?
Gemeinsames lernen einer Tantramassage wäre wünschenswert.
**********rLust Mann
16 Beiträge
Tantrisch lustvoller Abend
Warmes Öl, erotisches Prickeln, Austausch, Gelassenheit, eine Phantasie aussprechen, die vielleicht hier gelebt werden kann, spüren und genießen... Dies sind ein paar Stichworte, wie wir den Abend kreieren, überlassen wir der Energie der Stunde. Ihr solltet Freude an der Begegnung mitbringen, keine Scheu vor dem eigenen Geschlecht haben und das Leben in liebevoller Absicht mit uns feiern wollen... Wir freuen uns auf ein paar Zeilen von euch und besprechen die Details per Mail.
******y75 Mann
4 Beiträge
Begleitung für Tao Yoga
Tao ist zwar kein Tantra, ich hoffe aber trotzdem damit hier nicht voll im Fettnäpfchen zu landen.

Ich habe gerade die Themen Tantra, Yoga und Meditation für mich entdeckt und versuche mich schlau zu machen und Erfahrungen zu sammeln. Gerade weil ich bisher sehr verkopft sprich rational gelebt habe, was mir nicht gut getan hat, will ich jetzt versuchen mehr zu fühlen. Und deshalb will ich auch gar nicht so viel über meine neuen Interessensgebiete lesen, sondern vielmehr erleben, erspüren und fühlen. Deshalb habe ich mich spontan für eine Tao Yoga Einführung angemeldet. Für meine Frau etwas zu spontan, sie kann, damit (noch) nicht viel anfangen.

Wenn sich jemand auch für Tao Yoga interessiert und mich begleiten will, kann sie sich gerne bei mir melden.
LG
Charley
*******ice Paar
377 Beiträge
noch 3 Plätze frei für Frauen
an unserem nächsten Salon-Abend am Freitag den 20. November, 19 - ca. 1 Uhr, bzw. auch gern hier übernachten, wer mag.
Ein fester herzlicher Kern, ein Abend in ganz privatem Ambiente, für achtsame, wohlige und wohltuende Berührung geben und nehmen, sich aneinander hin entspannen, sich ein bissl auftanken und baden in einer ganz ruhigen, sinnlichen Feld-Flow-Energie.
Unser Salon, der sich nunmehr seit 8 Jahren monatlich bei uns zuhause beheimatet hat, hat immer mal wieder auch Paltz für Neue.
Tantrahintergrund macht Sinn, muss aber nicht. Speziell für Frauen ist`s ein wunderbarer Auftankraum und - event, weil hier nicht notgeil rumgegrapscht wird, sondern stimmig und achtsam berührt.
Und man genauso gut einfach gehalten wollen werden darf, wie sich sinnlich loslassen und trauen.

Mehr Beschreibung was das ist: http://erotischerSalon.blogspot.de
*******ice Paar
377 Beiträge
Ihr Lieben
wir deuten ein gefällt mir als genau das, gell

Wenn Ihr also gerne dabei sein mögt, müsst Ihr Euch bitte aktiv und konkret per PN oder über die Mailadresse auf der blogseite bei uns melden.

*zwinker*
red
*******tee Frau
7.204 Beiträge
Man, wieso gibts sowas immer nur so weit weg *heul*
*********o1977 Frau
482 Beiträge
Genau das....
.... soll es bedeuten... SweetSpice. Euer Angebot klingt sehr vielversprechend.. ein wenig wie diverse Treffen, die ich mit meiner damaligen Partnerin alle zwei / drei Monate ausgerichtet habe. Leider fehlt mir derzeit die Zeit an Derartigem teilzunehmen.. wenn es mich auch total anspricht. Ich würde mir das Ganze allerdings rein unter Frauen wünschen *g*
*******ice Paar
377 Beiträge
man kann ja hier auch
übernachten, gell, aphrodite. Sogar in einer separaten Gästewohnung im Haus hier.
Und dann vielleicht noch a wengla wandern oder zum Chiemsee am WE, oder in die Therme in Bad Aibling.

Es kommen so Einige ein paar Stunden angefahren. *knuddel*
red
*******tee Frau
7.204 Beiträge
*wolke7* sorry 4 offtopic
*******ice Paar
377 Beiträge
waaarum???
vastehe ich grade nicht, hmmmmm
*******s_U Mann
961 Beiträge
Ölritual-Partnerin gesucht
Hallo,
am Mittwoch den 6.1. findet in Weßling ein Intensivseminar mit Ölritual statt. Ich mag da sehr gerne hin; dummerweise geht das aber nur "paarweise".

Ich mag daher eine passende Shakti einladen, mich zu begleiten.
(Und ich würde mich freuen, wenn mehr draus wird als eine einmalige Eventbegleitung … aber das ist keine Voraussetzung!)

Details bespreche ich am liebten via CM.

-- Matthias
***si Frau
191 Beiträge
:-)
Hey

wer sucht im Raum Augsburg ein weibliches Massagemodell *g*

Lg comsi
****di Mann
857 Beiträge
@comsi
Wenn es dir am 16.12. tagsüber oder abends passen würde, können wir gerne eine Massage vereinbaren.

LG Rudi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.