Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D9: Treffen und Kontaktanzeigen

Feste Tantra-Gruppe in Nürnberg
Hallo Ihr Lieben,

wir sind eine feste Tantra-Gruppe in Nürnberg und treffen uns regelmäßig ca. einmal im Monat. Unsere Mitglieder sind zumeist Pärchen.

Wir öffnen uns aktuell für neue Mitglieder. Wenn Ihr ein Pärchen seid, bereits erste Tantra-Erfahrungen und Lust auf regelmäßig Tantra-Treffen in Nürnberg habt, dann sind wir vielleicht die richtige Gruppe für euch *zwinker*. Wir sind sehr ungezwungen und lieben die Berührungen und die familiäre Atmosphäre unserer Treffen.

Wir freuen uns auf euch!!

Ganz liebe Grüße und Namaste
die twofireflies
Hallo twofirefiles.
Bin zwar alleine hier angemeldet aber sehr tantrabegeistert. Würde mich gerne an eure Gruppe anschließen. Habe schon einen tantrawoerkshop besucht. Bitte doch um mehr Infomationen um Cmail da ich nur Basis. Würde mich freuen. Lg Namaste nackig88.
*******e79 Frau
2 Beiträge
Im Raum Würzburg
Liebe Tantra Begeisterten,

Ich habe schon sehr viel über Tantra gelesen, jedoch bisjetzt nur wenige Erfahrungen gesammelt. Gibt es im Würzburg oder in der Umgebung eine Tantra Gruppe oder tantra-aktive Paare, die mir Tantra und Tantramassage näher bringen würden? Mich interessiert vor allem der spirituelle Hintergrund und natürlich auch die Massage selbst. (aber nicht mehr)
Liebe Grüße
Lilli
*******iva Mann
406 Beiträge
Liebe Lilli,
aber natürlich! *zwinker*

Schau mal Morgen in meinem JC-Profil auf meine Homepage, die ich heute aktualisieren werde. Da findest Du alles zu dem Tantra-Angebot von mir.

Namasté und alles Liebe

Klaus
*******ikan Mann
451 Beiträge
Hallo liebe Lilli,

in Bad Kissingen gibt es Jamunda, ich kenne die von Nürnberg,
sie machen schöne achtsame Veranstaltungen,
das sollte in Deiner Nähe sein.
Ich hatte dort einen sehr schönen Einstieg,
vielleicht ist das ja etwas für Dich/Euch.

Der spirituelle Hintergrund, nun dazu kann man vieles Lesen,
wie wäre es auf der Homepage von Yoga Vidya?
Dort findest Du grundlegende Informationen zu Tantra,
suche dort nach Tantra und Du wirst einiges an Information erhalten.
Was bedeutet Tantra?
Rotes, schwarzes und weißes Tantra
Rechtes und linkes TantraGeschichte des Tantra
Tantra und die Göttin
Tantra Philosophie: Shiva und Shakti
Der Astralkörper

Wenn Du noch ganz am Anfang Deines Weges bist, ich fand die
drei kleinen Bücher von Ralf Deutschmann sehr lesenswert.
Aber Du wirst auch viele andere Bücher finden die Dich auf diesen Weg
begleiten.

Wenn es um Deinen persönlichen Wachstum gehen soll, kannst Du
Dich auch mit Mantak Chia und seinen Büchern zu Tao beschäftigen,
es ist ein sehr ähnlicher Weg, ein Weg der einem tantrischen Weg
sehr gut unterstützen kann.

Zu Tantra Massage kannst Du Dir vieleicht eine DVD von Dirk Liesenfeld
ansehen, es wird Dir in etwa zeigen was ein achtsamer Umgang in einer
Massage bedeutet. Ob Du diese Massage dann Wohlfühlmassage oder
Tantramassage nennst überlasse ich Dir.

Öffne Dich für Tantra und Dein Leben wird sich maßgeblich verändern,
es ist einer von vielen Wegen der schlussendlich zu Dir führen wird.

Alles Liebe
TNT
Blaue Stunde
*********mmler Mann
33 Beiträge
Pausen machen
Hallo zusammen,

Ich suche immer wieder Pausen vom Alltag. Einfach mal nichts machen müssen, sondern machen können und machen dürfen.
Welche Frau teilt Zeit mit mir für Massagen und Innehalten?
*********s666 Frau
288 Beiträge
Tantra erleben
Hallo zusammen,
Ich bin recht neu in Tantra habe jedoch für mich dieses weg entdeckt den ich weiter gehen möchte .
Ich habe auch einen lieben Tantra Partner mit dem ich Kurse besuche um mich weiter zu entwickeln .
Ich liebe es berührt zu werden und zu berühren.
Ich wir würden uns freuen Gleichgesinnte zu treffen die sich ebenfalls in der Berührung verlieren können.
Ihr könnt uns auch gerne Tips geben wann und wo gute Kurse angeboten werden oder auch Treffern.

