Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D8: Treffen und Kontaktanzeigen

*******2014 Mann
37 Beiträge
[b]Healing Austausch[/b]
Die beiden Strukturen, die mir bekannt sind, stammen von Yatro Alanah Werner bzw von Gabriele Bremicker. Beide sind willkommen.

Ich würde mich freuen, diese Form der Berührung / Meditation hin und wieder im Austausch mit einer Frau aus meinem nächsten Umkreis zu zelebrieren: Donauwörth +20km

Meine Einschränkung auf den nächsten Umkreis ist wegen der kurzen Dauer von nur 21 Minuten pro Runde. Falls jemand derart Interesse hat, dafür auch jedes Mal zu mir zu kommen, ist die Entfernung natürlich irrelevant.
Zitat von *******wolf:
Ich suche für Hamburg und Umgebung.

Hamburg ist doch nicht PLZ 8 *nachdenk*
Moin sorry ich bin neu hier kenn mich noch nicht so aus
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich stelle es einfach zu Deinen anderen Kontaktanzeigen in den PLZ-Bereich 2 *g*
Tantra: Plz D2: Treffen und Kontaktanzeigen
*******2014 Mann
37 Beiträge
Danke für das Interesse daran, wie so eine Healing Session abläuft.
Im www habe ich auf die Schnelle nichts gefunden. Bücher darüber kenne ich auch nicht.
Irgendwo habe ich Mitschriften. Voraussichtlich komme ich Montag dazu, meine alten Unterlagen zu durchstöbern, dann kann ich es an dieser Stelle posten.
Bitte Geduld.
*******2014 Mann
37 Beiträge
Anleitung zum Healing: Siehe Thread "Übungen und Anleitungen"
*******2014 Mann
37 Beiträge
Austausch S.E.M.
Die Sexuelle Energiemassage ist eigentlich keine wahre Tantra Massage. Aufgrund der zu erwartenden inneren Haltung halte ich sie allerdings als eng verwandt zur Tantra Massage. Näheres unter ISBN 978-3000565649 oder im www, u.a. https://www.hingabe-aufloesung.de/

Ich würde mich freuen, diese Form der Berührung / Meditation regelmäßig (z.B. 1mal im Monat) mal im Austausch mit einer Frau und mal mit einem Mann aus meinem nächsten Umkreis zu zelebrieren: Donauwörth +50km

Ich bevorzuge dauerhafte Massage-Partnerschaften.

Meine Einschränkung auf den engen Umkreis ist wegen der kurzen Dauer von nur 60 Minuten pro Runde. Falls jemand derart Interesse hat, dafür auch jedes Mal zu mir zu kommen, ist die Entfernung natürlich irrelevant.

An S.E.M.-Unerfahrene:
Die Massage ist leicht zu lernen, auch wenn sie auf einem genialen Wirkprinzip beruht.
Ein kleines Bisschen eigene Recherche vor der Kontaktaufnahme weiß ich sehr zu schätzen.
*****y04 Mann
74 Beiträge
Hallo,
suche Tantra-Lehrerin / Tantra-Partnerin im Raum Sigmaringen/Riedlingen? Bin Anfänger würde es aber auch gerne mal in der Praxis ausprobieren.
Gruß
Harley04
*******ght Mann
12 Beiträge
Suche Frau für gegenseitige Tantra Massage in Österreich!! Glg Andreas *freu*
********Tour Frau
144 Beiträge
Ingolstadt

Ich suche und biete Massage Austausch in Ingolstadt
****ilo Mann
10 Beiträge
Namaste,

ich bin noch ein kompletter Neuling auf dem Gebiet Tantra und würde gerne mehr erfahren und es natürlich am liebsten auch erleben.

Habt ihr Empfehlungen für mich (Bücher, Dokumentationen, etc.), wie ich in das Thema sanft einsteigen kann?

