Hallo.
Ich werde im Oktober für einige Wochen in der Nähe von Garmisch-Patenkirchen (Oberammergau) sein. Da ich am 08.Oktober Geburtstag habe, würde ich mir an diesem Nachtmittag/Abend gerne eine schöne Massage gönnen. Tantramassage oder "normale Massage", professionelle Massage (also kostenpflichtig) oder privat - da bin ich nicht festgelegt.
Wichtig wäre mir hingegen, dass:
• der Masseur nicht allzu jung ist (möglichst Ü40 oder älter) und entsprechende Erfahrung hat
• der Masseur über Räumlichkeiten für eine Massage verfügt und sich diese in erreichbarer Entfernung
befinden
• der Masseur nicht stark übergewichtig ist (hat Gründe, die nicht in "optischem Gefallen" zu verorten
sind!!)
Ich bin wie gesagt herzlich gerne bereit für eine gute Massage zu bezahlen, so lange man mir nicht mittels esoterischer Plattitüden Mondpreise plausibel "begründen" möchte
Ich bin eigentlich ein Gegner von "Copy and paste"-Mails, aber da für mich eben mehrere Massagearten in Frage kommen, werde ich dieses Gesuch entsprechend auch noch an anderer Stellen posten. Ich bitte um Verständnis
Bei Fragen bitte gerne Kontakt aufnehmen.
Liebe Grüße
Hedonism