Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D8: Treffen und Kontaktanzeigen

*******2014 Mann
37 Beiträge
[b]Healing Austausch[/b]
Die beiden Strukturen, die mir bekannt sind, stammen von Yatro Alanah Werner bzw von Gabriele Bremicker. Beide sind willkommen.

Ich würde mich freuen, diese Form der Berührung / Meditation hin und wieder im Austausch mit einer Frau aus meinem nächsten Umkreis zu zelebrieren: Donauwörth +20km

Meine Einschränkung auf den nächsten Umkreis ist wegen der kurzen Dauer von nur 21 Minuten pro Runde. Falls jemand derart Interesse hat, dafür auch jedes Mal zu mir zu kommen, ist die Entfernung natürlich irrelevant.
Zitat von *******wolf:
Ich suche für Hamburg und Umgebung.

Hamburg ist doch nicht PLZ 8 *nachdenk*
Moin sorry ich bin neu hier kenn mich noch nicht so aus
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich stelle es einfach zu Deinen anderen Kontaktanzeigen in den PLZ-Bereich 2 *g*
Tantra: Plz D2: Treffen und Kontaktanzeigen
*******2014 Mann
37 Beiträge
Danke für das Interesse daran, wie so eine Healing Session abläuft.
Im www habe ich auf die Schnelle nichts gefunden. Bücher darüber kenne ich auch nicht.
Irgendwo habe ich Mitschriften. Voraussichtlich komme ich Montag dazu, meine alten Unterlagen zu durchstöbern, dann kann ich es an dieser Stelle posten.
Bitte Geduld.
*******2014 Mann
37 Beiträge
Anleitung zum Healing: Siehe Thread "Übungen und Anleitungen"
*******2014 Mann
37 Beiträge
Austausch S.E.M.
Die Sexuelle Energiemassage ist eigentlich keine wahre Tantra Massage. Aufgrund der zu erwartenden inneren Haltung halte ich sie allerdings als eng verwandt zur Tantra Massage. Näheres unter ISBN 978-3000565649 oder im www, u.a. https://www.hingabe-aufloesung.de/