Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D8: Treffen und Kontaktanzeigen

*****erz Frau
27 Beiträge
Hallo zusammen,

weil ich hin und wieder auch in München bin, auch bei dieser PLZ: gibt es hier erfahrene Tantriker in meiner Altersgruppe (Mitte 30 bis maximal Anfang-Mitte 40)? *zwinker*

Liebe Grüße
Hallo ihr Lieben, ich lebe als Sklavin und bin absoluter Neuling was das Thema Tantra betrifft. Ich interessiere mich sehr für Tantramassage.
Ich suche im Raum München Mentoren, vorzugsweise ein tantraerfahrenes Paar, ich bin aber für alles offen, der/die mich bei den ersten Schritten an die Hand nehmen.
Ich möchte lernen diese wundervolle Entspannung zu schenken und damit mein Bedürfnis zu dienen noch mehr zu befriedigen.
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem sinnlichen Massageaustausch mit einer netten Frau oder gerne Paar. Im Grossraum München....oder Bayern je nach Ort. Würde mich sehr über Nachrichten freuen. Liebe Grüße. Robert
*********nt_7 Mann
1.086 Beiträge
Frage in die Runde....dürfen die Tantrastudios wieder geöffnet haben?
Im speziellen weiss jemand ob Tantra Rose wieder geöffnet hat?
Namaste
Thomas
Zitat von *********nt_7:

Das lässt sich doch mit einem Anruf leicht klären🤔
*********nt_7 Mann
1.086 Beiträge
Zitat von ******_60:
Zitat von *********nt_7:

Das lässt sich doch mit einem Anruf leicht klären🤔

...recht hast!
Ich suche einen Masseur (m) in Augsburg.
*******stO Mann
5 Beiträge
Du hast eine Nachricht erhalten.

Liebe Grüße

Oli
**ra Frau
45 Beiträge
• Entspannter Massageaustausch Raum München -

Wer hätte Interesse ?
Tantra-Partnerin München und Umgebung gesucht
Ich habe einige Seminare besucht und würde mich über eine Partnerin für einen regelmäßigen Tantra-Massage-Austausch im Raum München freuen (im Wechsel). Es wäre nicht schlecht wenn ein Interesse an Tantra besteht, bewusst zu leben ein Ziel ist und Tantra-Grundkenntnisse vorhanden sind. Ich würde mich freuen. Namaste.
*****lla Frau
2 Beiträge
Erfahrene Tantra-Massage-Partner im Raum München gesucht
Ich habe 2 jeweils einwöchige Tantra-Massage-Seminare bei Anandawave (Michaela Riedl) besucht und würde die erworbenen Kenntnisse gerne mit ERFAHRENEN Tantra-MASSAGE-Partnern (m/w) frisch halten und vertiefen. Leider klappt das mit der Verifizierung hier nicht wie erwartet, so dass ich niemanden anschreiben kann. Daher gerne Austausch über dieses Forum.
Raum Ulm/Neu-Ulm / Absichtslose Berührung
Hallo zusammen,

ich war gerade zwei Wochen an der Ostsee und habe dort gegen ein wenig Arbeit bei einer Frau auf dem Land gelebt die lange Zeit Tantra-Massagen gegeben hat, dies aber nun nach Veränderungen eingestellt hat. Dennoch konnten wir viele offene und schöne Gespräche in dieser Richtung führen und haben schöne und lange gemeinsame Umarmungen und natürliche Nacktheit erlebt.
Ein Nachmittag haben wir dann in der Sonne in ihrem Lehmteich ein wunderschönes Ritual gefeiert indem wir uns absichtslos nacheinander gegenseitig bis in die letzte Pore mit Lehm eingerieben haben. All dies stehend in absoluter Achtsamkeit und Stille. Nach einer Trocknungsphase haben wir uns unseren Lehmpanzer wieder langsam vom Körper gepeelt und ein Abschlussritual gefeiert. Für ich war dies ein tiefes Erlebnis und in der absichtslosen Berührung lag eine tiefe Befriedigung und Vertrauen.

Gibt es im Raum Ulm/Neu-Ulm eine Frau, die mir hier übend in genau dieser Absichtslosigkeit begegnen möchte? Vielleicht gibt es ja auch eine Gruppe die sich in diesem Sinne Trifft. Ich würde mich sehr über eine PN freuen.

Liebe Grüße,
Slow_Close
Hallo an alle Damen und Paare.
Hätte heute noch jemand spontan Zeit und Lust auf ein schönes Massage Date in München. Lg Robert
Hallo,
gibt’s hier auch eine sie vom See?
@*******e80
Von welchem See redest du?
******ile Frau
279 Beiträge
@*******e80
Klar gibts hier auch Sies vom See. Mindestens eine. Und zumindest von Orten mit Seeblick.