Ab 01.09. wohne ich in München und würde mich sehr freuen, wenn ich hier Menschen finden würde, die mich an der Hand nehmen, um mir einen tieferen Einblick zu verschaffen.

Ich danke euch und bin gespannt auf eure Antworten.

Alles Liebe!
Filo
****y65 Mann
1.531 Beiträge
Hallo Filo, es gibt einen ganz gut gemachten Film, zu finden in der WDR Mediathek, "Unter Nackten"...🤗
Der tanzende Shiva
*********Light
166 Beiträge
offene Tantragruppe am 29.8. in 86529 Schrobenhausen
Es ist nur noch ein Platz für einen Mann frei!

Tantrische Begegnungen im Licht der Liebe

Also nichts wie ran an die Tasten *tipp*
Erfahrenere Tantriker sucht Partnerin für einen Massageaustausch am 15.8. oder 5.-7.10. in München und Umbebung.

Ich freue mich Dir zu begegnen.
Namaste und herzliche Grüße

PS: ich bin immer Mal wieder in München
Namaste,
da ich immer wieder im Großraum München bin, suche ich eine Partnerin oder ein Paar für einen regelmäßigen, langfristigen Massageaustausch und für Tantrische Rituale in München und Umgebung.
Ich bin Tantra erfahren und verfüge über etliche Jahre Tantra und Massageerfahrung.

Ich freue mich Dir zu begegnen.
Herzliche Grüße
**69 Mann
45 Beiträge
Weibliche Begleitung für ein Tantra-Seminar
Ich würde gerne ein Paar-Tantra-Seminar besuchen und suche noch eine weibliche Begleitung dafür. Könnte sich das jemand im Umkreis von ca 150 km vorstellen? Gerne vorab ein gegenseitiges kennenlernen.
Alles weitere per CM
Gegenseitige Massage
Ich suche über diesen Weg eine Dame, für gegenseitige Massagen.
Du solltest weiblich, bis 42 Jahre alt sein und im Umkreis von 75km um Landshut leben.
Du empfängst gerne Massagen und kannst dir vorstellen im gegenzug eine zu geben?

Ich bin kein professioneller Masseur, genieße es aber Massagen zu geben und zu empfangen.
Ein paar Erfahrungen konnte ich bei selbst erhaltenen Massagen sammeln.

Die Massagen werden nach vorheriger Absprache um deren Umfang festgelegt.
*****y04 Mann
74 Beiträge
Hallo, kennt jemand ein Tantra-Studio im Kreis Sigmaringen. LG Harley
**********light Frau
4.198 Beiträge
@*****y04

Ulm ist von dir ja auch nicht so weit weg. Da gibt es das TaYoLing Tantrastudio.
*********e_vb Mann
1.488 Beiträge
Versuch unter "Entdecken" die Suchparameter "angeneldet als" Tantra...

dann siehts gleich ungefähr die Entfernung.
Selbstbewusstsein, sexuelles Wohlbefinden und Beckenbodengesundheit

