Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D8: Treffen und Kontaktanzeigen

****Alf Mann
9.292 Beiträge
dann solltest es du vielleicht auch so formulieren, hat den grossen Vorteil jeder weiss worum es geht und du ersparst dir einige treffende Kommentare
Zitat von ******man:
Warum soll ein mann keine yoni massage suchen? Kann doch ein geschenk sein.

Hätte er vielleicht dazu schreiben sollen.

Aber vielleicht hat er auch Lingam mit Yoni verwechselt und sucht eigentlich nur eine Handentspannung *nachdenk*

Vielleicht sucht er ja auch eine Frau der er die Yoni massieren darf... den Rest der Tantra Massage spart er aus Effizienz Gründen gleich mal ein.

Ich als Frau möchte auch nicht nur so eine Yonimassage geschenkt bekommen ... für mich ist das ein Teil einer ausführlichen Tantramassage.

Yoni Massagen solo wäre für mich nichts anderes als Petting ... zumindest hat man früher so dazu gesagt.

Also ein paar Worten mehr hätten nicht geschadet.
******man Mann
55 Beiträge
vielleicht gibt es hier einfach auch leute die zu allem einen Kommentar schreiben müssen *zwinker*
Vielleicht will er ja eine Yonimassage geben oder er hat ganz einfach die Begriffe Yoni und Lingam vertauscht. Gibt ja auch Menschen die gerne mal Shiva und Shakti verdrehen. Möglich wäre auch das er seine Frau oder Freundin überraschen bzw beschenken will. Wir werden es nur erfahren wenn es uns schreibt. Alles ist Liebe. Lars.
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wollen wir uns wieder dem.Thema widmen? Ich finde Kontaktanzeigen irgendwie spannender als jemanden, der sich unklar ausgedrückt hat, zu drangsalieren.
*********antra Mann
11 Beiträge
ach herjemine, ist das teils lustig und teils zum verzweifeln, wenn man sich diesen tread so durchliest.

aber was solls. trotz enormen männerüberschusses probiere ich es mal auf diese weise.

ich lebe zur zeit in gap und suche kontakte zu menschen, die gerne massieren, in die sauna gehen und auch mal normal ratschen.

ich massiere selber lomi lomi und tantra, weiß aber aus erfahrung, das geben so schön ist wie nehmen, daher auch gerne im austausch.

so nun bin ich einfach mal gespannt!

euch allen noch einen schönen restlichen verregneten sommer! es wird langsam wieder Zeit für die sauna ;-). grüße henry
Hallo liebe Shaktis,

welche Shakti möchte gerne eine Tantramassage empfangen ?

Zu Übungszwecken möchte ich gerne weitere Erfahrungen sammeln und schenke dir einen Platz in meinem Kalender. Eigentlich sollte es klar sein : Ich bin Gebender du bist die Empfangende. Es geht nur um dich. Dein Raum. Deine Zeit.

Ich komme aus Freising bei München.

Im persönlichen Kontakt kann ich dir auch gerne ein Foto vom "Ritualzimmer" zukommen lassen.

Vielleicht bist bald
PLZ 822XX

Suche Mann der mit mir in die Tantra Szene eintaucht. Nicht älter als 55 und gepflegt. Du solltest aus der unmittelbaren Nähe kommen südwestlich von München oder im fünf Seen Land und min 185 cm groß sein..
und bitte nur Solo Männer!
*****500 Mann
7 Beiträge
Guten Morgen 😊
Ich suche eine nette Dame die Lust hat gemeinsam Tantramassagen zu üben und einfach auszuprobieren! 😉
Das Alter spielt für mich keine Rolle! *g*
Meldet euch einfach, ich freu mich über jede nette Nachricht!! *g*
Lg alex
*********ch_by Mann
5 Beiträge
PLZ Bereich D8
Suche Partnerin im Gr0ßraum Augburg für gemeinsame Tantraübungen. Bin Anfänger.
Hallo, ich suche eine nette Frau für gemeinsames Eintauchen in die Tantramassagen aus dem Raum 87 - 89
Lieben Gruss
Alex
*******ady Frau
2 Beiträge
Ich suche Tantra erfahrene im Raum 97
****bit Mann
160 Beiträge
Zitat von *******ady:
Ich suche Tantra erfahrene im Raum 97

Musst ggf. im PLZ9 Forum Deine Suche reinstellen.
Viel Erfolg. *vielglueck*
*******Cul Frau
87 Beiträge
Nach den ersten Berührungspunkten mit dem Thema Tantra-Massage habe ich Lust auf mehr. Mehr Tiefe, Verbindung, Nähe.
Ich möchte gerne jemanden kennen lernen aus Ulm+50km, der seine ersten Erfahrungen als "Beschenkter" und als "Schenkender" gesammelt hat.
Ich freue mich auf deine Nachricht!
****co Mann
59 Beiträge
Wenn das Allgäu auch zu deinem Erfahrungs-Gebiet zählt 😉
könnten wir Kontakt aufnehmen

Buzico
****Go Paar
3 Beiträge
Hallo Madame_Cul,

wenn du noch Interesse hast, einfach melden.

Liebe Grüße
********ge36 Mann
1.018 Beiträge
Tantra Massage
ich auch[/quote

Servus du hast einen Mega geilen Körper mit Kurven
Lust auf eine erotische Massage mit reiz
Öl Körper auf Körper danach sehr lange lecken .
Wohn sogar in deiner Nähe
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich lösche mal ein bissl....
*troll*
*top*
@********Tour
Hallo Ingrid na von dir würd ich mich auch gern mal ganz intensiv betreuen lassen *grins*
Lg Steffen.
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin erleichtert zu sehen, dass so manch unterirdische Beitrag nicht von Gruppenmitgliedern kommt. Das rettet glatt ein bisschen von meinem.positivsn Welt,- und Gruppenbild.

Thread auf "nur Gruppe darf antworten gestellt". We apologize for the inconvenience.
Der tanzende Shiva
*********Light
166 Beiträge
Ihr Lieben!

Der Virus lässt unser Leben entschleunigen - wer hätte gedacht,
dass das Jahr 2020 für die ganze Menschheit so eine große Bewährungsprobe wird!

Am morgigen Sonntag, 05.04. hätten die Tantrischen Begegnungen im Licht der Liebe stattgefunden.
Der 2-tg. Massageworkshop am 18.04.-19.04. fällt ebenso aus.
Es steht auch noch nicht fest, ob ich den Begegnungstag am 03.05. sein wird.

Damit Ihr nicht zu sehr "Sehnsucht" *zwinker* nach TOUCH in Light bekommt, lade ich Euch am Dienstag, 07.04. um 19 Uhr
zu einer kostenlos von mir geführten Online-Meditiation über Skype ein.

Online-Meditiation

Ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüße Hedy *love4*
Hallo zusammen,
ich hoffe Euch geht es gut?

Darf ich fragen, wann das nächste Online-Event ist?

Über jeden Tipp bin ich dankbar. Gerne auch eine direkte Nachricht an mich. Ich bin noch relativ neu und unerfahren im Tantra. *sonne*

Liebe Grüße aus Germering
Der tanzende Shiva
*********Light
166 Beiträge
@******men

Die nächste Online Meditation findet am Donnerstag, 16.4. um 19 Uhr statt.

Ich habe das Event bei Joy bereits eingestellt - es befindet sich im Moment noch in Prüfung und wird, so hoffe ich, bald freigeschaltet.

Liebe Grüße
Hedy *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.