Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1720 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D9: Treffen und Kontaktanzeigen

******Moi Mann
628 Beiträge
Sensitive Touch - individuelle Kurse 1-tägig oder 2-tägig

Unterfranken lebt, auch was die Kunst der Berührung betrifft

In der Nähe der Gesundheitsmetropole Bad Kissingen findet Ihr 1- und 2-tägige individuelle Workshops zur Kunst der Berührung.
Die Grundlagen der Berührung - physische, empathische und meditative - sind primäre Bausteine.
Dann widmen wir uns Eurem Wunsch für die Massageart: Tantramassage, TAO-Massage, Lingam- und Yonimassage, Kopf-, Gesichts- und Brustmassage, Fußmassage u.a.
(Lingam- und Yonimassage setzt praktische Erfahrungen in Tantramassage voraus)
Detailliertes Skript ist selbstverständlich.
Ihr massiert im Workshop unter Anleitung eine/n ausgebildeten Tantramasseur/in und erhaltet qualifiziertes Feedback zu Eurer Berührung.
Vielleicht ist das eine Idee, die dunkle Jahreszeit mit neuen seelisch-körperlichen Erfahrungen aufzuhellen. Das Zauberwort heißt Jamunda, die liebende Seite von Kali.
Grüße
CCM
******Moi Mann
628 Beiträge
Über die Jahre geht manches verloren.

Gibt es hier Menschen, die noch die tantrische Vision kennen?
Und sogar dort Seminare und Trainings besucht haben?

Leider haben die ja aufgehört und sind anders aktiv. Kann ich verstehen, wir werden alle nicht jünger.

Wer die tantrische Vision kennt und Lust hat, sich im Sinne dieser Idee zu bewegen, den lade ich ein, mir zu schreiben.

Grüße und Namaste
CCM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.