Tantra Workshop zur Gruppenfindung 14.07.17
Hallo Liebe Tantriker,
es freut mich das wir unser Interesse an Tantra teilen.
"Ja" es sind für mich immer wieder angenehme tantrische Gruppenabende, die mir viel Freude und eine innere Ausgeglichenheit bereiten.
Für unseren nächsten Tantra Workshop:
Tantra Workshop
Es ist erfreulich das sich schon kleine Mehrfachgruppen heraus kristallisieren, so das sich, wenn möglich auch feste Gruppen bilden. Anders als bei den offenen Gruppen (da viele zum 1. mal dabei sind). Eine Feste Gruppe ermöglicht es das wir uns noch vertrauensvoller einzelnen Themen widmen können und diese gemeinsam vertiefen, auch können sich dann besser persönliche Wünsche zum Ablauf und den Ritualen des Abends verwirklichen lassen.
Zur "Gruppenfindung" nehme ich gerne Eure Gedanken zur Gestaltung des Abends auf, was gefällt euch oder wo besteht Verbesserungsbedarf, was möchtet ihr intensivieren. Möchtet Ihr euch vielleicht persönlich mit einem Thema oder Ritual einbringen. Bitte teilt eure Gedanken zur Gruppenfindung mit.
Die Termine der nächsten Gruppenabende:
14.07.2017 Tantra Workshop, für Fortgeschrittene
11.08.2017 Tantra Offener Tantra Abend für Neugierige & Einsteiger
18.08.2017 Tantra Workshop, für Fortgeschrittene
Die Abende beginnen jeweils um 19 Uhr, Einlaß ab 18:30
Einlaß nur mit bestätigter Anmeldung.
Für eure Anmeldung findet ihr den entsprechenden Link bei den Veranstaltungen auf meinem Profil und in den entsprechenden Themen Gruppen.
Um den Abend so ausgewogen wie möglich einzuleiten werden die Meldungen entsprechend W/M freigegeben, daher empfehle ich auch die paarweise Anmeldung.
Da sich der Zuspruch an den Abenden recht positiv entwickelt und die Teilnehmer Zahl auf 20 Personen begrenzt ist, ist eine zeitige Anmeldung ratsam.
Also bis dahin viel Freude, alles Gute.
Namasté
Charly