Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D8: Treffen und Kontaktanzeigen

*****man Mann
31 Beiträge
Ölritual
Und es gibt die Ölrituale bei AETAS in Walding / Österreich.
******man Mann
55 Beiträge
Ölritual in Oberösterreich
Hier noch ein Anbieter für einen 3-Tages-Kurs in Oberösterreich:

https://www.tantrische-rituale.de/tantra-meets-%C3%B6l-ritual/

LG Gomeraman
**********e2017 Paar
41 Beiträge
Wir wollen als Paar Tantra "schnuppern"
wir wohnen zwischen Augsburg und Ulm.

Welches Paar hat Tantra Erfahrung und möchte dies gerne weitergeben.

Sind für alles offen. Vielleicht gibt es hier auch Masseure, die erst Erfahrung sammeln wollen.

LG

Heike und Dieter
****il Mann
349 Beiträge
Suche Tantra Massage in München
Mein Bruder hat erzählt er lässt sich ab und zu eine geben und das beruhigt ihn sehr, viel besser als Sex. Ich selber hatte Kundalinierwachen und schonmal einen Ganzkörperorgasmus ohne Ejakulation bei Spielen mit mir selber. Das bekomme ich aber nimmer hin. Wer kann mir helfen? Ich leben von Sozialhilfe. Antworten bitte nur per ClubMail.
Begleitung
Guten Morgen
Ich suche eine männliche Begleitung für einen Tantra Event am 19.5.
**********er121 Mann
8 Beiträge
Tantra
Hallo ihr lieben, freue mich den Austausch in dieser Gruppe und hoffe auf Gleichgesinnte aus dem Allgäu schreibt mich einfach an. Habe schon Erfahrungen in diesem Bereich erleben dürfen.
14.05.18 Ganesh Stammtisch Augsburg
Ich möchte am 14.05.18 das erstmal zum Ganesh Stammtisch in Augsburg gehen.
Wer hat auch Interesse daran.. vielleicht können wir uns da ja treffen.
Es sind dort auch Tantraintressierte ohne bisherige Erfahrung herzlich willkommen.
*******and Frau
122 Beiträge
.... hmm, ja, ich könnte deine Nachricht als Anlass nehmen dort auch einmal hin zu schauen. Bin sonst bei Erika in Muc. Ich schreib' dir dann gerne *g* eine PN.
*********uerme Paar
90 Beiträge
Tantrischer Austausch in Ulm und GAP
wir suchen Anschluss zu tantrischen Paaren, Männern und Frauen und würden usn gerne zu dritt .... viert ... in Berührung austauschen.

Mehr ist aus unserem Profil zu erfahren, und wir freuen uns über Austausch in der Gruppe und Zuschriften.

Liebe Grüße
Heike & Wolfgang
Hilfe im Raum Allgäu
Suchen Mentor, Führer ...
Wir suchen jemanden der uns über Tantra wider auf den, richtigen Weg bringt?
Wir haben liebevolle Berührungen und das bewusste Fühlen verlernt.
Würden gerne wider mit unseren Sinnen erfahren, und unseren inneren Kern finden,
Berührungen auf der Haut spüren und andere Menschen tiefer und achtsamer wahrnehmen.
Gibt es im Raum Allgäu jemand, der uns an die Hand nimmt, uns auf den Weg bringt??
***67 Mann
90 Beiträge
Tantra Partnerin für regelmäßige Treffen gesucht.
Ich bin selbst schon einige Zeit auf dem tantrischen Weg. Es ist eine wundervolle, inspirierende und kraftvolle Reise. Vielleicht findet sich hier eine Frau, die sich regelmäßige tantrische Treffen mit mir vorstellen kann. Es geht mir darum gemeinsam noch tiefer einzutauchen, zu erforschen und sich gegenseitig zu bereichern. Durch meine Massage Arbeit und meine Ausbildung in Tantra und Tibetan Tantra kann ich viel geben. Ein Shiva braucht aber auch eine Shakti um gemeinsam weiter zu kommen. Dies wünsche ich mir, mit gegenseitigem Respekt, in Absichtslosigkeit und ohne aneinander anzuhaften.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann schreibe mir doch.

