Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1720 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Österreich: Treffen und Kontaktanzeigen

*****aud Frau
8.824 Beiträge
Zitat von ****d54:
Zitat von :
Oberösterreich
sobald unser Raum in Oberösterreich fertig ist, bieten wir natürlich auch dort Massagen an. Fragt einfach nach :-)

Bitte teilen Sie mir mit wo es solche Massage gibt in Oberösterreich?

Mich bitte auch!!!
***rl Mann
32 Beiträge
Ein freundliches Hallo aus Oberösterreich!

Ich wäre auf der Suche nach Workshops oder Seminaren in OÖ, Salzburg, NÖ und Wien.
Sehr gerne auch interessierte Begleitung dafür!

Vor Jahren wurde auch ein "Massagetag für Paare" in OÖ angeboten, leider wegen Corona und in der Folge leider nichts mehr geworden.
Wer da was weiß, wäre für Hinweise dankbar!

Namaste vom Flo

*omm*
*********gger Mann
77 Beiträge
Raum für Tantra in der Region Ostschweiz/Vorarlberg
Hallo in die Gruppe

Wir suchen einen Raum für Tantra in der Region Ostschweiz/Vorarlberg. Der Raum sollte entsprechend eingerichtet sein, so dass keine grösseren Umbauten nötig sind. Unter anderem, grosse Matte und Nasszelle. Die Idee ist, diesen gelegentlich zu mieten.

Geheimtipps gerne auch per PN *zwinker*

Danke für eure Inputs.
****69 Mann
47 Beiträge
Zitat von :
tantra in salzburg?
hallo,

gibts hier auch ein tantrastudio? vor einiger zeit fanden wir ein profil aus salzburg ( anif ) das hat sowas angeboten, leider haben wir uns den namen nicht gemerkt.

danke für eure lieben infos,

barein *bussi*
Hallo meine Frau und ich würden auch einen Tantra Massage suchen .
Raum Salzburg
******r87 Mann
1 Beitrag
Suche Tantra in Wien!
Möchte mal tantra probieren! Jemand eine Idee wo in wien? Lg
****y8 Frau
11 Beiträge
Zitat von *********met90:
hy
Servus an alle österreicher!!!

Bin neu in der gruppe und dachte ich sage mal hallo!
Bin aus oberö. und auf der suche nach treffen im tantrischen sinne *g*

Lg
Andi

Hallo Andy,

suchst du eine Frau um Tantra Massagen auszuprobieren oder geht es eher um einen Stammtisch „Vibe“. Lg Emi

Habe passive Erfahrung mit Tantra.
****y8 Frau
11 Beiträge
Zitat von *****uja:
Ich wäre auch interessiert zu erfahren, ob es in der JC tantragruppe auch Leute gibt die Tantramassagerituale in W I E N. anbieten?

Gern auch pn oder Klick, wenn man nicht selbst schreiben kann.

*blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume*

In Wien kann ich dir die Harand‘s empfehlen und den yoshiva. Sind aber nicht im JC.
****a57 Frau
109 Beiträge
Hallo,

ich grüße vom Balaton. Hier in Ungarn braucht man/frau das Thema Tantra nicht einmal zu nennen. Es käme in den falschen Hals.
Würde mich freuen, wenn sich es in NÖ, Wien, Burgenland eine Gruppe formieren würde, die sich regelmäßig (vielleicht 1 x im Monat) trifft zu machtsamen tantrischen Austausch. Ich komme vom weißen Tantra her.
Ich könnte auch (in Abwechslung mit erfahrenen Tantriker/innen) so einen Abend anleiten. Habe ich oft am Bodensee gemacht.

Es ist halt so, dass zwei, drei Leute so was "anschieben" müssen. Raum, Musik, Matten etc. Das kann ich von Ungarn aus nicht leisten.

Kurzum: sollte sich eine möglichst in Tantra erfahrenen Leute zusammentun, bin ich grundsätzlich bereit mich einzubringen.

Gerne PN.
*****aud Frau
8.824 Beiträge
Mein Partner und ich wollen in Wien Umgebung auch mehr erfahren über Rituale und Massage, auch vierhändig.

Hab bis jetzt nur ein Seminar besucht wo es hauptsächlich um kaputte Beziehungen gegangen ist. Das hat uns weniger interessiert.

Gibt’s da Empfehlungen oder Tips??
****d54 Mann
2.481 Beiträge
Zitat von ****let:
Neuer Versuch für WIEN
Liebe Leute!
Postet doch einfach einmal, ob Ihr Interesse an einem gemeinsamen Treff habt.
Alles Weitere ergibt sich sowieso, wenn es sein soll...
LG
Habe Interesse daran weiterhin
ewald54
****78 Mann
326 Beiträge
Wünsche euch einen schönen guten Morgen.
Bin aus Oberösterreich nähe Linz und würde mich über Nachrichten von gleichgesinnten Damen oder Paaren freuen.
LG Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.