Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D9: Treffen und Kontaktanzeigen

*********isch Mann
928 Beiträge
@Prosecco71
würde mit ins Dillinger am 6 september!
Augenkontakt
****na
286 Beiträge
Tantragruppe Nürnberg
Die Schwerpunkte unserer Tantragruppe Nürnberg haben wir diesen Sommer leicht modifiziert. Die wesentlichen Änderungen seht ihr hier - Details sind zu finden auf unserer WebSite von Jamunda-Massagen.

Es gibt weiterhin unsere beiden beliebten offenen Veranstaltungen

Tantra-Lounge (Freitag abend 4 Stunden mit jeweils anderem Thema) und
Sinnlicher Samstag für Paare (8-9 Stunden)
sowie
• neu: eine geschlossene Tantra-Gruppe für Fortgeschrittene

Die beiden offenen Veranstaltungen finden jetzt an 1 WE statt.
(Bisher waren die beiden Termine Lounge und SiSa entkoppelt).

Dabei nehmen wir am Sinnlichen Samstag im 1. Abschnitt das jeweilige Thema der Lounge auf und vertiefen es. Im 2. Abschnitt widmen wir uns Teilen der Tantra-Massage und tauschen sie mit dem Partner aus.
Die Teilnehmerzahl ist wie bisher begrenzt.

Unsere Gruppen sind spirituell orientiert. Wir leben Tantra im traditionellen Sinne als Verbindung von Eros, Philia und Agape. Wer nur Better Sex sucht, ist bei uns nicht richtig aufgehoben.

Wir freuen uns auf ein reges tantrisches Leben in Nürnberg
Namaste
Thomas
27.+28.09.14 Seminar in Nürnberg
Hallo,
ich würde gerne wissen, ob jemand von Euch auch dieses Seminar "Birth of Senses" besucht?
Danke.
LG
******i11 Mann
4 Beiträge
Tantra in RAum 97??
Hallo zusammen,

gibt es im Raum 97 ein Tantra Studio?Wer kann mir weiterhelfen?Vielen lieben Dank schon mal im Vorraus.
federleicht
in ochsenfurt
*******iva Mann
406 Beiträge
Neue Tantragruppe in Würzburg
Hallo,

hier schon mal eine kleine Vorankündigung, so dass Du Dir den Termin schon einmal freihalten kannst:
Ab dem 17. Januar 2015 wird es eine neue Tantragruppe in Würzburg geben. *g*
Willkommen sind alle Interessierte, die Tantra praktizieren oder gerne mal diesen spirituellen Weg ausprobieren möchten.

Weitere Informationen folgen!

Namastē und alles Liebe

Klaus
Raum Nürnberg
Hallo zusammen!

Da ich noch immer ziemlich am Anfang stehe, beider Reise in diese neue Welt, suche ich Kontakt zu Menschen aus meiner Umgebung, die sich ebenfalls mit diesem Thema beschäftigen und ggfs. gewillt sind einen Neuling in diese Materie einzuführen. *blume*

Liebe Grüße
*******iva Mann
406 Beiträge
@ Feel_me
Hallo Feel_me,

google mal nach "Jamunda". Die haben jetzt am Freitag die Tantra-Lounge, die auch für Anfänger geeignet ist. *g*

Namasté und willkommen in der Welt des Tantra *g*

Klaus
PLZ 90, Großraum Nürnberg, 27.12.
Samstagabend und alleine? Das muss nicht sein, komm zu mir (oder ich zu dir), zu einem romantischen und erotischen Abend

Mehr über mich, erfährst du (Frau), wenn du mich anschreibst.

LG. Avalon
*******iva Mann
406 Beiträge
Neue Tantragruppe in Würzburg am 17.1.
Hallo,

ab Januar wird es eine neue Tantragruppe in Würzburg geben. *g*
Willkommen sind alle Interessierte, die Tantra praktizieren oder gerne mal diesen spirituellen Weg ausprobieren möchten.