Namaste Alexander
Myself
Großraum München bis Bad Tölz / Rosenheim
Hallo in die Runde,

ich würde mich freuen eine Nette Dame Alter ist nicht von Bedeutung (-:zu finden, die mich weiter in die Welt des Tantras einführt.

Lg Basti
Wer hätte Interesse an einer Tantra Gruppe im Raum Ulm?
Im Facebook wurde die Anfrage gepostet ob jemand am Aufbau einer Tantra Gruppe im Raum Ulm Interesse hat oder ob jemand eine bereits bestehende Gruppe kennt.

Ich bin sehr daran interessiert und stelle deshalb in Abstimmung mit dem Initiator diese Frage auch hier ein.

Bei Interesse bitte bei mir melden... ich stelle dann den Kontakt her.

Wenn jemand geeignete Räumlichkeiten kennt... bitte auch melden.

Namaste
Ulm
Wäre auch nicht aus der Welt
****via Paar
1.275 Beiträge
Stecken noch in der Kindererziehung. Aber die werden Größer und dann können wir wieder mehr Zeit dafür aufbringen.

*hand*dabei, aus dem Allgäuer Raum
4 Hand
Ich suche 2 Herren für eine 4 Hand Massage für mich.
*********uerme Paar
90 Beiträge
gibt es hier eine(n) Interesse für unser Gesuch?
*********uerme:
Tantrischer Austausch in Ulm und GAP
wir suchen Anschluss zu tantrischen Paaren, Männern und Frauen und würden usn gerne zu dritt .... viert ... in Berührung austauschen.

Mehr ist aus unserem Profil zu erfahren, und wir freuen uns über Austausch in der Gruppe und Zuschriften.

Liebe Grüße
Heike & Wolfgang

Bitte gerne Anschreiben, ein like ist uns zu wenig - Danke
ist verjährt, hat sich erledigt
*******ight:
weibliches Massagemodell gesucht
Ich suche für einen guten Freund, der vor kurzem die Tantramassage erlernt hat

im Raum Starnberg ein weibliches Massagemodell, die sich ab und an mal zur

Verfügung stellt zum üben.

Wer hat den Zeit und Lust ?

Bitte CM an mich. Danke

*****mba Paar
34 Beiträge
Raum in Augsburg gesucht
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich suche einen Raum in Augsburg, wo ich NacktYoga unterrichten kann.
Hari Om
Khali
****re Paar
78 Beiträge
Einstieg
Hallo,

wir würden gerne zu dritt (ein Mann, zwei Frauen) in Großraum Augsburg/München bei einer Sie die Tantra Massage als Einstieg in dieses Thema ausprobieren. Hat jemand einen Tipp?

Danke & Grüße, Sakire
Bis Freitag in Raum Regensburg und Umgebung
Hallo liebe Tantra Liebhaberinnen.

Ich bin für eine Woche bis Freitag den 03.08 in Regensburg und wurde mich freuen auf nette Kontakte ab 19 Uhr freuen, mit den man Tantra Erfahrungen austauschen und erleben darf.

LG
Bachi
Suche weibliches Massagemodell für Yonimassage für einen langjährigen Klientengegen kleine Aufwandsentschädigung.
Großraum München
**********er121 Mann
8 Beiträge
Allgäu Tantra
Namaste,

Paar oder Dame für tantrischen Austausch und Massage gesucht.

Lg
******ans Mann
11 Beiträge
Suche Tantramassage
Hallo,
suche für die zeit vom 24.08 bis 01.09 einen Termin für eine Tantramassage umg. Garmisch-Ehrwald
*******ell Mann
1.416 Beiträge
Yoni Massage Healing - München
Tantriker 58 sucht Tantrikerin für Yoni Massage Healing Sessions und Tantric Bodywork in München. Namasté...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.