Tantra-Massage-Partner gesucht.
Diese, unsere, Gesellschaft ist gefühlsarm und schnell geworden. Partner und Freunde, ja selbst die Lebenspartner, sind oft nur eine Zeit lang eine Begleitung im eigenen Leben. Wir und damit schliesse ich mich mit ein, hasten dem Geschehen hinterher ohne auf uns zu achten. Aber wir sind nur das was wir haben, denn einen anderen Körper haben wir nicht, eine zweite Seele können wir nicht haben, denn dann sind wir nicht mehr wir, die Gesundheit nimmt Tag für Tag ab. Wellness wie es heute so schön heisst, ist nichts anderes als einmal auf sich selbst zu achten, seiner Seele und dem Körper etwas gutes zu tun. Wir laden täglich unsere Handyakkus auf, aber vergessen dabei unsere eigenen Akkus aufzuladen. Meine Akkus lade ich durch Nähe zu Menschen auf. Durch Hilfsbereitschaft, Gespräche aber auch durch körperlichen Kontakt. Wenn all das, oder Teile davon fehlen fühle ich mich leer. Diesen Zustand würde ich gerne durch zärtliche Berührungen, Körperwärme und Vertauen abstellen und meine Akkus wieder aufladen um am Leben voll teilzunehmen.Ich habe keine Qualifikationen oder Referenzen. Dir Damen die ich bisher massieren durfte, fühlten sich sehr wohl. Ich selber geniesse auch gerne still die Berührungen anderer. Dabei ist es eigentlich egal, welches Geschlecht der Gebene oder Nehmende hat.
Im vergangenen Jahr habe ich einen Anfänger-Tantra-Kurs belegt. Die Art der Respekts und des gegenseitigen Umgangs, das zarte berühren hat mir gefallen.