An folgenden Terminen werden die ersten Treffen stattfinden:
• 17.01.2015, 15:00 – 23:00
• 14.02.2015, 15:00 – 23:00
• 21.03.2015, 15:00 – 23:00

Hast Du Interesse oder Fragen?
Wenn ja, dann melde Dich bitte bei mir und gib mir Deine Email-Adresse. Du bekommst dann weitere Informationen.

Namastē und alles Liebe

Klaus
********phie Paar
275 Beiträge
Austausch
Hallo,
ich würde gerne wieder einmal in irgend eine Art in den Genuss eines Austausches kommen. Dabei kann ich Reiki, Shiatsu, Tantramassage (Tao, Andro), oder auch Hypnose oder Katathymes Bilderleben anbieten.
Es wäre schön wenn Du oder Ihr im Umkreis (ca 50 km) von Bad Kissingen wohnt.
Der Austausch mit Frauen ist mir sehr willkommen.
Herzliche Grüße
Sophie
***21 Mann
6 Beiträge
Austausch
Hallo Sophie,

lebe im Raum Würzburg. Kann auch Reiki, Massage u. a.

Vielleicht kannst Du Dich einmal melden, damit ich Dich kontaktieren kann.

Mit lieben Grüßen

Melchior
Bitte dringend um Mithilfe in Thüringen
Hallo Ihr Lieben,

ich habe als Tantra-Masseurin und Inhaberin einer eigenen Berührungsschule nun auch einen dringenden Fall in meiner Familie.

SIE, 56 Jahre alt, in Partnerschaft lebend, benötigt dringend Hilfe im Bereich Körper & Energiearbeit auf tantrischer Basis. Bei ihr gibt gibt es eine jahrelange Trauma-Historie.

Da sie in Erfurt lebt und für eine Sitzungs-Serie nicht bei mir in Karlsruhe sein kann, suche ich dringend Hinweise und Tipps über eine passende Adresse in Thüringen. Ideal wäre Erfurt.

Ich danke Euch von Herzen.
Selbstheilungscoaching
Hallo Cheer7!
Schau Dir einfach mal meine Website an: http://heilung.sawiya.de - da steht wie ich arbeite.

Bei Trauma im sexuellen Bereich liegt häufig ein sog. Dilemma vor. Hier liegen mehrere, auf gewisse Art und Weise widersprüchliche Empfindungen vor, die scheinbar unmöglich gleichzeitig empfindbar sind. Genau das ist aber notwendig um das Trauma aufzulösen. Wenn SIE das selbst nicht hinbekommt, kann ich es Ihr abnehmen, indem ich mit Ihrem Bewusstsein verschmelze.

Stundensatz nach Vereinbarung - Zahlung nur bei Erfolg. Vorgespräch von bis zu einer Stunde kostenlos.. den Rest meiner Seite entnehmen und dann ggf. einfach Fragen stellen, falls noch welche offen sind.

LG
94.....und Umgebung
Uns begleitet Tantra seit vielen Jahren und es wär so schön, wenn es in unserer Gegend DEG, PA, PAN, DGF noch mehr tantrisch interessierte oder tantral(i)ebende Menschen geben würde für Austausch, Stammtisch, Begegnung, Saunagenuss usw.
Unsere Sie errwägt schon, die Zelte hier abzubrechen und in ne Umgebung mit mehr tantischer Infrastruktur zu ziehen.
Also TantrikerInnen in Niederbayern gebt euch zu erkennen.
*******rfeo Mann
295 Beiträge
Weibliche Begleitung gesucht für...
http://www.spirit-of-nature-festival.de/
wörkshop,
Hallo,

Ich möchte einen wörkshop machen , um mit der Weiblichen yoni besser umgehen zu können !
suche dazu eine liebe Frau mit Tantramassageerfahrung die gute feechback geben kann..

werde alle kosten übernehmen..

