Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1724 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D9: Treffen und Kontaktanzeigen

*******ikan Mann
451 Beiträge
Tantra meets Shibari
Fesselmassage

Erlebe eine tantrische sinnliche Massage in Kombination mit Seilen.
Spüre die feinen Berührungen, den festen Halt, das Weiche Seil, die Enge der Umarmung.
Fühle warmes Öl auf Deinem Körper und lass Dich verzaubern von Deinen Gefühlen.
Entdecke Freiheit in tiefer Geborgenheit. Fühle Deinen Körper, komme an bei Dir und genieße dieses Sein.

Bist Du neugierig auf dieses Erlebnis?
Es wartet auf Dich, erlebe es!
*******ikan Mann
451 Beiträge
Raum 9xxxx - Kinbaku meets Tantra
Fesselmassage

Erlebe eine tantrische sinnliche Massage in Kombination mit Seilen.
Spüre die feinen Berührungen, den festen Halt, das Weiche Seil, die Enge der Umarmung.
Fühle warmes Öl auf Deinem Körper und lass Dich verzaubern von Deinen Gefühlen.
Entdecke Freiheit in tiefer Geborgenheit. Fühle Deinen Körper, komme an bei Dir und genieße dieses Sein.

Bist Du neugierig auf dieses Erlebnis?
Es wartet auf Dich, erlebe es!
Das blaue Tuch 💙
******a78 Frau
224 Beiträge
*gruebel* Das hört sich wirklich sehr interessant und aufregend sinnlich an, aber wann und wo findet denn das ganze statt .... 🥺
*******ikan Mann
451 Beiträge
Das findet dann statt, wenn sich jemand darauf einlässt,
wenn es zu einem Kontakt kommt, der ein ehrliches Interesse daran hat dies zu erleben
und wenn ein gemeinsamer Termin dafür gefunden wird.

Für ein wo gibt es viele Optionen,
bei der Interessierten Person zuhause ist eine gute Möglichkeit,
diese Sessions benötigen Vertrauen, ein gewohntes Umfeld kann dazu sehr hilfreich sein.
Andere Optionen sind ein Play-Appartment, ein abschließbarer Raum in einem Club,
bei mir zuhause oder an einem anderen schönen Ort der dafür gefunden wird.
*********_2019 Mann
56 Beiträge
Hallo,
suche eine ausgebildete Tantramasseurin oder einen Tantramasseur aus dem Raum Regensburg.
Im Internet finde ich leider nur Frauen aus dem Erotikbereich.
Mir geht es um die Entspannung, das Loslassen und lösen von Blockaden, weniger um den sexuellen Höhepunkt.
Ob das in einem beruflichen oder privaten Rahmen stattfindet spielt keine Rolle.
Evtl. könnt ihr mir weiterhelfen *smile*
*******700 Mann
106 Beiträge
Servus Tina_93053 versuch mal dich über diesen Weg zu erreichen würde dich sehr gerne kennenlernen wenn du Lust hast kann zwar keine tantra Massage aber lerne schnell *g* mal warten ob ich was lese von dir würde mich sehr freuen *wink*
Na mit Kontaktanzeigen und Treffen ist hier nicht viel los, wie wäre es mit
Tantra für Anfänger
********1522 Mann
45 Beiträge
Naa Leute. Danke vielen danke für die Aufnahmen 🙈😇 komme aus dem Raum Fürth und würde für morgen gerne jemanden suchen der mir Tantra bisschen Näher bringen kann 🙊😋
Würd mich sehr freuen wenn jemand Interesse hat. Bin leider mit Tantra noch nicht sehr erfahren aber bin sehr davon überzeugt das es etwas für mich ist 🙊🙈 auch für Tipps oder Adressen wäre ich sehr sehr sehr dankbar 😍
****di Mann
857 Beiträge
Na dann google mal nach Tarisha in Nürnberg, Roritzerstr.
das ist die erste Adresse für Tantra in der Region
*******ucht Mann
17 Beiträge
Tantra in franken
Hallo ich bin neu hier und komme aus der Nähe von Nürnberg
Ich suche Leute die tantra schon ausleben und suche Leute die Erfahrungen damit habe zum unterhalten und erleben
Namasté und lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin auf der Suche nach Kontakten im Raum Nürnberg und freue mich auf eine gegenseitige achtsame Massage.
Dann kontaktiere mal hier:

Tantra für Anfänger
********1522 Mann
45 Beiträge
Nachdem bisher wenig Leute mit Dates und treffen im Raum PLZ 9 aktiv sind wollte ich mich nochmal melden 😇😇🙊😋🤪

Hat den jemand im Raum Umkreis Fürth Nürnberg Lust und Zeit sich gegenseitig mit einer Tantra Massage entspannen zu lassen? Gerne auch Paare ☺️☺️
*****969 Mann
4.916 Beiträge
@*******051
könnte auch eine vertragen
im notfall würde mir ne Zunge auch schon reichen
Hallo, suche attraktiven Mann im Raum Regensburg, der Tantra erfahren ist!
Offen für Neues und Gutes suche einen tantrisch begeiserte Frau fürs gegenseitige
Geben und Nehmen
Namaste

Elektriker
*******ime Frau
32 Beiträge
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit Tantra kennengelernt, die Ausbildung genossen Assistentin bin und gebe auch Massagen gegen Energieausgleich. Wobei ich mich keinesfalls in irgend welche Hände begeben
möchte ohne ein vorheriges Kennenlernen.

Liebe Grüße
*******ime Frau
32 Beiträge
Ach noch was,

Frauen sind bei mir auch herzlich willkommen.

Liebe Grüße
*****969 Mann
4.916 Beiträge
@*******ime
ja warum nicht, das ist doch alles eine sache der absprache bzw. der Kommunikation!!
lg
*******1980 Frau
325 Beiträge
Hallo ihr lieben ✌🌻☀️

Bin auf der Suche nach einem netten Mann für heute Abend, würde gerne in den Genuss einer Tantra Massage kommen.
Wünsche Euch allen ein wundervolles Wochenende.
Liebe Grüße Bettina ♥️✌🌻
********1522 Mann
45 Beiträge
Hallo ihr Lieben, gibt es jemanden der heute Lust und Laune auf eine Massage hat? 🙈☺️ Entspannung zur Wochenmitte ☺️

Meldet euch 🙈😋
Hallo ihr Lieben. Suche Massagepartner für Erfahrungsaustausch, um vorhandenes Wissen zu vertiefen, Neues zu lernen und um sich gegenseitiges zu verwöhnen. Offenheit, einen respektvollen Umgang miteinander, Vertrauen und Sinnlichkeit sind mir dabei sehr wichtig... Ich freue mich auf Dich...
Gerne jane.Schreib mir cmail.
****sch Mann
4 Beiträge
danke und suche
guten morgen *kaffee*
vielen dank für die freundliche aufnahme in der gruppe.

besonders gefreut habe ich mich über die zeilen einer sehr netten frau aus nürnberg. ich habe mich auf anhieb wohl gefühlt.
nur leider hab ich aus versehen den mailverkehr gelöscht. vielleicht können wir da nochmal anknüpfen?

wir sind völlige anfänger auf diesem gebiet und würden uns freuen wenn uns jemand - im besten fall aus dem salzkammergut in österreich - bei unseren ersten schritten begleiten würde.

liebe grüsse und einen schönen tag *wink*
******ry8 Frau
39 Beiträge
Hallo...
Bin noch nicht angekommen im Thema Tantra - würde dies neugierig zulassen....
Liebe Grüße Angi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.