Dann hättest du deine Anfrage vielleicht auch etwas achtsamer formulieren sollen. Wir sind hier sehr feinhörig in mancher Hinsicht. GERADE weil wir nur zu genau wissen, wie leicht Tantra im Rotlicht landet und dann dort völlig misserstanden wird.
Von Erleuchtung pflege ich nie zu reden, schon gar nicht meinerseits. Auch da halte ich deine Formulierung für nicht - sagen wir: treffend.
Du wirst immer das bekommen, was du ansprichst. Wenn die Falschen mit deiner Anfrage in Resonanz gehen, mag das auch an deiner Wortwahl liegen.
Für Tantra braucht man zunächst keinen anderen. Man muss bei sich anfangen und bei der Art, wie man sich und dann der Welt begegnet. Dazu gehört auch die kluge Wahl der Worte.
Darüber hinaus gibt es für Beginners Wikipedia und eine stattliche Anzahl hilfreicher Literatur. Wir haben hier übrigens einen Thread nur für Literaturempfehlungen, so weit ich mich erinnere. Dann gibt es in deiner Nähe evtl. Tantrainstitute, die Kurse anbieten, oder eine erfahrene/n Tantramasseur/in von der seriösen Sorte. Es lohnt sich, dafür auch mal ein Stück zu fahren...
Was du im Sinn hattest (nach meiner Vermutung), war das, was man mit seinem Beziehungspartner an tantrischen Begegnungserfahrungen Richtung spiritueller Sex machen kann. Dafür brauchst du aber erst mal einen solchen - und den findest du in dieser Gruppe natürlich nicht 'auf Bestellung'. Hast du eine Freundin, Geliebte, Partnerin? Dann gehe doch diesen Weg gemeinsam mit ihr. Wenn nicht, so läge der natürliche nächste Schritt m. E. darin, eine solche Beziehung zu suchen. Tantra wächst und lebt aus der Beziehung zwischen Menschen und ist keine spirituelle 'Ware', die man irgendwo anfordert. Eben dieses macht besonders uns Tantramasseurinnen das Leben so schwer.