Liebe grüße
Hektor 67
Alles vorhanden
Dann schau doch am 5.7. im Lillith vorbei *g*
http://www.joyclub.de/event/415414.liebesschule_fuer_den_mann_puchheim.html
Das dürfte genau das sein, was Du beschreibst.

Herzliche Grüße an Wendy

Christof
Erfurt und Umgebung
Hallo Cheer7, hallo Zusammen,
Ich suche eine Frau zur Erweiterung meines Wissens über Tantra- und Yogapraxis.

Freue mich über eine Mail,
Maik
Tantra Erfahrung
Hallo Liebe Leute,

Kurz zu mir, ich bin schon immer sehr neugierig gewesen was das Spirituelle allgemein angeht und habe auch schon viele schöne Jahre damit verbringen können.
Vor ca 2 Jahren habe ich das erste mal eine Tantra Massage ausprobiert/Yoni Massage da ich sexuell blockiert war.Ich war super begeistert konnte mich richtig fallen lassen und war richtig euphorisiert. Letztes Jahr habe ich dann noch einmal eine Yoni Massage empfangen und habe richtig gemerkt wie ich eine neue Ebene der Massage erreicht hatte ich war vollkommen losgelöst ja richtig berauscht schwebe Zustand.
Das bringt mir unheimlich viel in meinem Leben. Ich möchte jetzt natürlich noch weiter kommen noch tiefer eintauchen und auch gerne das weiter geben können. Könnt ihr mir da irgendwie helfen Weiß nicht wie wo usw. Ich weis auch nicht wo ich das nächste mal hingehen soll da es garnicht so einfach ist.

Liebe grüße Vanessa
Augenkontakt
****na
286 Beiträge
Tantraerfahrung
namaste Vanessa,
schön das du so positive Erfahrung mit dem tantrischen Erleben gemacht hast. Nun wir ,das sind Thomas und ich bieten in Nürnberg einmal im Monat Workshops für Singels wie für Paare an. Hier kannst du alleine oder mit deinem Partner tiefer in das tantrische Erleben einsteigen.
Schau doch einfach mal bei uns vorbei
liebe Grüße aus Nürnberg
Mohana vom Jamunda Team
Tantra Erfahrung
Namaste Jamunda Team,

Ja bin wircklich sehr positiv angestochen!. War auch bei dir bei der Tantra Massage ;).
Ok ja schön zu wissen.Werde bestimmt nochmal die Erfahrung bei euch suchen evtl auch mit meinem Partner.
Liebe grüße Vanessa
Tantra Gruppen
Es gibt auch die Möglichkeit sich mit anderen achtsamen Menschen in einer Tantra-Gruppe auszutauschen.

Namaste

danubian
...
Das ist ein schöner Gedanke.

Nordbayern Tantra-Austausch-Gruppe *g*

lg carmen und danny
Augenkontakt
****na
286 Beiträge
Tantra Gruppe
Hallo Vanessa, ja ich erinnere mich gerne an unsere session *g* .

Tantra Gruppe: wir haben genau aus diesem Grund sich mit anderen achtsamen Menschen auszutauschen eine feste Tantra Gruppe ins Leben gerufen.

wer Interesse daran hat, ab Herbst beginnt ein neuer Zyklus und es können sich Shaktis,Shivas und Paare dazufinden.

wir haben einen Raum angemietet ,dieser wird von allen Teilnehmern finanziell mitgetragen, ansonsten entstehen keine Kosten.

Teilnehmen können alle mit Tantra Erfahrung, der Tag wird immer von 2 Teilnehmern ausgerichtet, die jedesmal wechseln. Die Gruppe bleibt nach dem ersten Treffen in der festen Zusammensetzung ,es kömmt niemand neues dazu.

Das Treffen findet einmal im Monat an einem Samstag statt.

Für mehr Infos - einfach bei uns durchrufen.

Namaste Mohana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.