Gesucht werden 3 Frauen, die im Rahmen einer Fachfortbildung zu diesem Thema an einer vaginalen Befundung teilnehmen möchten. Idealerweise kommst du aus oder um Augsburg.
Unabhängig von Alter, vorhandenen Narben, Geburten und Traumen. Das Setting ist 1:1, selbstverständlich werden alle Ergebnisse vollkommen anonymisiert betrachtet. Es entstehen dir keine Kosten.
Weiteres bitte per PN
Hallo zusammen,
eine Freundin (59) und ich (54) suchen möglichst im Nahbereich Senden (Ulm, Neu-Ulm) ein Frau für Begegnungen zu Dritt (ffm). Wir sind uns auch erst vor Kurzem begegnet, haben beide ein wenig Erfahrung mit Tantra und begegnen uns massierend und zärtlich, aktuell ohne Sexualität und absichtslos. Die Begegnung/Massage/Zärtlichkeit soll also nicht nur der Weg sein um denn zur Sexualität zu gelangen. Es geht um absichtslose und stimmungsvolle (Wärme, Kerze, Musik, Öl, Ablenkungsfrei) Nähe, Massage, Gespräch, Begegnung, Zuneigung, Zärtlichkeit. Das muss nicht per Definition "tantrisch" sein, sondern frei, so wie es sich stimmig für alle anfühlt. Wir würde gerne eine Frau hinzunehmen die sich hiervon angesprochen fühlt, die gerne auch einer Frau begegnet und die sich vorstellen kann in dieser Konstellation eine weitere Entwicklung in erotischer und sexueller Hinsicht mit zu gehen, vorausgesetzt, es ist stimmig. Und dies, es sei nochmals gesagt, steht nicht im Vordergrund und ist nicht das "Ziel".
Es gibt sehr schöne und gestaltete Orte für die Begegnung bei uns, eine Mischung aus geplant, spontan und regelmäßig wäre schön, sicherlich können sich dann auch Einzelbegegnungen ergeben, aber auch das ist nicht das Ziel. Vielleicht fühlt sich ein weibliches Wesen aus der Nähe angesprochen und wir könnten uns mal kennen lernen. Wir würden uns sehr darüber freuen.
Bin gespannt, ob solche Zeilen hier auf Interesse stoßen.
Ich wünsche allen Menschen auf der Erde Frieden!
Lg, Holding
*********ikas Mann
21 Beiträge
Hallo Ihr Lieben

Für meine Berufsausbildung zum zertifizierten Tantramasseur bei der Zinnoberschule darf ich einige Übungsmassagen geben/schenken. Ich suche offene Menschen jeglichen Alters und Geschlechts, die sich mit Vertrauen, Hingabe und Lust auf eine solche Reise begeben möchten. Hast Du Lust, mich darin zu unterstützen, mich in sinnlichem und achtsamem Berühren zu üben, damit ich darin noch feiner zu werde und mir danach ein Feedback zugeben? Und bist Du in der Umgebung Kempten zu Hause (max. 1.5h mit ÖV)
Dann würde ich mich freue von Dir zu hören =)
Wichtig: Bitte lies meinen Profiltext durch, bevor Du Dich meldest, da es gewisse Voraussetzung gibt (ich kann z.B. leider keinen geeigneten Raum anbieten).

Liebe Grüsse
Vaba
*******ice Paar
377 Beiträge
Unser Juli Salon hat freie Plätze.
terminlich noch am sich finden, entweder am 15. oder am 22.7.

Rare Gelegenheit in einen langjährigen Kreis und tantrisch-erotisch-sexpositiven, monatlich stattfindenden, privaten Event hinein zu spüren und eventuell Teil davon zu werden.

Paare landen besser, einzelne Fraun finden bei uns einen vertrauenswürdigen Rahmen, einzelne Männer landen am schwierigsten, weil sie hier wie dort in der Mehrheit da und interessiert sind.

Unser (weiches) Alterslimit ist derzeit bei Mitte Vierzig, da der Altersdurchschnitt da bereits liegt und gern a weng jünger werden darf.

Genauere Beschreibung findet ihr hier:
http://erotischerSalon.blogspot.de

Und wir mögen vorher mit Euch telefonieren, weil das ein sehr kleiner, sehr privater Kreis und Rahmen ist. Bitte keine Eintagsfliegen-Zaungast-Menschen.
Lieber Swinger mit Tantrabackground undoder Lust auf offene Kommunikation, freie Liebe, Echtheit, Connecten, Herzgleichklang und Spirit.

Schreibt uns gern an, wenn Fragen da sind.
Und dann bitte auch mit Bild und bisserl was zu Euch und zu welchem Termin ihr verbindlich könntet.
****xyz Mann
6 Beiträge
Suche einen Masseur und erste Erfahrung in/um München.
Bin recht neu auf dem Gebiet *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.