Raum 88... - Bodensee
Ich habe mal ein Anliegen, welches ich hier so noch nicht gelesen habe. Mich beschäftigt seit geraumer Zeit die Idee, eine reine Frauen-Tantragruppe ins Leben zu rufen. Frauen, die schon Erfahrung im Bereich Tantra haben. Sei es, in dem sie selbst professionelle Massagen geben, oder professionelle Massagen erfahren haben. Frauen, die an einem gemeinsamen Austausch interessiert sind. Frauen, die sich gerne weiter entwickeln möchten.. die Tantra leben und nicht nur "er-"leben möchten. Mir schweben zu Anfang lockere Treffen zum Kennenlernen vor.. was daraus entsteht, liegt dann in den Händen der Interessentinnen.
Was ich nicht suche sind Frauen, die sich das Geld für eine professionelle Massagen sparen möchten. Und Männer (sorry men).
Ich selbst kann meine Erfahrung lediglich auf 7 Tantramassagen die letzten 7 Jahre stützen. Für mich ist jede Massage Weiterentwicklung. Jede Massage ein Schritt näher zu mir. Ich wünsche mir einen Austausch mit Gleichgesinnten. Eventuell entwickelt sich ein Netzwerk.. wer weiß. Ich selbst möchte die nächsten Monate und Jahre Seminare besuchen.. Kurse.. um tiefer in das Thema eintauchen zu können. Vielleicht finden sich interessierte Frauen, die Interesse am gemeinsamen Wachsen haben.
Ihr dürft mir gerne eine private Nachricht schreiben.. oder hier Posten.
Liebe Grüße Sandra