Ganz liebe Grüße
Knuddlmaus
**********rig76 Frau
158 Beiträge
PLZ 90....
Hallo,

nun lese ich schon eine Weile in der Gruppe mit. Gerne möchte ich eine Tantra-Massage erleben. Ist hier ein erfahrener und seriöser Single-Mann der Lust hat, eine Massage zu geben? Was dann passiert, entscheidet der Moment *zwinker*

Liebe Grüße
*******051 Frau
2 Beiträge
hallo- welcher mann schenkt mir eine tantramassage,,,,,,,,,,,,,,,
*******n55 Mann
37 Beiträge
@ tina_93051
Das mache ich sehr gerne. Bin demnächst in Regensburg dann können wir die Massage durchführen. Melde dich bei Interesse einfach per PN.
Lg
****di Mann
857 Beiträge
Hallo Tina,
du kannst dir gerne mein Profil ansehen, vielleicht kannst du das nötige Vertrauen entwickeln.
Sollte es deine erste Tantramassage sein, muss schließlich die Chemie stimmen, nein sagen kannst du jederzeit. Es wäre auch gut, wenn es tagsüber bei dir zeitlich passen würde und es in deinen Räumen stattfinden kann.
Namasté
Rudi
*******n69 Mann
27 Beiträge
Hallo,
gibt es auch Gruppen im Coburger Bereich bzw. Umkreis?
Bin noch Neuling und würde gerne erste Kontakte knüpfen und Erfahrungen sammeln in angenehmer, sympathischen Atmosphäre.

Viele Grüße
Hallo zusammen,

im Raum Nürnberg/Regensburg/Amberg suche ich Sie für eine sinnliche Massage und/oder Gedankenaustausch. Für mich ist Massage ein tiefer Transformationsprozess. Bei Interesse gerne Club-Mail.
****wa Mann
171 Beiträge
Mach Dich Glücklich! *kuschel*
Mach Dich Glücklich! *kuschel*
Es ist wissenschaftlich erwiesen, das eine 20 Sekunden innige Umarmung, Glückshormone für einen ganzen Tag ausschütten. Während unserer Gruppen Abende gibt es hierzu die Möglichkeiten z.B. bei den sinnlichen Berührungen am 07.06.2019.
*guckstduhier* Sinnliche Berührungen

Probiere es aus und mach dich doch auch glücklich.
Mit Grüßen die von Herzen kommen. Charly
Tantra-Neugieriger
Liebe Gruppenmitglieder.

Ich suche jemanden, der mir das Thema Tantra persönlich näher bringt.

Berührung, Nähe und Körperlichkeit waren mir schon immer sehr wichtig, und ich würde gerne mehr in die Tiefe gehen. Auf diesem Wege suche ich nicht ein einmaliges körperliches Abenteuer, sondern möchte selbst lernen, wie man andere noch besser berührt, und auch mich vielleicht noch ein bisschen besser kennen lerne.

Freue mich über eure Tipps.
*hand2*
Hallo. Geht mir auch so. Kannst mich gerne mal anschreiben. LG.
Gibt es hier Männer im Raum Nürnberg, die daran interessiert sind mit mir den Weg des Tantra zu erkunden? Ich bin neu auf diesem Weg und habe nur ein kleines bisschen reingeschnuppert. Ich praktiziere schon sehr lange Yoga und Meditation. Tantra hat für mich in erster Linie etwas mit Berührung nicht nur im Außen zu tun. Wieviel körperliche Nähe man teilt, ergibt sich. Daher suche ich einen Partner, der das sinnliche Erleben des Tantra nicht nur auf den Sex bezieht. Denn das ist nicht das Grundbedürfis im Tantra.
Namaste
****wa Mann
171 Beiträge
Besuche uns an einem Gruppenabend der sinnlichen Berührungen
Hallo loveangel_83
Schau doch mal bei uns vorbei,
ein Großteil der Teilnehmer unserer Gruppenabenden suchen ebenfalls Sinnesbegleiter und wie es der Zufall will finden sie sich auch. Unser nächstes Treffen der sinnlichen Berührungen findet am 07.06.2019 statt
Sinnliche Berührungen

Der nächste Tantra Workshop am 21.06.2019
Tantra Workshop "von Herz zu Herz"

Alle Termine findest du auch auf meiner Homepage im Profil.

Mit Grüßen die von Herzen kommen.
Charly Somowa
Es ist wissenschaftlich erwiesen, das eine 20 Sekunden innige Umarmung, Glückshormone für einen ganzen Tag ausschütten.
Hallo Loveengel. Könnten ja mal zusammen eine Tantra massage durchführen. Oder mal bei Charly am Workshop Abend treffen. Bei Lust kannst mich gerne per Cmail anschreiben. Namaste . LG.
**********rig76 Frau
158 Beiträge
hallo,
welcher erfahrene mann möchte mir meine erste tantra-massage geben?
in vorfreude
petra
****di Mann
857 Beiträge
Liebe Petra,
Erfahrung hat manchmal auch etwas mit Alter zu tun.
Ich gebe Tantra-Massagen mit großer Leidenschaft und seit mehr als 10 Jahren.
Aber du blockierst leider die Möglichkeit einer persönlichen Nachricht für Leute über 52 - Schade.
Namasté
Rudi
********er77 Mann
418 Beiträge
Hallo zusammen,
meine Gefährtin und meine Wenigkeit hatten die ersten Berührungspunkte zum Thema... Es waren durchgängig gute Erfahrungen, die Lust auf mehr machen! Wir haben Intresse das zu vertiefen... Kann uns jemand beraten, welche Adressen im Raum um Erlangen lohnenswert sein könnten?
LG K für A+K
*******y_64 Frau
3 Beiträge
Hallo ihr Zwei,

Das Tantrazentrum in Nürnberg bietet Seminare.

Vielleicht mögt ihr mal auf die Seite schauen...

Namasté
********er77 Mann
418 Beiträge
@ Infinity Herzlichen Dank
**********zt_73 Mann
190 Beiträge
Hi zusammen.
Mit Interesse aber ohne jegliche Erfahrung suche ich nach vllt . "Erfahrener" Sie welche mich mit dem Thema vertraut machen würde. Vielleicht ja auch jemand genau so unerfahrenes wie mich und man beginnt den Weg gemeinsam.

In gespannter Erwartung ob mein Gedanke Früchte trägt........

Liebe Grüße
Der Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.