Ein nettes Gespräch
Ein freundliches und ehrliches "Hallo" in die Runde!
Ich bin Jürgen, ganz neu und noch keine 48 Std hier angemeldet. Danke schon einmal dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Post zu lesen.
Durch meine ehemalige Freundin bin ich auf das Thema Tantra aufmerksam gemacht worden und der Gedanke beschäftigt mich seitdem immer wieder, vor allem da ein Teil in mir Tantra mit dem Schmerz der Trennung verbindet - ebenso mit den tollen Momenten die ich auch erleben konnte und die Lust auf etwas neues geweckt hat.
Von daher suche ich jemand, mit dem ich mich einfach zusammensetzen kann, einfach reden, vertrauen aufbauen um mir selber wieder bewusst zu werden dass Tantra nicht "mein Feind" ist, das es ja mit der Situation nichts zu tun, hat, nicht der Auslöser der Trennung war.
Gerne würde ich in dem Gespräch auch etwas über Tantra selber lernen, es mir näher bringen lassen, die Einstellung, das Geben, das Nehmen und in dem Zug auch einen Schritt näher zu mir selber finden um dann irgendwann soweit zu sein, guten Gewissen auf ehrlicher Basis und mit viel Vertrauen geben zu können ohne dafür nehmen zu wollen.
Ich hoffe dass sich das alles vereinbaren lässt, mit meiner Vorstellung was Tantra bedeutet.
Vielen Dank schon einmal,
Gruß Jürgen