Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D8: Treffen und Kontaktanzeigen

*****erz Frau
27 Beiträge
Hallo zusammen,

weil ich hin und wieder auch in München bin, auch bei dieser PLZ: gibt es hier erfahrene Tantriker in meiner Altersgruppe (Mitte 30 bis maximal Anfang-Mitte 40)? *zwinker*

Liebe Grüße
Hallo ihr Lieben, ich lebe als Sklavin und bin absoluter Neuling was das Thema Tantra betrifft. Ich interessiere mich sehr für Tantramassage.
Ich suche im Raum München Mentoren, vorzugsweise ein tantraerfahrenes Paar, ich bin aber für alles offen, der/die mich bei den ersten Schritten an die Hand nehmen.
Ich möchte lernen diese wundervolle Entspannung zu schenken und damit mein Bedürfnis zu dienen noch mehr zu befriedigen.
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem sinnlichen Massageaustausch mit einer netten Frau oder gerne Paar. Im Grossraum München....oder Bayern je nach Ort. Würde mich sehr über Nachrichten freuen. Liebe Grüße. Robert
*********nt_7 Mann
1.086 Beiträge
Frage in die Runde....dürfen die Tantrastudios wieder geöffnet haben?
Im speziellen weiss jemand ob Tantra Rose wieder geöffnet hat?
Namaste
Thomas
Zitat von *********nt_7:

Das lässt sich doch mit einem Anruf leicht klären🤔
*********nt_7 Mann
1.086 Beiträge
Zitat von ******_60:
Zitat von *********nt_7:

Das lässt sich doch mit einem Anruf leicht klären🤔

...recht hast!
Ich suche einen Masseur (m) in Augsburg.
*******stO Mann
5 Beiträge
Du hast eine Nachricht erhalten.

Liebe Grüße

Oli
**ra Frau
45 Beiträge
• Entspannter Massageaustausch Raum München -

Wer hätte Interesse ?
Tantra-Partnerin München und Umgebung gesucht