@********lady
Na, von DEM See. An den drei Länder angrenzen und der in der schönsten Ecke Süddeutschlands liegt *zwinker*
Im Süden die Alpen, im Osten das Allgäu, im Norden Oberschwaben und im Westen gehts gen Schwarzwald....
Wäre für ein treffen Bodensee bawü, bayern oder auch vorarlberg aber auch st. Gallen bereit.
Grüße,
******l66 Mann
141 Beiträge
@Ariellla
-> mich würde Dein Seminar interessieren und mehr Feedback darüber erfahren wie z.B. wie war das Seminar aufgebaut, war es lehrreich und fühlst du dich gut während dessen usw. würde über das Thema "Tantra" gerne mehr erfahren um evtl. selbst ein Seminar zu besuchen. Dankeschön ...
Hallo zusammen,

ich bin sehr aufgeregt zu sagen, dass ich hier ein neues Mitglied bin. Ich mache seit 8 Jahren Massagen. Meine Spezialität liegt in den Bereichen Wellness und Entspannung mit Tantra und in Richtung Techniken, die schließlich neue sexuelle Spiritualität auslösen. Ich habe viele Varianten zu anbieten und es hängt von der Situation und der gegenseitigen Vereinbarung während der Demonstrationssitzung ab. Ich habe auch Hautpflege- und Schönheitsmassag gemacht. Dies bietet außerdem die Möglichkeit, sich neben der geistigen auch körperlich um den Körper zu kümmern.

Ich wohne in Garching bei München und freue mich darauf, Gleichgesinnte auszutauschen und kennenzulernen, die sich für einen Austausch aus München und Augsburg interessieren.

Ich freue mich auf 

Grüße aus Garching bei München
85659 Assistent*in gesucht
Suche Assistent*in zur Erprobung neuer Seminarinhalte.

Experimentierst du gerne, bist neugierig, selbst reflektiert und fähig offen zu kommunizieren?
Tantra, Bondage, Bdsm, Hypnose und Prozessarbeit sind Themen, die dich interessieren?
Hast du bereits Erfahrung in diesen Bereichen? Das wäre schön, ist aber nicht zwingend erforderlich.
Bist du mobil? Die Treffen finden bei mir im Münchner Osten statt.
Zeitpunkt und Dauer sind flexibel vereinbar. Mehrmalige, regelmäßige Treffen sollten möglich sein.

Mehr Info´s zu meiner Person und meiner Arbeit findest du hier:
http://www.systemictouch.de
https://www.joyclub.de/party/4630096.systemic_touch.html

Spricht dich das Thema an? ...dann schreib mir ein Paar Zeilen per PN wieso du dich dazu berufen fühlst.
Zitat von ****oon:
85659 Assistent*in gesucht
Suche Assistent*in zur Erprobung neuer Seminarinhalte.

Experimentierst du gerne, bist neugierig, selbst reflektiert und fähig offen zu kommunizieren?
Tantra, Bondage, Bdsm, Hypnose und Prozessarbeit sind Themen, die dich interessieren?
Hast du bereits Erfahrung in diesen Bereichen? Das wäre schön, ist aber nicht zwingend erforderlich.
Bist du mobil? Die Treffen finden bei mir im Münchner Osten statt.
Zeitpunkt und Dauer sind flexibel vereinbar. Mehrmalige, regelmäßige Treffen sollten möglich sein.

Mehr Info´s zu meiner Person und meiner Arbeit findest du hier:
http://www.systemictouch.de
https://www.joyclub.de/party/4630096.systemic_touch.html

Spricht dich das Thema an? ...dann schreib mir ein Paar Zeilen per PN wieso du dich dazu berufen fühlst.
@****oon wir sind nicht so weit, bitte sehen meine profil, falls es dir gefallen, bitte einfach schreiben *zwinker*
@******ile
Hier ist auch noch einer vom See. Einer der Tantra vollumfänglich sieht und der dich gerne kennen lernen möchte, weil mich dein Profil anspricht oder besser gesagt, weil mich die Seele anspricht die dahinter steckt. Ich würde mich freuen wenn du mich anschreibst.

Falls sich eine andere Seele angesprochen fühlen mag, sehr gerne. Mir ist jede willkommen.
****135 Frau
27 Beiträge
Hallo zusammen 😊 Komme aus dem Raum Augsburg und freue mich darauf, mich mit Gleichgesinnten aus der Umgebung auszutauschen (m/w) 😊 Bei gegenseitiger Sympathie wäre ich auch an Tantramassagen-üben interessiert (Geben/Nehmen). Liebe Grüße, Tina
Medusa rules
*******ich Mann
973 Beiträge
Mich (m) interessiert Tantra immer mehr.

Ich habe mir einige Bücher besorgt und bin dabei mich einzulesen.

Mit meiner Partnerin versuche ich achtvolle Berührungen und Massagen umzusetzen, komme da jedoch immer wieder an meine Grenze.

Das liegt sicher auch daran, das durch das Literaturstudium alleine die Praxis nicht einfach ist.

Ich würde mich freuen, wenn ich, aber eigentlich besser wir da jemand zum Austausch finden können.

Viele Grüße
Ich suche Paare und Damen für gemeinsames Entdecken und austauschen über Tantra *g*
Gern im Erdinger Umland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.